Sonntag, 13. Dezember 2015

Produkttest No. 200 - mySpirits

Firma: mySpirits
  
Produktart: Getränke






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit war super super schnell, denn innerhalb von nur einem einzigen Tag wurde mir das Paket zugestellt. Da die Zeit nicht zu toppen ist, vergebe ich natürlich volle Herzenanzahl und bin sehr zufrieden.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥






Verpackt waren die Produkte echt gut, denn da die Lieferung Glasflaschen beinhaltete mussten auch einige Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden. Die Flaschen waren alle einzeln in Luftpolsterfolie gepackt und dick in Pappe eingepackt. Alles kam gut an und deswegen vergebe ich vier von fünf Herzen.


Die Firma:

Trinkt ihr auch gerne mal einen leckeren Likör oder seid ihr eher so der Grappa oder Whisky Typ? Ich bevorzuge dann eher den Likör und in der Winterzeit stehe ich total auf Glühwein aller Art, egal ob rot, weiß oder mit einem anderen leckeren Geschmack. 

Heute möchte ich euch einen Onlineshop vorstellen, der sich auf Spirituosen aller Art spezialisiert hat und zwar mySpirits. Dabei ist es vor allem wichtig außergewöhnliche Produkte vorzustellen und ausfindig zu machen. Auf auch regionale Produkte wird sehr viel Wert gelegt. Diese feine und sorgfältige Auswahl hat vor allem den Grund, dass auf die Qualität nicht verzichtet werden soll, denn mySpirits ist es wichtig Kontakt zu verschiedenen Generations-Betriebe zu haben und somit qualitative Produkte anbieten zu können. Ganz nach dem Motto „ Persönlich statt anonym, Qualität statt Quantität“.

Die Produktauswahl ist wirklich groß und mit vielen interessanten Produkten ausgeschmückt. Marken, die es bei mySpirits zu kaufen gibt sind zum Beispiel Prinz, Ziegler, Freihof, Dolomiti, Hauser Traditio und noch weitere. In der Kategorie Liköre und Creams sind beispielsweise Rum-Coconut, Champagner-Trüffel-Likör, Marillenlikör, Bratapfellikör, Rhabarber-Likör und viele weiter interessanten Sorten zu finden. Eine weitere Kategorie, die mir persönlich sehr zugesagt hat, ist „ Saisonales“, denn dort sind momentan leckere Weihnachtssorten zu finden, wie heiße Kirsche, Jagertee mit verschiedenen Geschmäckern, Weihnachts-Punsch, heiße Witwe und andere sehr verlockende Produkte.

Produktkategorien:

  • Schnäpse und Edelbrände
  • Liköre und Creams
  • Kräuter
  • Grappa
  • Whisky
  • Gin
  • Cognac
  • Accessoires
  • Geschenke
  • Saisonales


Die Webseite ist trotz der großen Produktvielfalt gut gegliedert und falls man etwas ganz bestimmtes sucht, gibt es seine praktische Suchleiste.
Wenn ihr im Onlineshop von mySpirits bestellen wollt, fallen 4,90 Euro Versandkosten an und ab einem Warenwert von 150 Euro entfallen diese. Geliefert wird innerhalb von 24-48 Stunden und das kann ich auf jeden Fall bestätigen, denn mein Paket war auch innerhalb von eine Tag da.

Es gibt auch regelmäßig Aktionen, momentan gibt es bis zum 27.12 pro Einkaufswert ab 150 Euro ein Geschenk gratis zu jeder Bestellung, das heiß bei 300 Euro bekommt man zwei Geschenke. Diese darf man sich sogar aussuchen, wie Spirituosen Kelche, Kanister- Ausgießer, Probierpaket mit 10 Miniaturen oder eine Williams Christ-Birne.



Die Produkte:




Ich habe sehr interessante Produkte zum Testen bekommen und war ganz gespannt, ob sie auch so lecker schmecken wie sie heißen und aussehen. Außerdem habe ich noch ein hübsches Likör-Glas und zwei kleine Proben zum Ausprobieren bekommen.








Thomas Prinz GmbH Bratapfel-Likör 0,5 l



Dieser weihnachtliche Likör ist von der Feinbrennerei Thomas Prinz. Als ich die Flasche am Wochenende mit auf eine Glühweinparty mitgebracht habe, waren meine Freunde gleich schon total angetan davon und bewunderten, dass ich Produkte von dieser Brennerei zum Testen bekommen habe.



Der Bratapfel-Likör hat 16 % und es wird empfohlen ihn mit einer Sahnehaube zu genießen.
Die Euphorie hielt auch beim Kosten und Probieren an, denn der Likör ist echt lecker. Aber ich muss sagen, dass er mir mit Sahnehaube am besten schmeckt. Leider hatten wir keine Sprühsahne und haben flüssige Sahne genommen, aber das hat auch super lecker geschmeckt, wie Apfelstrudel mit Sahne. 





Pur schmeckt er sehr Weihnachtlich und besitzt einen zimtigen Nachgeschmack. Die Flasche war super schnell leer, da jeder einmal probieren wollte.




Das Produkt kostet in 0,5 Liter Größe 9,50 Euro.



Thomas Prinz GmbH Weihnachts-Punsch



Das zweite Produkt, welches ich zum Test erhalten habe, ist ein Weihnachtspunsch, der ebenfalls von der Brennerei Thomas Prinz stammt. Dabei ist zu beachten, dass es Punschkonzentrat ist und ein Teil davon mit drei bis fünf teilen Wasser gemischt werden sollte. Er hat 30% Alkoholanteil und in der Flasche ist 0,5 Liter enthalten.



Der 0,5 Liter Punsch kostet 11,30 Euro.





Thomas Prinz GmbH Schoko-Kokos-Haselnuss-Cream




Das letzte Produkt ist ebenfalls von der Feinbrennerei Thomas Prinz GmbH und ist eine Schoko-Kokos-Haselnuss-Creme. Ich finde es schmeckt sehr nussig und die Kombination der drei Komponenten ist klasse.  Auch dieses Produkt habe ich mit mehreren Leuten und zwar diesmal mit meiner Familie getestet. Die Schoko-Kokos-Haselnuss-Cream kam gut an und sie hat auch meinen Eltern und meinem Freund gut geschmeckt.



Die 0,5 Liter Flasche kostet 9,50 Euro. 

Fazit:


Ich finde alle meine Testprodukte waren super lecker, ich bin total begeistert! Zuvor habe ich ehrlich gesagt noch nie Produkte von der Thomas Prinz GmbH gekostet und nun gleich so viele verschiedene. Die  kann man wirklich weiterempfehlen.

Auch den Shop mySpirits an sich gefällt mir gut, denn sie haben eine gute Auswahl an Produkten und viele Besonderheiten. Auch als Geschenke sind die ausgewählten Produkte wirklich geeignet. Also wer noch etwas besonderes zu Weihnachten sucht, sollte hier auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Ganz lieben Dank an mySpirits für den interessanten Produkttest und die köstlichen Produkte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen