Donnerstag, 10. Dezember 2015

Produkttest No. 198 - TaoTronics

Firma: TaoTronics
  
Produktart: Elektronik







Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit dauerte nicht lange, da mir mein Paket innerhalb von drei Werktagen zugestellt wurde. Für die kategorie Lieferzeit vergebe ich vier von fünf Herzen.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥

Verpackt wurde alles in einem braunen Amazon-Karton, der mit ein bisschen Papier aufgefüllt wurde.


Die Firma:

Heute möchte ich euch ein echt cooles Gadget vorstellen und das Unternehmen dahinter, TaoTronics.

TaoTronicsstellt elektronische Artikel her, die auf der ganzen Welt vertrieben werden. Bei den Produkten wird sich stets auf die Kunden eingestellt und nach innovativen Ideen gesucht.

Die Produktvielfalt ist groß und es gibt viele verschiedene Produkte zu kaufen. Egal ob fürs Büro, das Tablet, fürs Auto oder für draußen, alle möglichen Dinge gibt es bei TaoTronics. Außerdem sind verschiedene Produkte für zu Hause zu finden, wie Licherketten und Lampen. Es gibt innovatives Computerzubehör, wie zum Beispiel Dokumentenscanner, Bluetooth-Adapter oder Tastaturen. Auch verschiedene Kopfhörer und Rückfahrkameras fürs Auto sind im Sortiment zu finden.

Die ganzen Produkten werden bei Amazon verkauft, dort sind auch viel mehr Artikel zu finden als auf der eigentlichen Webseite von TaoTronics.


Die Produkte:

Ich habe eigentlich drei verschiedene Produkte bekommen, möchte euch heute aber erst einmal nur eins von diesen vorstellen, da sonst der Bericht zu lang und unübersichtlich werden könnte. Ein ganz besonderes Gadget ist heute an der Reihe und zwar Objektive für das Smartphone.





TaoTronics Clip-On Kamera-Adapter Fischauge Objektiv Set Weitwinkelobjektiv 

Das Gadget besteht aus einem Clip, zwei verschiedenen Objektiven mit passenden Schutzkappen, einem Reinigungstuch und einem kleinen Beutelchen zur sicheren Aufbewahrung.



Lieferumfang:
1 x Weitwinkelobjektiv
1 x Fischaugenobjektiv (Makroobjektiv Zusatz)
1 x Objektivklammer
2 x Objektivabdeckung oben
2 x Objektivabdeckung unten
1 x Reiseetui
1 x Reinigungstuch
1 x Schnellanleitung





Die Anwendung ist eigentlich ganz einfach. Man schraubt auf den Clip das Objektiv seiner Wahl drauf. Dabei muss man ein bisschen aufpassen, denn das große Weitwinkelobjektiv tut sich ein bisschen schwer damit sich drauf drehen zu lassen. 



Ansonsten wird der Clip am Handybefestigt und die Objektive sind dann vor der eigentlichen Kamera des Smartphones platziert. Geeignet ist das Gadget für die Handys, deren Kamera nicht größer als 13mm ist. Mit dem iPhone 6 funktioniert das alles schon mal super, ich weiß allerdsingt nicht, wie es bei anderen Smartphones gehen wird.







Es sind zwei unterschiedliche Objektive dabei. Zum einen ein kleineres, welches ein Fischaugenobjektiv ist. 



Es kommen total lustige Resultate bei der Fischaugenoptik heraus. Da Bilder mehr sagen als tausend Worte, zeige ich euch jetzt einfach mal ein paar Beispiele für das Fischauge.






Zum anderen ist ein Weitwinkelobjektiv mit dabei, welches ein bisschen größer ist als das andere. Weitwinkelobjektive geeignen sich besonders gut dazu Motive mit einer hohen Reichweite aufzunehmen wie zum Beispiel Menschengruppen oder Landschaften. 





Zur Verdeutlichung habe ich mein Zimmer zwei Mal aus der gleichen Position aufgenommen.

Mit Objektiv: 


Ohne Objektiv:



Hier findet ihr das Produkt auf Amazon.

Fazit:


Mir gefällt das Produkt super, ich wollte die ganze Zeit schon so etwas mal haben und ausprobieren und jetzt habe ich es endlich bekommen. Es ist genauso lustig und cool, wie ich es mir vorgestellt habe.

Ich bin begeistert und kann den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen. Bald werde ich euch noch weitere Innovative Produkte von TaoTronics vorstellen. Seid gespannt!


Ganz lieben Dank TaoTronics für den interessanten Produkttest und das super coole Testprodukt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen