Sonntag, 6. Dezember 2015

Produkttest No. 195 - Coolreall

Firma: Coolreall
  
Produktart: Elektronik




Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥





Die Lieferzeit war relativ schnell und belief sich auf drei Werktage. Dafür verge ich vier von fünf Herzen.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt wurde das Produkt in einem Amazon-Versandumschlag aus Pappe. Da der Artikel perfekt hinein passte, konnte er auch nicht herumrutschen und es kam alles unversehrt bei mir zuhause an.


Die Firma:

Habt ihr auch manchmal das Problem, dass ihr unterwegs seid und euer Handyakku gibt den Geist auf? Mir passiert das relativ häufig in der Uni, denn wenn ich schon die ganze Zugfahrt mit dem Smartphone spiele ist meistens schon ein Drittel des Akkus aufgebraucht. Auch beim Campen beziehungsweise auf Festivals finde ich das total doof, wenn man darauf achten muss, dass der Akku drei Tage hält.

Abhilfe schafft da das Unternehmen Coolreall mit seinen innovativen Produkten. Mit dem Motto „Make it Cool an Real“ wurde das junge Unternehmen 2013 ins Leben gerufen. Alles begann mit Glasschutzfolien für Smartphones und über die Jahre hinweg wurde die Produktvielfalt von Coolreall immer größer und größer. Dem Unternehmen ist vor allem Qualität und guter Kundenservice sehr wichtig und ist ein Teil ihrer Firmenphilosophie.
Im Produktsortiment von Coolreall sind verschiedene, elektronische  Produkte für Smartphones zu finden. Wie beispielsweise unterschiedliche externe Akkus, KFZ-Adapter und Schutzfolien für verschiedene Handy- und Tabletmodelle. Außerdem gibt es noch Handy und Tablethüllen bei Coolreall zu kaufen. Auch der berühmte Selfie Stick hat einen Platz im Produktsortiment gefunden.

Ein weiteres Produkt, welches ausnahmsweise nicht mit dem Smartphone oder Tablet zu tun hat ist der „Dreamwalker“. Ich finde es sieht super interessant aus, denn es ist so ähnlich wie diese Segways nur ohne Stange zum festhalten. Im Prinzip sieht es aus wie ein modernes, elektrisches Board. Außerdem gibt es noch einen elektronischen Hornhautentferner bei Coolreall zu erwerben.

Vertrieben werden die Produkte nur über Amazon.


Die Produkte:

Ich habe einen externen Akku, auch Powerbank genannt zum Test erhalten. Ein solches Produkt habe ich vorher noch nie besessen, umso gespannter war ich darauf.


Coolreall(TM) Externer Akku 5000mAh Power Bank Ultra Dünn



Der erste Eindruck des Geräts war schon mal super, denn es war schlicht verpackt und die schwarze Powerbankan sich sieht wirklich edel aus. Der Externe Akku wurde in einem dünnen weißen Karton verpackt, in welchem nicht nur das Gerät an sich, sondern auch noch das passende, weiße Ladegerät mit USB Anschluss. Die Ladegeräte für die Smartphones selbst werden nicht mitgeliefert, was ich aber auch nicht schlimm finde, denn so etwas hat man ja eh schon zuhause.



Süß finde ich auch die Idee mit den Smileys, wenn die Powerbank vollgeladen ist, leuchten alle davon auf, wenn sie leerer wird, verschwinden sie langsam.



Die Akku Kapazität beträgt 5000mAh und er hält bei vollgeladenen Standby-Zustand bis zu sechs Monate.



Kosten: 9,99 Euro



Fazit:

Ich finde die Produkte, die von Coolreall angeboten werden echt gut, denn es gibt viele interessante Produkte zu kaufen. Auch preislich sind sie vollkommen im Rahmen und erschwinglich.

Auch mit meinem Testprodukt, der Powerbank, bin ich super zufrieden, denn sie sieht nicht nur gut aus, sondern hält auch das, was sie verspricht. Ich finde es auch super praktisch, dass sie so mega dünn ist, dadurch passt sie auch perfekt in die Handtasche.
Ich kann Coolreall auf jeden Fall weiterempfehlen!


Ganz lieben Dank an die Coolreall für den interessanten Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen