Mittwoch, 2. Dezember 2015

Produkttest No. 191 - Sebro Sports

Firma: Sebro Sports
  
Produktart: Sportzubehör






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Der Versand hat nicht so lange gedauert, ging aber auch nicht extrem schnell, insgesamt habe ich fünf Werktage gewartet bis mir das Paket zugestellt wurde. Für diese Leistung vergebe ich vier von fünf Herzen.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt wurde mein Testartikel in einem großen braunen Pappkarton. Weitere Sicherheitsvorkehrungen brauchte es auch nicht, da das Produkt nicht leicht zu beschädigen ist.


Die Firma:

Ich habe mich vor einem guten Monat endlich geschafft im Fitnessstudio anzumelden und war bis jetzt auch mindestens zwei Mal in der Woche da. Das gute ist, dass meine Mitbewohnerin mit mir kommt, sonst wäre ich wahrscheinlich ein bisschen nachlässiger. Nur leider ist mir schnell aufgefallen, dass ich gar nicht so viele Sportsachen habe und ich mir mal welche anschaffen sollte. Ich habe noch nicht einmal eine richtige Sporttasche und bin bis jetzt immer mit einem Hipster- Jutebeutel in Studio gegangen. Als ich im Internet mal nach neuen Sportartikel gesucht habe bin ich auf den Onlineshop Sebro Sports gestoßen
Sebro Sports bietet allerlei Produkte für das Sporttraining an und vor allem die Männer finden hier ihre komplette Ausstattung. Der Sitz des Unternehemns ist in München.

Es gibt die verschiedensten Trainingshandschuhe in vielen tollen Farben und sogar in rosa für die Mädels. Sebro Sports hat sogar schon einen eigenenSportschuh im Onlineshop, die es aber nur für Männer beziehungsweise ab Größe 40 gibt. Ein paar eigene T-Shirts und Sporttaschen gibt es auch im Onlineshop. Alles für die Männer gibt es schon mal alles und ich hoffe, dass es auch bald noch ein paar Frauenprodukte gibt.

Produktkategorien:
GYM Bag
Trainingshandschuhe
Sportschuhe
T-Shirts
Pumping Ercan

Zahlungsarten im Onlineshop sind Vorkasse, PayPal oder Kreditkarte. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,50 Euro und ab einem Warenwert von über 150 Euro ist der Versand kostenfrei.


Die Produkte:




Ich habe eine tolle Sporttasche von Sebro Sports zum Test erhalten und habe mich total darüber gefreut, da ich noch nie eine richtige Sporttasche hatte.


Gym Bag Neonorange/Schwarz - SEBRO SPORTS




Die Tasche ist in schwarz gehalten und besitzt neon-orangene Akzente, die wirklich gut aussehen. Zum einen sind die Kanten in orange gehalten und zum anderen noch das Logo von Sebro Sports. Das Produkt besitzt auf der Oberseite eine große Reißverschlussöffnung, sodass man gut die Schuhe und Klamotten zum Sport einpacken kann. Auch eine Getränkeflasche und das Handtuch finden noch locker in dem Hauptfach seinen Platz.
An den Seiten sind noch zwei weitere schmale Fächer, in der beispielsweise das Duschzeug oder das Portemonnaie  platzfindet. Ein weiteres kleines Fach befindet sich dann noch an der Vorderseite, in der das Handy oder Schmuck zum Aufbewahren reinkommen könnte.








Tragen kann man sie entweder durch den mitgelieferten Tragegurt oder den robusten Henkeln an der Oberseite, die mithilfe eines Druckknopfes zusammen gemacht werden können.






Die Reißverschlüsse  und der haken des Tragegurtes sind aus Metall, ansonsten ist die restliche Tasche aus 100% Polyester.




Die Tasche ist nicht so riesig wie manch andere Sporttaschen, aber es findet trotzdem alles seinen Platz. Außerdem ist es viel praktischer eine nicht so große Tasche dabei zu haben, da diese besser in Schließfach passt. Genau dafür wurde sie auch konzipiert, denn beim entwerfen des Produktes wurde sie an die Maße herkömmlicher Spinte angepasst.
Sie sieht echt hochwertig aus und gefällt mir von ihrem Design wirklich gut. Den GYM Bag gibt es insgesamt in fünf verschiedenen Ausführungen beziehungsweise Farben.




Kosten: 39,90 Euro



Fazit:

Mir gefällt meine neue und erste richtige Sporttasche echt gut und sie ist durch ihre einzelnen Fächer super praktisch. Jetzt muss ich endlich nicht mehr mit dem Jute-Beutel ins Fitness gehen, sondern bin auch mal passend und gut ausgestattet.
Ich denke, dass der Shop potential hat und bald noch weitere gut Produkte auf den Markt bringen wird, denn im Moment gibt es noch nicht so viele Produkte, vor allem im Hinblick auf Kleidung und Schuhe.

Wer aber nur eine Tasche und gut Trainingshandschuhe sucht ist auf jeden Fall hier richtig und für mehr Produkte müssen wir wohl noch ein bisschen warten. Ich bin aber ganz gespannt, wie sich das alles entwickelt.

Vielen lieben Danke an Sebro Sports für den Produkttests und die schöne Sporttasche, die mir wirklich gut gefällt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen