Freitag, 4. Dezember 2015

Produkttest No. 194 - Gorilla Sports

Firma: Gorilla Sports
  
Produktart: Sportzubehör







Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥





Die Lieferzeit dauerte nicht lange, denn innerhalb von drei Tagen kam das Paket bei mir zuhause an. Für diese Leistung vergebe ich fast volle Herzenanzahl.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥





Verpackt wurden die Produkte in einem großen braunen Pappkarton, der von außen noch mit Plastikbändern zugeschnürt wurde. Zusätzliches Verpackungsmaterial war nicht drin, aber das war auch nicht nötig, denn die Produkte erforderten keinen weiteren Schutz.


Die Firma:


Ich hatte euch letztens schon einmal davon berichtet, dass ich mich im Fitnessstudio angemeldet habe und kaum Sportkleidung oder anderes Zubehör dafür besitze. Glücklicherweise durfte ich schon wieder einen Shop testen, der allerlei Sportzubehör anbietet und zwar Gorilla Sports.

Gorilla Sports gibt es schon seit zehn Jahren und entstand daher im Jahr 2005. Das Ziel war klar: es sollte ein gutes Angebot an Bodybuilding- Und Fitnessartikeln geben und das alles für zuhause. Die Produkte sollten aber nicht nur praktisch sein, sondern auch zu fairen Preisen angeboten werden und qualitativ Hochwertig sein.
Im Onlineshop von Gorilla Sports findet man wirklich tolle Dinge rund um den Sport und es kann sich komplett ausgerüstet werden. Für Kraftsport, Fitness und Aerobic stehen allerlei Artikel bereit. Es gibt die verschiedensten Trainingsgeräte, wie zum Beispiel Hantelbank, Bauchtrainer, Rückentrainer, Klimmzugstangen und auch eine Dipper Station. Auch für den Kraftsport ist alles da, wie Hantelscheiben, Kurzhanteln oder Langhantel Sets. Für den Aerobic Bereich werden Trampoline, Gymnastikbälle, Stepper, Yogamatten und vieles mehr angeboten. Damit man bei den ganzen Übungen auch noch gut aussieht bietet Gorilla Sports auch Sports Wear an.

Wie ihr seht, gibt es wirklich viel zu entdecken und viele tolle Artikel zu kaufen. Nun zeige ich euch noch einmal die Produktkategorien, die im Onlineshop aufgeführt sind.
·         Kraftsport
·         Geräte
·         Functional Fitness
·         Aerobic
·         Zubehör
·         Sports Wear
·         Gyronetics

Der Versand ist bei dem Unternehmen kostenlos und auch für den Rückversand fallen keine weiteren Kosten an. Zahlen kann man mit Vorkasse, PayPal, Bezahlung bei Abholung, Kauf auf Rechnung, Nachnahme, Sofortüberweisung, Kreditkarte und Amazon Payments.



Die Produkte:





Ich habe mir zwei verschiedene Artikel aus unterschiedlichen Produktkategorien ausgesucht und war ganz gespannt, als mein Paket angekommen ist.



Gymnastikball Fitness Sitzball 55 - 75cm






Das erste Produkt ist ein rosafarbener Gymnastikball, der einen Durchmesser von 75cm hat. In dem Paket wird noch eine Pumpe mitgeliefert, um diesen aufzupumpen. Generell finde ich es schon sehr gut, dass diese mitgeliefert wird, für diejenigen, die so etwas nicht zuhause haben, aber man muss sagen, dass es mit der kleinen Pumpe länger dauert. Wir haben in unserem Haushalt eine größere Pumpe und mit der ging es natürlich schneller.







Den Ball gibt es insgesamt in drei verschiedenen großen und in drei verschiedenen Farben zu erwerben.  Die Größenordnungen sind 55cm, 65cm und 75cm. Die Farben Blau, Pink und Grau sind dabei auszuwählen.










Kosten: 15,90 Euro




Ladies Gorilla 99 Prepack black/white





Das zweite Produkt, welches ich zum Test erhalten habe, ist ein modernes Sportoberteil. Es ist zweiteilig und besteht aus einem Longtop und einem Bandeau- Oberteil. Das Top ist schwarz mit weißem Aufdruck beziehungsweise mit weißer Schrift. Das Baneauv zum darunterziehen ist weiß. Das gleiche Oberteil gibt es auch noch in der umgekehrten Farbkombination. 








Es ist aus 100% Baumwolle und es gibt es in den Größen XS bis XL.
Ich habe es mir in der Größe M bestellt und es passt eigentlich ganz gut, nur das Bandeau könnte ein bisschen großer sein.
Generell finde ich, dass es gut aussieht und sich super zu einer Leggins kombinieren lässt. Ich werde es nicht nur ins Fitnessstudio anziehen, sondern auch zum wöchentlichen Ballett.





Kosten: 18,90 Euro


Fazit:


Insgesamt finde ich, dass Gorilla Sports eine schöne Auswahl an Artikeln rund um das Thema Sport bietet, egal ob Kleidung, Geräte oder anderes Zubehör, alles ist vorhanden. Auch preislich sind die Produkte vollkommen im Rahmen und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Mit meinen Testprodukten bin ich auch voll zufrieden, sie sind so wie ich sie mir vorgestellt habe beziehungsweise wie sie im Onlineshop präsentiert wurden.
Also, wenn ihr noch etwas zum Sport sucht, seid ihr bei Gorilla Sports auf jeden Fall richtig, vorbeischauen lohnt sich!

Vielen lieben Dank an Gorilla Sports für diesen tollen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen