Montag, 7. Dezember 2015

Produkttest No. 196 - LETI Pharma GmbH

Firma: LETI Pharma GmbH
  
Produktart: Hautpflege






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Die Produkte wurden recht schnell geliefert, denn innerhalb von drei Werktagen wurde mir das Paket übergeben.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥

Verpackt wurde alles sorgfältig in einem braunen Pappkarton, der zusätzlich noch mit Verpackungsmaterialien gefüllt wurde, damit beim Transport nichts herumgeschleudert werden kann.


Die Firma:

Leidet ihr auch manchmal an trockenen Hautstellen? Ich schon und ganz besonderes in der kalten Jahreszeit, dem Winter. Vor allem durch das ständige rasieren an den Beinen wird dort meine Haut super schnell trocken und fängt auch manchmal an zu jucken. Das ist wirklich nicht schön, nun habe ich aber ein Produkt zum Testen erhalten, was das kleine Problemchen beheben soll.

Nun möchte ich euch zuerst das biopharmazeutische Familienunternehmen LETI PharmaGmbH vorstellen. Dieses hat sich vor allem auf die Bereiche der Allergologie, Immunologie sowie Dermatologie und Veterinärmedizin spezialisiert. LETI hat sich zum Ziel gemacht den Kunden beziehungsweise den Patienten eine schnelle Lösung für ihre Gesundheit und Wohlbefinden zu bieten. Das Unternehmen gibt es seit fast 100 Jahren und bietet neben hochwertigen Produkten auch noch verlässlichen Kundenservice an. Der Kundenkontakt ist LETI sehr wichtig, denn dadurch können sie ihre Produkte weiterentwickeln und optimieren.
In Deutschland gibt es das Familienunternehmen seit 2000 und ist ein Tochterunternehmen des Laboratorios LETI aus Spanien. Insgesamt arbeiten ungefähr 400 Mitarbeitern auf drei verschiedenen Kontinenten.

LETI bietet insgesamt vier verschiedene Produktlinien vor, die sich auf spezielle Probleme vertieft haben.

letiAT4
Diese Produktlinien bietet Hilfe bei atopischer haut und Ekzeme.

letiSR
letiSR ist besonders gut für gerötete haut und Rosazea geeignet.

letiXer
Die Produkte aus der Serie letiXer helfen gegen trockene und rissige Haut.

letibalm
letibalm hilft bei Schädigungen im Nase- und Mundbereich und ist vor allem für Kinder beziehungsweise Kleinkinder geeignet.


Die Produkte:




Ich durfte mir Produkte aus einer Produktlinie aussuchen, die am besten zu meinen Problemchen passt und habe mich für letiXer entschieden. Meiner Meinung nach passen die Produkte gut zu mir, da ich an trockener Haut leide. Ich habe zwei verschieden Cremes aus der Produktlinie erhalten. Generell ist zu sagen, dass alle Produkte der Linie für sehr trockene Haut geeignet sind, da sie viel Feuchtigkeit spenden. Außerdem wurden alle Produkte dermatologisch getestet.




letiXer D





Diese Creme enthält 200ml und ist eine praktische Tube. Geeignet ist sie für sehr trockene Haut und lindert das Spannungsgefühl und den Juckreiz.  Außerdem spendet sie Feuchtigkeit und pflegt die Haut. Auch Abschuppungen werden normalisiert.
Die Anwendung ist leicht, einfach täglich auf die gereinigte, trockene haut auftragen und sanft einmassieren.



Kosten: 24,95 Euro


letiXer Q




Auch diese Creme ist für sehr trockene Haut gedacht und die Tube enthält 100ml. Außerdem soll sie Hautverdickungen beseitigen und auch Abschuppungen normalisieren. Darüber hinaus werden Risse der Haut reduziert.
Die Anwendung erfolgt durch ein- bis zweimal tägliches Auftragen auf betroffene Stellen.



Kosten: 14,95 Euro


Fazit:

Mir gefallen die Produkte, die ich zum Testen erhalten habe super. Meine trockene Haut ist schon fast so gut wie beseitigt, obwohl ich die Creme sogar nur jeden zweiten Tag auftrage, hilft sie wirklich. Sie hat einen sehr angenehmen und nicht aufdringlichen Geruch, ich glaube nach Limette oder so ähnlich. Darüber hinaus ist die Anwendung einfach und schnell und die Creme zieht auch in kurzer Zeit ein. Die Produkte sin allerdings schon etwas teuer, aber wer wirklich unter Hauptproblemen leidet sollte LETI auf jeden Fall mal ausprobieren, mir hat es geholfen. 

Ganz lieben Dank an die LETI für den netten Kontakt und für den interessanten Produkttest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen