Dienstag, 8. Dezember 2015

Produkttest No. 197 - carnello

Firma: carnello
  
Produktart: Tierfutter







Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥





Die Lieferzeit ging bei carnello super schnell, denn innerhalb von nicht einmal zwei Werktagen wurde mir mein kleines Paket zugestellt. Für diese super Leistung vergebe ich volle Herzen Anzahl, fünf von fünf Herzen.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Verpackt wurde alles in einem größeren Papierumschlag und es kam alles gut bei mir zuhause an. Weiteres Füllmaterial gab es keins, aber das ist bei diesen Produkte auch nicht unbedingt notwendig.


Die Firma:

Heute möchte ich euch einen Onlineshop vorstellen, der Leckereien für die vierbeinigen Fellnasen unter uns bietet. Ich selbst habe leider keinen eigenen Hund, aber ich kümmere mich manchmal um den Hund ein guten Freundin. Die kleine Fellnase heißt Fini und ist mir und meinem Freund mittlerweile so ans Herz gewachsen, dass ich mir gedacht habe: Die kleine Maus darf auch einmal mittesten.

Die Geschichte von carnello begann im Jahr 2000 immer mit dem Ziel vor Augen die höchste Qualität abzuliefern. Diese Firmenphilosophie gilt vor allem den Vierbeinern, die für das Team höchste Prioritäten darstellt. Dafür, dass die flauschigen Vierbeiner Gesund sind tut das Unternehmen alles, deshalb wird auch ausschließlich mit Naturprodukten produziert. Sie wollen keine Zusatzstoffe verwenden, da diese die Gesundheit der Tiere oft strapaziert. Carnello möchte ein artgerechtes, schmackhaftes und gesundes Angebot für die Fellfreunde schaffen und das alles ohne Zusatzstoffe und Krankmacher.

Auch im Tierschutz engagiert sich das kleine Familienunternehmen und wollen vor allem die Tiere unterstützen, die nicht so ein gutes Leben haben.

Das Sortiment umfasst tolle Produkte und die sehen echt super cool aus, dadurch wird das Motto von carnello einfach nur bestätigt „Verantwortung und die Liebe zum Tier“. Aber nicht nur die Produkte an sich sind mit Liebe gestaltet, sondern auch die Verpackungen. Man sieht einfach, dass auch so viele kleine Kleinigkeiten geachtet wurde! Die Namen sind außergewöhnlich, die Form und die Verpackungen liebevoll gestaltet.



Die Produkte:


Ich habe viele verschiedene Leckereien zum Testen bekommen und die Fini hat sich super darüber gefreut.


city knochen




Das erste Produkt, was ich euch vorstellen möchte, ist ein city knochen, der ein knusprigen und leichtes Kauvergnügen bieten soll. Er ist soja-, gluten und getreidefrei und fettarm. Es ist ein reines Naturprodukt und hat daher keine Zusatzstoffe. Außerdem hat er einen hohen Kollagenanteil von 45 %. Darüber hinaus unterstützt er Knochen und Gelenke und ist gut für Haut und Fell.



Generell kann man sagen, dass die Knochen super geeignet sind für kleinere und mittelgroße Hunde. Ihn gibt es in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen zu kaufen.






Alpenglück

Dann habe ich noch zwei verschiedene Leckereiein aus der Produktserie Alpenglück bekommen.

Platzhisch, Federleicht und Luftsprung




Zum einen Häppchen aus Wild-, Känguru- und Straussenfleisch. Das Fleisch wurde über Buchenholz getrocknet und ist knusprig und fettarm.

Glückssträhnen




Zum anderen habe ich lustige Glückssträhnen bekommen. Sie sind aus Schweinedärmen und wurden an der Luft getrocknet und danach zu Zöpfen geflochten.

Klassik
Aus der Klassik Serie habe ich auch so einiges zum Probieren für Fini bekommen.

Hundechips




Die Hundechips sind luftig und dünn. Außerdem fettarm und mit Biotin. Sie splittern nicht und bieten einen leckeren Natursnack. Außerdem unterstützen sie die Darmflora und sind auch für Allergiker-Hunde geeignet.

Welpenspagetti




Schon wieder so eine lustige Idee die „Welpenspagetti“. Dieses Produkt pflegt die Zähne und unterstützt die Darmflora. Sie sind wie die Glückssträhnen aus Schweinedärmen gemacht.

Hundekaugummi




Dieses witzige Produkt sorgt für schönes Fell und stärkt die Knochen, Gelenke und Krallen. Es hat nur 2,1 % Fett und einen angenehmen, nicht so strengen Geruch.


Hundecocktail




Hbat ihr das schon einmal gesehen? Ein Cocktail für Hunde? Aber natürlich ist der alkoholfrei, aber dafür mit Rohprotein, Rindfleisch und mit Biotin.

Für meine Katze ist zu guter Letzt auch noch etwas Kleines mit dabei und zwar die Katzenspagetti.





Fazit:

Ich finde das Unternehmen, den Shop und eigentlich alles super. Die Firmenphilosophie ist klasse. Es ist toll zu sehen, dass es auch noch Unternehmen gibt die nicht nur nach viel Profit aus, sondern mit Herz und ganz viel Liebe mit dabei sind. Die Produkte sind alle etwas ganz besonderes, was man an den Zutaten und auch an der Verpackung sehen kann. Fini hat es natürlich auch geschmeckt, zumindest hat sie alles ganz schnell aufgefuttert. 

Carnello kann man einfach nur weiterempfehlen, vorbei schauen lohnt sich!

Ganz lieben Dank an carnello für den interessanten Produkttest und den netten Kontakt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen