Samstag, 26. Dezember 2015

Produkttest No. 204 - mumbi

Firma: mumbi
  
Produktart: Elektronik




Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Die Lieferzeit befand sich in einem ganz normalen Rahmen, denn innerhalb von vier Werktagen wurde mir mein kleines Päckchen zugestellt. Dafür vergebe ich vier von fünf Herzen.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Verpackt wurde das Produkt in einem braunen Karton, wahrscheinlich hätte man es auch in einen größeren Versandumschlag stecken können, aber so kam es auf jeden Fall sicher bei mir zuhause an. Auch für die Verpackung vergebe ich vier von fünf Herzen.


Die Firma:

Heute geht es mal wieder um elektronisches Zubehör, mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit echt viele verschiedene Gadgets zum Testen bekommen habe, aber diese sind ja auch mittlerweile schwer im Kommen. Mittlerweile habe ich ja schon Powerbanks, Handyhüllen und andere Produkte auf meinem Blog präsentiert und nun ist ein Transmitter fürs Auto an der Reihe, aber dazu später mehr.

Der Onlineshop, den ich heute vorstelle, heißt mumbi und gehört zu der Claus GmbH. Die Eigenmarke mumbi geht aus einem Versandhandelsunternehmen hervor und gibt es schon seit über 10 Jahren. Dem Unternehmen ist es von Beginn an sehr wichtig, seine Produkte stetig weiterzuentwickeln und qualitativ hochwertige Artikel auf den Markt zu bringen. Die Preise günstig zu halten und die Qualität hoch ist das höchste Ziel.

Auch der professionelle Kundenservice ist dem Unternehmen wichtig und es werden regelmäßig interne Qualitätsprüfungen durchgeführt. Der Kundenservice ist über Twitter, facebook und Google+ verfügbar. Natürlich auch telefonisch. Das Lager von mumbi befindet sich in Essen und von dort aus werden auch die Produkte direkt versandt.

Insgesamt gibt es mehr als 6000 mumbi Artikel für verschiedene Lebensbereiche. Beispielsweise gibt es viel verschiedenes Handyzubehör, wie zum Beispiel Hüllen, Ladekabel, Adapter, Kameralinsen, Schutzdisplays und co.. Das alles auch für verschiedene Handymodelle der marken Apple, Samsung, Sony, LG, HTC, Huawei, Motorola, Wiko und Nokia. Außerdem gibt es im Onlineshop von mumbi noch Computerzubehör, wie Festplatten und die unterschiedlichsten Kabel zu kaufen. Auch für den Haushalt gibt es einige Artikel zu erwerben,  wie zum Beispiel Funksteckdosen, LED Lampen, Cocktailmixer, Reisestecker und vieles mehr.



Zahlen kann man bei dem Unternehmen beziehungsweise im Onlineshop von mumbi mit Überweisung, Visa, Mastercard, American Express und PayPal. Der Standardversand ist innerhalb Deutschlands kostenfrei und dauert ungefähr eins bis drei Werktage. Versand in andere Länder ist auch möglich und kostet 3,99 Euro.



Die Produkte:

Ich habe mir ein sehr interessantes Produkt aus dem Onlineshop von mumbi ausgesucht und zwar einen KFZ FM Transmitter.



KFZ FM Transmitter / WMA-MP3 Player / Fernbedienung





Der erste Eindruck von dem Produkt ist echt gut. Es sieht hochwertig und schlicht aus und es ist alles Notwendige dabei.
Bei dem Produkt sind der Transmitter selbst, ein Auxkabel und eine Fernbedienung dabei. Der Transmitter besitzt eine LCD anzeige, hat einen Frequenzbereich von 87.5-108 MHz. Außerdem besitzt er einen SD-Kartenslot und einen Lautstärkeregler. Man kann ihn durch ein Gelenk um 100 Grad schwenken, was besonders nützlich ist, um ihn während er benutzt wird zu bedienen.  







Ein solchen Gerät ermöglicht es Musik von einer SD Karte oder einem USB Stick an das Autoradio zu übertragen. Dafür muss der Transmitter in den Zigarettenanzünder gesteckt werden und an ihm eine Frequenz einstellen. Am Autoradio muss dieselbe Frequenz eingestellt werden und schon kann die Musik von der SD Karte oder dem USB Stick über das Autoradio gehört werden. Durch die mitgelieferte Fernbedienung kann der Transmitter problemlos und einfach bedient werden.








Kosten: 24,99 Euro



Fazit:

Ich bin vollkommen zufrieden! mumbi bietet tolle, hochwertige und günstige Produkte an und hat ein gutes Produktsortiment. Mit meinem Produkt bin auch super zufrieden

Ganz lieben Dank an mumbi für den interessanten Produkttest und das interessante und praktische Produkt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen