Montag, 4. Januar 2016

Produkttest No. 206 - balolo

Firma: balolo
  
Produktart: Handyzubehör





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit befand sich in einem ganz normalen Umfang, denn innerhalb von vier Werktagen wurde mit mein kleines Paket zugestellt.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt wurde der kleine, schmale Artikel in einem braunen Versandumschlag und hat dadurch auch durch den Briefkastenschlitz gepasst und der Postbote musste noch nicht einmal klingeln.


Die Firma:

Ich habe ja schon des Öfteren die verschiedensten Handyhüllen vorgstellt, aber heute möchte ich euch einen Onlineshop vorstellen, der ganz besonderes Zubehör für Handys und andere elektronische Geräte anbietet. Das Interessante an all diesen Produkten ist, dass sie aus Holz gefertigt sind und einfach nur schön und edel aussehen.

Nun aber erst einmal etwas zu dem Unternehmen selbst „balolo – feinstes Echtholz zum Schutz Deines Gadgets“ mit diesem Slogan wirbt der Onlineshop und das kann man auch direkt entdecken. Es gibt den verschiedestens Schutz fürs Handy, Tablet, Spielekonsole oder Soundbox und das in den unterschiedlichsten Holzvarianten. Es gibt insgesamt vier verschiedene Holzarten, wie Bambus, Kirsche, Walnuss und Zebrano. Ganz besonders stolz ist das Unternehmen auf die Echholzverkleidung für die Playstation 4, die eine absolute Neuheit darstellt.

Es gibt Artikel für:
Apple

  • iPhone
  • iPad
  • MacBook

BOSE

  • SoundLink mini I&II

SONY

  • XPERIA
  • PlayStation 4

Samsung

  • Galaxy

HTC

  • One

GOOGLE

  • Nexus 5

Die Hüllen fürs Smartphone gibt es ab 19,99 Euro. 

Als weitere Besonderheit bietet balolo seit 2012 nicht nur die schönen Holzprodukte an, sondern man kann den Artikel noch zusätzlich individualisieren. Das bedeutet man kann eine kostenfreie Gravur in seine neue Hülle machen lassen. Sogar Bild-,Logo- oder eine Garfikgravur ist möglich. Mit den schönen Produkten von balolo werden deine Elektronikgeräte nicht nur zu einem tollen Hingucker, sondern werden außerdem noch vor Kratzern und Schmutz geschützt. Aber nicht nur für den einzelnen Kunden bietet balolo diese Produkte an, sondern auch für Firmen als Werbegeschenk oder die Firmenhandys.
Nach Angaben des Unternehmens werden alle Produkte von balolo in Deutschland gefertigt und das per Hand und vom ersten bis zum letzten Arbeitsschritt überprüft.

Es gibt keinen Mindestbestellwert und die Standardlieferung mit der Deutschen Post kostet weltweit 1,90 Euro. Falls man einen Warenwert von über 30 Euro hat entfallen die Versandkosten. Zahlen kann man bei balolo durch Vorkasse oder PayPal.


Die Produkte:

Ich habe mir mal wieder ein Produkt für mein Apple iPhone 6 ausgesucht, denn  leider gab es keine Hülle für meinen Freund, da er ein Samsung Galaxy Note 5 hat, welches in Deutschland noch nicht einmal auf den Markt gekommen ist.  Es wäre wirklich mega cool gewesen meinen Freund mit der schönen Hülle zu überraschen, denn er hat mal Schreiner gelernt und mag Holz und alles was damit zu tun hat wirklich gerne.
Aber nun hab ich diese tolle Holzhülle und ich bin natürlich auch sehr zufrieden damit.


IPHONE 6 & 6 PLUS WALNUSS HOLZ CASE






Ich hab mich aus den vier verschiedenen Holzsorten für die Wallnussoptik entschieden, denn ich mag total gerne Wallnussholz und meine Möbel zuhause sind auch daraus.
Bei dieser Hülle wurde das Echtholz mit einem widerstandsfähigen Kunststoff kombiniert, sodass es nicht nur toll aussieht, sondern auch den richtigen Schutz bietet.  Die Holzoberfläche ist mit natürlichen Ölen und Wachsen versiegelt worden.
Die Hülle sitzt gut und alle wichtigen Knöpfe und Schnittstellen werden pass genau freigelassen.





Kosten: 29,90 Euro



Fazit:

Ich finde den Shop balolo absolut klasse! Die Produkte sind wirklich wunderschön und eignen sich auch super als ganz persönliches, edles Geschenk.  Mit der Gravur wird die eh schon schöne Hülle zu einem richtigen Highlight. Preislich muss man sagen, dass die Hüllen schon mehr kosten als eine „normale“ Plastik oder Kunststoffhülle, aber ich finde die ist es auch wert, da es sie sonst auch so nicht zu kaufen gibt.

Mit persönlich wäre es den Preis wert und ich bin einfach nur begeistert – toller Shop und außergewöhnliche Produkte. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Ganz lieben Dank an das nette Team von balolo für den interessanten Produkttest und die schöne Hülle.ülle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen