Donnerstag, 28. Januar 2016

Produkttest No. 211 - TaoTronics (3)

Firma: TaoTronics
  
Produktart: Elektronik






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit befand sich in einem ganz normalen Rahmen, denn innerhalb von drei Werktagen wurde mir mein Paket zugestellt.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt wurden die Produkte in einem Amazon-Pappumschlag, was auch vollkommene ausreichte, denn alles kam gut bei mir zuhause an.

Die Firma:

Ich hatte die Ehre schon zum dritten Mal Produkte von TaoTronics testen zu dürfen. Weitere Kooperationen mit dem gleichen Unternehmen machen mich immer sehr glücklich, denn so werde ich auch von den Firmen bestätigt, dass ihnen meine Arbeit gefällt. Falls ihr interesse habt meinen ersten Bericht über ein echt cooles Handygagdet zu lesen, dann findet ihr den Blogeintrag hier. Im zweiten Bericht über die Produkte von TaoTronics habe ich Luftbefeuchter unter die Lupe genommen und den könnt ihr euch hier noch einmal anschauen.


TaoTronics stellt elektronische Artikel her, die auf der ganzen Welt vertrieben werden. Bei den Produkten wird sich stets auf die Kunden eingestellt und nach innovativen Ideen gesucht.

Die Produktvielfalt ist groß und es gibt viele verschiedene Produkte zu kaufen. Egal ob fürs Büro, das Tablet, fürs Auto oder für draußen, alle möglichen Dinge gibt es bei TaoTronics. Außerdem sind verschiedene Produkte für zu Hause zu finden, wie Licherketten und Lampen. Es gibt innovatives Computerzubehör, wie zum Beispiel Dokumentenscanner, Bluetooth-Adapter oder Tastaturen. Auch verschiedene Kopfhörer und Rückfahrkameras fürs Auto sind im Sortiment zu finden.

Die ganzen Produkte werden bei Amazon verkauft, dort sind auch viel mehr Artikel zu finden als auf der eigentlichen Webseite von TaoTronics. 


Die Produkte:




Dieses Mal habe ich wieder Produkte für mein Handy bekommen und zwar einen Adapter fürs Auto und ein Ladekabel für das iPhone.





RAVPower® Premium Mini Autoladegerät USB KFZ Ladegerät



Der Adapter besitzt zwei USB Schnittstellen, sodass man praktischerweise zwei elektronische Geräte gleichzeitig laden kann. Ich lade öfters mal mein Handy im Auto, vor allem wenn man länger unterwegs ist oder es vergessen hat es nachts zu laden. Auch beim Camping oder auf Festivals finde ich das Laden im Auto super. Das Gerät ist klein und handlich, dabei wiegt es nur 34g.






Das Produkt sieht sehr edel aus und ist schwarz glänzend. Verpackt wurde es schlicht, aber vollkommen ausreichend.
Verbinden kann man alle möglichen elektronischen Geräte. Wenn der Adapter richtig angeschlossen ist, leuchtet ein LED auf.

Kosten: 8,99 Euro

Hier findet ihr das Produkt auf Amazon. 



RAVPower Lightning Kabel



Das Ladekabel für das iPhone 6 beziehungsweise 5 und andere Apple Produkte, die die neue Schnittstelle besitzen. Dieses Produkt ist ebenfalls schwarz, wie der Adapter, sodass sie farblich gut zusammenpassen. Das Kabel gibt es auch noch in weiteren Farben, wie zum Beispiel pink, blau und weiß.






 Es ist besitzt eine normale Länge, die für die  Autonutzung vollkommend ausreichend ist, denn es ist 0,9 Meter lang. Es ist auch in längeren Ausführungen zu bestellen, wie mit 1,8 und 3,0 Meter Länge.




Kosten: 7,99 Euro

Hier findet ihr das Ladekabel auf Amazon.

Fazit:


Ich bin, wie die beiden Male zuvor, wieder super zufrieden mit den Produkten von TaoTronics. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut und die Produkte halten, was sie versprechen. Außerdem sehen sie dazu noch hochwertig und gut aus. Im Großen und Ganzen habe ich echt nicht so meckern und werde immer mehr überzeugt.


Ich bedanke mich recht herzlich bei TaoTronics für die weiteren tolle Produkten und die nette Kooperation. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen