Montag, 18. Januar 2016

Produkttest No. 208 - Confiserie Burg Lauenstein

Firma: Confiserie Burg Lauenstein GmbH
  
Produktart: Lebensmittel




Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit erfolgt recht schnell, denn innerhalb von drei Werktagen wurden mir die Produkte zugestellt. Für diese wirklich solide Leistung vergebe ich vier von fünf Herzen.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt wurden die Produkte gut verstaut in einem braunen pappkarton. Im Inneren wurde er mit Papier und Luftpolsterfolie ausgelegt damit nichts beschädigt werden konnte.

Die Firma:

Esst ihr auch so gerne Schokolade wie ich? Ich bin ein totaler Schokoladen Fan und zwar egal in welcher Form und egal welche Sorte. Vor allem in der momentanen Klausuren-Phase kann ich den kleinen Leckereien einfach nicht widerstehen.

Heute möchte ich euch ein tolles Unternehmen vorstellen, die super leckere Schokoladenprodukte herstellen, und zwar die Confiserie Burg Lauenstein GmbH. Das Unternehmen hat nicht nur einen Onlineshop, der wirklich modern und übersichtlich aufgebaut ist, sondern bietet auch eine Gläserne Manufaktur, die sich in Ludwigsstadt befindet. Es wird vor allem viel Wert auf Qualität gelegt und die traditionelle Kunst der Handarbeit wird seit langem bewahrt. Alle Produkte werden per Hand gefertigt und es werden nur die besten Rohstoffe verwendet.

Die Confiserie stellt die unterschiedlichsten Produkte aus Schokolade her, wie zum Beispiel Pralinen und Trüffel. Außerdem gibt es noch Tafelschokoladen und hübsche Schokoladenspezialitäten, wie Herzen, Waffeln & Gebäck, Trinkschokolade, Schokoladenfondue oder Burgtaler. Für einige Geschenkideen sorgt Lauenstein auch und zwar gibt es Gutscheinen und Karten, Geschenkverpackungen und kleine Aufmerksamkeiten. Auch Produkte ohne Schokolade kann man im Onlineshop erwerben, welche in der Kategorie „Non-Chocolate“ zu finden sind. Dort gibt es Wein, Tee, Bücher und Accessoires.

Der Versand ist bei der Lauensteiner Confiserie ab einem Warenwert von 50,00 Euro kostenlos. Bezahlen kann man im Onlineshop via Mastercard, Visa, American Express, Pay Pal und EC Karte.


Confiserie Burg Lauenstein hat auch eine Facebookseite, schaut mal hier

Die Produkte:




Ich habe eine kleine, aber leckere Auswahl an Produkten von Lauenstein zum Testen erhalten und ich kann euch schon einmal vorab sagen, dass testen war diesmal mehr als köstlich! Diesmal habe ich nicht alleine getestet, sondern meine Eltern und mein Freund durften auch mal von den delikaten Kleinigkeiten kosten.



Lauensteiner 6er Gugelhupf-Stange



Das erste Produkt besteht aus einer Stange mit sechs kleinen Gugelhupfen in verschiedenen Geschmackssorten. Das Design der Verpackung und der Pralinen ist wirklich super schön und sehr modern. Man sieht wirklich, dass das alles mit Liebe gestaltet wurde. Die Gugelhopf-Form der Pralinen ist wirklich etwas besonders und gefällt mir echt gut.



Die Sorten, die enthalten sind, sind Nougat, Espresso, Cointreau und Eierlikör. Alle vier sind mit Alkohol. Es haben alle  echt gut geschmeckt, aber mein absoluter Favorit ist der Gugelhupf mit Eierlikör.





Kosten: 5,50 Euro



Lauensteiner Macadamia



Die nächste Köstlichkeit ist eine Tefalschokolade mit Macadamia- Nüssen. Die Nüsse wurden schonend karamellisiert und geröstet.
Auch hier ist die Verpackung und Aufmachung des Produkts schön, aber schlicht gestaltet. Die Schokolade an sich sieht auch sehr ansprechend aus und war echt lecker.

Kosten: 3,95 Euro



Lauensteiner 6er Stange – Marzipan



Dieses Produkt besteht aus kleinen Sternen und Tannenbäumen und passt perfekt zur winterlichen Zeit. Sie sind im inneren mit Apfel-Zimt-Marzipan gefüllt und außen mit Vollmilch- unc Zartbitterschokolade überzogen. Die kleinen Leckereien habe ich zusammen mit meiner Mama gestestet, da sie ein genauso großer Marzipan-Fan ist wie ich. Es war einfach lecker und die Kleinen sehen echt gut aus.



Kosten: 5,90 Euro

Fazit:


Insgesamt bin ich mit allem rundum zufrieden! Der Onlineshop ist gut strukturiert und man findet sich schnell zurecht. Die Auswahl ist klasse, es gibt für jeden Geschmack das Passende. Außerdem sieht man einfach, dass alle Produkte mit Liebe gefertigt wurden und auch die Verpackungen sehen toll aus. Die Artikel kann man direkt so verschenken wie sie sind. Es sind wirklich hübscher Leckereien.

Ihr solltet auf jeden Fall mal bei der Lauenstein Confiserie vorbei schauen, es lohnt sich.


Ganz lieben Dank an die Lauenstein Confiserie für den interessanten Produkttest, die leckeren Produkte und den netten Kundenkontakt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen