Samstag, 23. Januar 2016

Produkttest No. 209 - Coolreall (2)

Firma: Coolreall
  
Produktart: Elektronik Artikel




Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Die Lieferzeit ging wieder relativ schnell, denn innerhalb von drei Werktagen kam das Paket bei mir an. Dafür vergebe ich vier von fünf Herzen, genauso wie das letzte Mal.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt wurde alles wieder in einem Amazon- Versandumschlag aus Pappe, welche auch durch den Briefkastenschlitz passt, sodass meine Postbotin noch nicht einmal klingeln musste.



Die Firma:

Ich durfte nun zum zweiten Mal Produkte von Coolreall testen. Falls ihr gerne noch einmal den Bericht über die Powerbank aus dem vergangen Jahr nachlesen wollt, dann schaut doch einfach mal hier vorbei. Nun stelle ich euch das Elektronik Unternehmen noch einmal kurz vor.

Das  Unternehmen Coolreall entwickelt innovative Produkte. Mit dem Motto „Make it Cool an Real“ wurde das junge Unternehmen 2013 ins Leben gerufen. Alles begann mit Glasschutzfolien für Smartphones und über die Jahre hinweg wurde die Produktvielfalt von Coolreall immer größer und größer. Dem Unternehmen ist vor allem Qualität und guter Kundenservice sehr wichtig und ist ein Teil ihrer Firmenphilosophie. 

Im Produktsortiment von Coolreall sind verschiedene, elektronische  Produkte für Smartphones zu finden. Wie beispielsweise unterschiedliche externe Akkus, KFZ-Adapter und Schutzfolien für verschiedene Handy- und Tabletmodelle. Außerdem gibt es noch Handy und Tablethüllen bei Coolreall zu kaufen. Auch der berühmte Selfie Stick hat einen Platz im Produktsortiment gefunden.

Ein weiteres Produkt, welches ausnahmsweise nicht mit dem Smartphone oder Tablet zu tun hat ist der „Dreamwalker“. Ich finde es sieht super interessant aus, denn es ist so ähnlich wie diese Segways nur ohne Stange zum festhalten. Im Prinzip sieht es aus wie ein modernes, elektrisches Board. Außerdem gibt es noch einen elektronischen Hornhautentferner bei Coolreall zu erwerben.

Vertrieben werden die Produkte nur über Amazon. 


Die Produkte:




Nachdem ich letztes Mal die echt coole Powerbank erhalten habe, habe ich diesmal einen 2-Port-USB Steckdose Ladeadapter von Coolreall erhalten.


Coolreall 2-Port-USB Steckdose Ladeadapter Netzteil



Zu Anfang muss man sagen, dass die Verpackung sehr hochwertig und schlicht gestaltet ist. Der Ladeadapter befindet sich in einer kleinen braunen Klappkiste, sodass er optimal geschützt wird. Der Adapter an sich ist glänzend schwarz und sieht sehr edel und hochwertig aus. Außerdem besitzt er einen weißen Aufdruck des Coolreall Logos.






Nun zu den technischen Daten beziehungsweise, was das Gerät alles kann. Es besitzt zwei USB Schnittstellen, dadurch kann man Praktischerweise kann gleich zwei elektronische Geräte laden. Das ist super praktisch, wenn man zwei Smartphones besitzt so wie mein Freund oder ein Handy und ein Tablet hat. Auch für Paare ist der Steckdose Ladeadapter gut verwendbar, da so nur eine Steckdose blockiert wird. Coolreall gewährt eine langfristige Umtausch Garantie. Es können alle möglichen USB landende, elektronische Geräte mit ihm aufgeladen werden.





Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich angebracht, denn der Steckdosen Ladeadapter ist gut verarbeitet, sieht edel aus und funktioniert einwandfrei. Hier findet ihr über Amazon das Produkt. 

Kosten: 9,99 Euro


Fazit:


Alles in allem bin ich wieder vollkommen zufrieden mit meinem Testprodukt von Coolreall. Die Produkte, die ich bisher hatte, sind alle gut verarbeitet und halten, was sie versprechen. Die Lieferzeit ist schnell und bei Amazon zu bestellen einfach. Preislich kann ich mich auch nicht beschweren, einfach ein gutes Unternehmen mit innovativen Produkten.

Bei Coolreall vorbei zu schauen lohnt sich! Ich bin echt zufrieden.


Vielen Dank an Coolreall für die nette Zusammenarbeit und den weiteren tollen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen