Dienstag, 26. Januar 2016

Produkttest No. 210 - Avoyd

Firma: AVOYD
  
Produktart: Kosmetik





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit hat ein bisschen länger gedauert als normal und zwar über eine Woche. Daher kann ich leider nur drei von fünf herzen für diese Kategorie vergeben.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt wurde das Produkt in einem braunen Pappkarton, der großzügig mit Verpackungsmaterial ausgestattet wurde. Dadurch konnte nichts verrutschen und es ist alles gut und unversehrt angekommen. Dafür gibt’s vier Herzen. 


Die Firma:

Heute stelle ich euch mal wieder ein interessantes Kosmetikprodukt, von dem ich echt überrascht wurde, so viel kann ich schon mal verraten. Habt ihr Mädels auch manchmal Irritationen vom Rasieren? Ich habe ein bisschen im Internet gesurft und dafür Abhilfe gefunden und zwar von dem Unternehmen CRT Emotions, welches Avoyd Produkte entwickelt hat.

CRT Emotions hat sich zur Aufgabe gemacht die Haut nach dem Rasieren und Enthaaren zu pflegen und brennende Haut, hautirritationen und Juckzeitz zu vermeiden. Auch eingewachsene Härchen und Beulchen werden durch die Produkte verringert. Auch gegen Pigmentflecken und andere dunkle Flecken auf der Haut hat das Unternehmen das Passende entwickelt. Es gibt die Produkte nicht nur für Frauen, sondern auch für die Männer, die mit diesen Problemchen kämpfen.

Insgesamt gibt es vier verschiedene Avoyd Produkte, die ich euch jetzt kurz vorstellen möchte. 

Avoyd Original

Das Produkt Avoyd Original ist nach dem Rasieren anzuwenden und hilft Hautirritationen, Juckreiz und Rasierbeulchen vorzubeugen.

Avoyd Double Delight

Das nächste Produkt ist ein 2 in 1 Produkt, denn es hilft nicht nur gegen Problemchen nach dem rasieren, sondern hellt auch dunkle Hautflecken wieder auf. Avoyd Double Delight können Männer und Frauen nutzen.

Avoyd Bikini Bliss

Avoyd Bikini Bliss dient zur perfekten Pflege der Bikinizonen, der Achselhöhle und Beine.

Avoyd Immaculate Man


Nun kommt noch das Passende Produkt für den Mann - Avoyd Immaculate Man. Auch dieses Produkt verhindert Juckreiz und Hautirritationen vor allem am Hals-, Brust- und Schambereich, denn diese sind beim Mann am meisten betroffen. 


Die Produkte:




Ich habe auch eines der Produkte von CRT Emotions zum Testen erhalten und war schon ganz gespannt, ob es wirklich das hält, was es verspricht.


Avoyd Original



Der erste Eindruck des Produkts war schon mal gut, denn es ist schlicht verpackt und es ist ein Roll-on, was das Auftragen ziemlich einfach macht.
Das Produkt kann nach dem Rasieren oder auch nach dem wachsen, sugaring oder IPL angewendet werden.



Anwendung:

Ganz einfach nach dem Rasieren durch den Roll-On Auftragen und weder einreiben noch abspülen. Um ein noch besseres Ergebnis zu bekommen sollte es morgens und abends angewendet werden. Avoyd Original ist für alle möglichen Körperstellen geeignet, wie Gesicht, Arme, Beine, Achselhöhlen, Bikinizone, Schambereich, Brust und Rücken.




Zuerst einmal muss man sagen, dass der Roll-on direkt eine kühlende Wirkung abgibt und der Juckreiz sofort gelindert wird beziehungsweise die ganze haut wird entspannt. Ich habe es gerne ausprobiert und bei mir hat es wirklich funktioniert, meine Beine und Achselhöhlen haben nach dem Rasieren nicht mehr gejuckt und waren auch nicht mehr so trocken.





Fazit:


Ich finde die Avoyd Produkte von CRT Emotions wirklich innovativ und super sinnvoll, denn fast jeder,  der sich regelmäßig rasiert, hat mit den genannten Problemen zu kämpfen.  Bei mir hat es wirklich geholfen und ich werde das Produkt auch weiteren, vor allem nach dem rasieren, anweden.

Ganz lieben Dank an CRT Emotions für den interessanten Produkttest und das innovative Produkt, welches ich testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen