Dienstag, 29. September 2015

Produkttest No. 160 - Wilco

Firma: Wilco
  
Produktart: Kosmetik




Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Ich musste nicht lange auf das Produkt warten, innerhalb weniger tagen wurde mir das Päckchen zugestellt.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Verschickt wurde das Produkt in einem Pappversandumschlag. Dieser war auch völlig ausreichend, da der Artikel nicht zerbrechlich ist.  Für die Verpackung vergebe ich deshalb vier von fünf Herzen.



Die Firma:

WilcoGmbH ist ein Familienunternehmen, welches schon im Jahre 1983 gegründet wurden ist. Mittlerweile wird es schon in der zweiten Generation geführt und ist in München angesiedelt. Das Unternehmen hat sich auf natürliche Hautpflege- und Kosmetikprodukte spezialisiert. Aber auch Nahrungsergänzungsmittel gibt es zu erwerben. Die Produkte stellt Wilco selbst her und begleitet die Herstellung ab dem Import der Rohstoffe bis zum fertigen Produkt.

Im Vordergrund steht bei Wilco Natürlichkeit und Reinheit, denn das ist ihnen bei ihren Produkten besonders wichtig. Dabei wird auch auf ökologischen Anbau, schonende Weiterverarbeitung und strenge Qualitätskontrollen geachtet.

Insgesamt gibt es drei Überkategorien in der Produktpalette:

Wilco- Classic
·         Jojoba Öl
·         Wildrosen Öl
·         Jojoba-Nagelpflegestift
Wilco-La Cura
·         Jojoba Öl
·         Jojoba-Nagelpflegestift
Wilco-Green Foods
·         Blaugrüne AFA-Alge

Die Produktserie von La Cura steht vor allem für natürliche Pflege, Schönheit und Balance. Green Foods tritt für Ernährung, Gesundheit und Wohlbefinden ein.

Wo könnt ihr die Wilco-Markenprodukte kaufen? Die Produkte gibt es in Apotheken, Reform- und Naturkosthäusern. Außerdem kann man sie in Drogerien, Parfümerien und im Versandhandel kaufen.
Falls ihr die Produkte von Wilco online erwerben möchtet, schaut mal bei www.lebe-vital.de vorbei.


Die Produkte:

Ich durfte mich über ein Produkt aus der Wilco-Classic Serie freuen.



Jojoba Nagelpflegestift



Der Nagelpflegestift von Wilco enthält wertvolles Jojoba Öl, verschiedene Vitamine und Keratin. Er dient zur Pflege der Nagelhaut, spendet dieser Feuchtigkeit und macht sie weicher. Außerdem wird die Nagelhaut dadurch geschützt. Auch für die Nägel selbst, tut der Stift etwas Gutes, er revitalisiert stumpfe und brüchige Nägel.





Bei dem Stift sind drei Ersatzspitzen dabei und eine steckt bereits vorne Drauf, sodass mit der Anwendung direkt gestartet werden kann. Die Spitze sollte ausgetauscht werden, wenn diese abgenutzt ist. Der Inhalt reich ungefähr für 150-200 Anwendungen.
Kosten: 6,95 Euro


Anwendung:

Die Anwendung ist relativ schnell und einfach. Mit Hilfe des Stifts das pflegende Öl auf Nagelhaut und Nagle auftragen. Das geht durch den praktischen Stift besonders gut. Mit der Spitze kann man außerdem noch die Nagelhaut leicht zurückschieben. Der Nagelpflegestift kann regelmäßig angewendet werden und sogar mehrmals täglich.


Fazit:

Die Anwendung ist wirklich leicht und dauert gar nicht lange. Ich finde auch, dass meine Nägel danach wirklich schöner und vielleicht auch ein bisschen gesünder aussahen.
Generell finde ich das Konzept von Wilco ganz gut, die natürlichen Produkte gefallen mir echt gut. Mit meinem Testprodukt bin ich auch vollstens zufrieden, da es wirklich das gehalten hat, was es versprochen hat.


Ich bedanke mich bei dem Team von Wilco für den schönen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen