Dienstag, 22. September 2015

Produkttest No. 154 - Vestige Verdant

Firma: Vestige Verdant
  
Produktart: Kosmetik





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Ich musste nicht lange auf mein Paket warten, denn innerhalb von zwei Werktagen wurde mir das Päckchen zugestellt.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt wurde alles in einem braunen Pappkarton, der mit Luftpolstern aufgefüllt wurde. Das war auch völlig ausreichend, denn es ist alles heil bei mir zuhause angekommen.



Die Firma:

Ich bin beim stöbern im Internet auf das Unternehmen Vestige Verdant gestoßen. Kennt ihr noch nicht? Dann kommt jetzt eine kleine Vorstellung:


VestigeVerdant entwickelt rein biologische Kosmetikprodukte, die natürlich und ohne Chemie sind. Natürlichkeit ist dem Unternehmen am wichtigsten, denn ihre Vision ist es, dass natürliche und chemiefreie Kosmetika die Zukunft sind. Ihnen liegt es am Herzen, dass Schönheitsprodukte die Gesundheit verbessern sollen, anstatt sie zu gefährden. Deshalb sind sie gegen „ Wer schön sein will, muss leiden.“.


Es gibt insgesamt drei Produkte im Shop zu erwerben.


Organic Mask (Kosten: 49, 00 Euro)

Die Organic Mask ist eine biologische Gesichtsmaske, welche die Haut reinigt und heilt. Sie enthält außerdem noch anti-aging-Effekte. Inhaltsstoffe sind hier beispielsweise Torf.

Pare Oil Blend (Kosten: 59,00 Euro)
Das Pare Oil Blend wird hergestellt aus verschiedenen Ölen hergestellt und ist zu 100% natürlich. Die Öle kommen aus vielen verschiedenen Ländern Neroli-Öl aus Italien, Patschuli-Öl aus Indonesien, Karottensamen-Öl aus Nepal, Sanddorn- Kernöl aus Deutschland und Argan-Öl aus Marokko. Die Inhaltsstoffe stammen von Bauern mit nachweisbaren ökologischen Anbau. Das Produkt Spendet Feuchtigkeit, belebt und verjüngt die Haut.

Verdant Treatment (Kosten: 99,00 Euro)

Verdant Treatment ist eine entgiftende Gesichtsmaske, welche die Haut reinigt und heilt.


Die Produkte gibt es in Deutschland, Schweiz, Estland, Finnland, Schweden und Österreich zu erwerben. Der Internetauftritt beziehungsweise die Internetseite ist sehr modern und luxuriös gestaltet. 
Bezahlen kann man mit PayPal oder giropay. Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenfrei und das Paket wird nach Angabe in den nächsten drei Arbeitstagen zugestellt. Die Bestellung außerhalb Deutschlands dauert ein bisschen länger, 5-7 Arbeitstage und kostet pauschal 10 Euro. Verschickt wird mit DPD.


Die Produkte:









Ich habe ein paar Probepackungen von der Organic Mask bekommen und war sehr gespannt auf die Anwendung.  Ich habe die Gesichtsmaske mit einer Freundin ausprobiert. Wir waren ein bisschen geschockt, als die dunkle Masse aus der Packung kam, da wir zuvor nur helle Gesichtsmasken kannten.





Man muss sagen, dass es schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig aussieht.





Anwendung:

Die Anwendung ist relativ einfach. Die Masse einfach in einer 1mm bis 3mm dicken Schicht auf die zuvor gereinigt Haut auftragen. Danach 5 bis 10 Minuten einwirken lassen. Zum Abspülen nur kaltes Wasser verwenden und die Überreste noch mit einem Tuch abnehmen.




Der 200ml Tiegel kostet 49,00 Euro.



Fazit:



Die Maske war sehr angenehm auf der Haut und ließ sich gut auftragen. Das Abspülen war ein bisschen schwieriger und gab auch aufgrund der dunklen Darbe eine kleine Schweinerei im Waschbecken.  Ansonsten war die Haut nach der Anwendung entspannter und weicher. Um genauer zu sagen, ob sie das hält, was sie verspricht, müsste man sie wahrscheinlich über einen längeren Zeitraum  testen und beurteilen.

Ich denke, dass die Produkte von Vestige Verdant nicht schlecht sind und mir gefällt es auch sehr gut, dass sie rein biologisch sind. Die Unternehmens-Philosophie ist wirklich klasse! Aber die Produkte haben ihren stolzen Preis und ich als Studentin könnte mir das niemals leisten.  Dennoch fand ich es schön die Produkte mal auszuprobieren.


Vielen lieben Dank an Vestige Verdant für den sehr interessanten Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen