Samstag, 19. September 2015

Produkttest No. 153 - Sticker Gigant

Firma: Sticker Gigant
  
Produktart: Nagelprodukte







Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit erfolgte super schnell, denn innerhalb von zwei Werktagen wurden mir die Produkte zugestellt. Dafür gibt es die volle Herzenanzahl.



Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥

Verpackt war alles in einer Versandtasche. Mehr war auch nicht nötig, denn die Produkte sind sozusagen unkaputtbar.



Die Firma:

Mögt ihr auch gerne ausgefallene Nägel? Vielleicht sogar mit tollen Motiven? Auch der Suche nach neuen, inspirierenden Ideen für meine Nägel, bin ichim Internet auf den Onlineshop Sticker Gigant gestoßen.


Sticker Gigant bietet alles möglichen Nagelaufkleber beziehungsweise Nail Tattoo Sticker. Die Auswahl an Motiven, Formen und Farben ist wirklich rießig, da es mehr als 30 Themenbereiche zur Auswahl gibt, wie beispielsweise Blumen, Sport, Ostern, Sterne oder Tiere. Aber auch außergewöhnlichere Sticker gibt es im Angebot, wie Amerika, Corsagen/ Mieder, Puzzleteile, Süßigkeiten oder Steampunk. Die meisten Motive gibt es nicht nur in einer Farbe, sondern in vielen verschiedenen Farben. Es ist für jeden Geschmack das Passende dabei, egal ob ein großes Tattoo oder ein kleines, ein auffälliges oder lieber ein dezentes.


Trotz der sehr großen Auswahl ist der Shop sehr übersichtlich und gut strukturiert aufgebaut, denn es kann nicht nur das Überthema vorgewählt werden, sondern auch noch Farben, wie beere, schwarz, pink, lila, petrol und viele mehr zum Suchen vorgewählt werden. Außerdem kann noch ausgesucht werden, aus welcher Edition das produkt sein soll und welche Bogengröße, entweder 3,5 x 5 cm oder 7x 5cm,  die Sticker haben sollen.


Es gibt zusätzlich noch eine hilfreiche Tipps und Tricks Kategorie, welche Anleitungsvideos und eine Galerie mit Beispiel-Designs, damit man sich Anregungen holen kann. Die Nagel Tattoos gibt es ab 0,99 Euro zu erwerben.


Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 2,90 Euro pro Bestellung und ab einem Warenwert von 20,00 ist der Versand kostenfrei. Weltweit kostet der Versand 3,50 Euro. Zahlen kann man per Überweisung, PayPal und Sofortüberweisung.



Die Produkte:






Ich durfte mir zu meiner Freude einige Nail Tattoo Sticker aus dem Shop Sticker Gigant aussuchen und war sehr gespannt, als diese eintrafen.






Nailart NAIL TATTOO STICKER - Half Cover - Pfau / Feder - blau / grün



Das erste Tattoo, was ich mir ausgesucht habe, ist eine Pfauenfeder für die Nagelspitze. Die Farben des Stickers haben mir besonders gut gefallen. In der Packung ist ein Bogen enthalten, welcher 5 x 7 cm groß ist. Insgesamt sind es 10 Nagelspitzen, die mit diesem Artikel designt werden können.





Ich habe beim Testen einen orangenen Lack genutzt und das Tattoo jeweils auf die Spitze des Ringfingers geklebt. Den vorgefertigten Sticker musste ich ein bisschen kürzen, da meine Nägel nicht so lang beziehungsweise groß sind. Jedoch finde ich, dass sich das Ergebnis für meine Nägel, die nicht so lang sind, sehen lassen kann.

Kosten 1,90 Euro



Nailart NAIL TATTOO STICKER - Spitze / Lace / Ornament / Blume – petrol




Der Artikel beinhaltet einen Bogen und die Bogengröße beträgt 5 x 7 cm. Es besteht aus einem floralen Ornament in der Farbe petrol. Für dieses Motiv gibt es auch ein passendes Anleitungsvideo von Sticker Gigant.

Kosten: 1,90 Euro

 

Nailart NAIL TATTOO STICKER - Anker – schwarz



Das nächste Tattoo besteht aus einem schwarzen Anker. Die Bogengröße beträgt auch hier wieder 5 x 7 cm. In der Packung sind insgesamt drei verschiedene Ankergrößen enthalten.



Beim Ausprobieren habe ich mich für einen hellblauen Lack entschieden und jeweils einen großen Anker auf den Daumennagel geklebt. Leider waren die Anker und ich keine Freunde, denn beim Abziehen von der Folie, sind mir ziemlich viele Anker kaputt gerissen. Bei den anderen Motiven funktionierte das irgendwie besser.

Kosten: 1,90 Euro

 

Nailart NAIL TATTOO STICKER - Full-Cover - Zhostovo / Blumen - grün / rot / Schwarz



Der Sticker ist für den kompletten Nagel gedacht und ist mit Blumen gestaltet. Das Motiv beziehungsweise das Design des Tattoos sagt mir sehr zu.

Kosten: 2,39 Euro



Nailart NAIL TATTOO STICKER - Spar SET - Bart / Bärte / Moustache - schwarz



Das letzte Produkt, was ich zum Testen erhalten habe, ist ein flauschiger, schwarzer Bart. Auf dem Träger befinden sich insgesamt 10 Motive, das heißt 10 einzelne Bärte in verschiedenen Größen. Der Bogen ist kleiner als die anderen und zwar 5x 3,5 cm.




Beim Design habe ich mich für einen hellroten Unterlack entscheiden und die lustigen Bärte auf dem Ringnagel platziert.

Kosten: 0,99 Euro


Die Anwendung:

Die Anwendung ist relativ einfach: Die Nägel wie gewohnt stylen, das heißt in meinem Fall ganz normal lackieren, jedoch sollte darauf geachtet werden, dass der Untergrund glatt und kratzerfrei ist. Danach das Motiv ausschneiden und mit einer Pinzette vorsichtig abziehen. Das Abziehen des Tattoos vom Trägermaterial hat bei mir leider nicht immer so gut funktioniert, denn manchmal ist mir der dünne Sticker kaputt gegangen. Das ausgeschnittene Motiv platzieren und gut fest drücken, dabei darauf achten, dass es keine Luftblasen bildet oder Falten. Im letzten Schritt alles mit einer guten Schicht Lack oder Gel überdecken.



Fazit:


Ich finde die Idee der Nagel Tattoos echt super, jedoch denke ich, dass es logischer weise auf gemachten Gel- oder Acrylnägeln besser hält und auch schöner aussieht, da der Nagel mehr Platz bietet. Durch die Sticker wird ein aufwendiges Malen auf den Nägeln überflüssig und man ist schneller fertig.
Die Auswahl des Shops gefällt mir gut, da es wirklich sehr viele verschiedene Designs gibt und somit für jeden das Passende dabei ist. Auch preislich sind die Produkte vollkommen im Rahmen.
Wer für Nageldesign ein Händchen hat, sollte auf jeden Fall mal bei Sticker Gigant vorbeischauen.

Vielen lieben Dank an das Team von Sticker Gigant, die mir diesen Produkttest ermöglicht haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen