Mittwoch, 16. September 2015

Produkttest No. 152 - DURABLE

Firma: DURABLE
  
Produktart: Büro- & Schulartikel





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Geliefert wurde das Produkt relativ schnell, sodass ich nicht lange warten musste. Für diese kurze Lieferzeit vergebe ich vier von fünf Herzen.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt wurde alles in einem braunen Pappkarton, der mit Luftpolstern aufgefüllt wurde. Da das Produkt selbst noch einmal in einer Pappverpackung steckte, waren auch keine weiteren Sicherheitsmaßnahmen nötig. Alles kam gut bei mir zuhause an.


Die Firma:

Kennt ihr schon DURABLE? Also mir kam das Zeichen bekannt vor und ich wusste nur nicht so genau woher. Ich denke, ihr habt bestimmt auch schon einmal Produkte des Unternehmens gesehen.

DURABLE entwickelt und erstellt ganz viele verschiedene Produkte zum Ordnen und Organisieren. Also alles, was fürs Büro oder den Schreibtisch zuhause so gebraucht wird. Daher bietet es nicht nur die Ausstattung für große Büros, sondern auch für jeden einzelnen. Das Unternehmen gibt es schon seit mehr als 80 Jahren und achtet besonders auf Qualität, Funktionalität und Design.
DURABLE wurde auch schon mit mehreren Auszeichnungen und Zertifikaten geehrt, wie zum Beispiel das Zertifikat nach ISO 14001, welches ein Umweltzertifikat darstellt. Auch Nachhaltigkeit wird bei dem Unternehmen groß geschrieben und ist seit Jahrzehnten ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensphilosophie.

Es gibt viele verschiedene Produkte, wie zum Beispiel Mappen, IT-Zubehör, Register, Türschilder, Präsentationszubehör oder Prospektspender und Aufsteller. Aber auch für das professionelle Büro gibt es einiges, wie beispielsweise Kleinmöbel, Abfallbehälter, Papierkörbe, Verbandskästen, Ascher und vieles mehr.

Produktkategorien:

Ordnen und Organisieren
Informieren und Präsentieren
Schreibtisch Organisation
Büro – und Betriebsausstattung


Insgesamt kann man sagen, dass DURABLE für die moderne Einrichtung für Büros zuständig ist und das die Produkte allesamt sehr ansprechend gestaltet sind. 

Die Produkte:

Ich durfte mir ein Produkt aussuchen und habe mich für eine Ablageschale für den Schreibtisch entschieden.







VARICOLOR® DESK ORGANIZER
Dieser Organizer kann entweder auf den Schreibtisch gestellt werden oder als Schubladensortierer verwendet werden. Ich habe mich für die Verwendung auf dem Schreibtisch entschieden, da ich es super praktisch finde, dass das Handy auch seinen Platz bekommt. Außerdem kann das Gerät während es sicher im Varicolor steht aufgeladen werden.




Insgesamt gibt es noch zwei weitere Fächer, in welcher Stifte jeglicher Art, Scheren oder andere Dinge platzfinden. An der Rückseite gibt es noch ein weiteres Fach, welches sich im Inneren befindet. Dieses Fach kann beispielsweise für die Aufbewahrung des Aufladekabels genutzt werden.
Das Produkt ist aus Kunststoff gefertigt und besitzt noch rutschfeste Gummifüße. Die Maße sind 190x50x240 mm. Farblich ist der Desk Organizer grau mit lila Akzenten.




Den VARICOLOR® DESK ORGANIZER gibt es ab 11,99 Euro zu erwerben.  

Fazit:


Ich finde, dass DURABLE echt coole Produkte zum Ordnen anbieten, die nicht nur super praktisch sind, sonder auch sehr modern aussehen. Die Auswahl der Produkte ist wirklich groß und preislich ist es auch im Rahmen.
Mit meinem Testprodukt bin ich auch sehr zufrieden, es passt super gut auf meinen Schreibtisch in meinem WG-Zimmer und bietet direkt viel mehr Odnungsmöglichkeiten.
Ihr solltet auf jeden Fall beim nächsten Einkauf in eurem Büro- und Schulfachhandel auf die Marke achten, es gibt schöne Artikel.


Vielen Dank an DURABLE für diesen schönen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen