Mittwoch, 9. September 2015

Produkttest No. 149 - Weisshaus Shop

Firma: Weisshaus Shop
  
Produktart: Spirituosen





 Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferung erfolgt wirklich sehr schnell, denn innerhalb von zwei Werktagen wurde mir das Paket zugestellt. Für diese schnelle Lieferzeit gibt es fünf von fünf Herzen.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥

Verpackt wurde das Produkt in einem braunen länglichen Pappkarton. Im inneren war er so gestalten, dass die Flasche nicht verrutschen konnte und somit alles unversehrt bei mir zuhause ankam.


Die Firma:

Habt ihr schon einmal alkoholische Getränke im Internet bestellt? Ich bis jetzt noch nicht. Beim Stöbern im Internet bin ich auf den Weisshaus Shop gestoßen, bei welchem man jegliche Arten von Alkohol bestellen kann.
Weisshaus ist  ein Familienunternehmen, welches es schon seit über 35 Jahre gibt. Das Unternehmen zeichnet sich als Spirituosenfachhandel aus und hat seinen Sitz bei Füssen. Es gibt wirklich alle möglichen Sorten an Alkohol, egal ob Gin, Whisky oder sonstige Spirituosen. Auch aus allen möglichen Ländern aus der ganzen Welt sind Produkte vertreten.

Für die besonderen Genießer unter uns bietet Weisshaus auch verschiedene Raritäten aus dem Bereich Whisky, Cognac und Rum. Außerdem können bei diesen Produkten auch Sonderwünsche erfüllt werden.

Produktkategorien:

*Schnaps
*Edelbrände
*Liköre
*Whisky
*Cognac
*Grappa
*Rum
*Essig & Öl
*Gin
*Tequila
*Vodka
*Wein

Die Auswahl ist wirklich super super groß! Ich glaube der Onlineshop Weisshaus hat alles zu bieten, was es in dieser Branche so gibt. Trotz der großen Auswahl ist die Webseite gut und übersichtlich aufgebaut. Man kommt schnell zu dem, was man eigentlich sucht. 

Die Versandkostenfreie Lieferung gibt es ab 150 Euro Warenwert. Ansonsten kostet der Versand 5,90 Euro und verschickt wird im DHL. Gezahlt werden kann mit PayPal, Kreditkarte, Überweisung, Nachnahme und auf Rechnung. Für Fragen oder zur telefonischen Bestellung gibt es auch eine Bestellhotline.


Die Produkte:




Ich durfte mir auch dem Shop etwas köstlichen aussuchen und habe mich für den Auersthaler Kokos Creme Likör entschieden. Es gibt noch viele andere Cremeliköre und ich konnte mich erst gar nicht entscheiden. Es gibt beispielsweise noch Schoko Orange, Banane, Kirsch, Honigmelone, Marille, Schoko Mint, Himbeere, Haselnuss, Marzipan und viele andere Sorten.




Der Likör ist ein Cremelikör und hat 15%igen Alkoholgehalt. Hergestellt wurde er mit Milch, weißem Zucker, Aroma von Kokosmilch und mit Alkohol  aus einem landwirtschaftlichen Ursprung. Die Glasflasche fasst 0,7 Liter und der Ursprung ist aus Österreich.
Mein Freund und ich haben den  Kokos Creme Likör zusammen getestet und wir waren uns schnell einig: er ist echt super lecker! Auch das Design der Flasche ist schlicht aber schön gestaltet.




Die Kosten betragen bei dieser 0,7 Liter Flasche 12,99 Euro. Der Grundpreis für einen Liter beträgt demzufolge 18,56 Euro.  





Fazit:


Insgesamt finde ich den Shop Weisshaus echt gut. Die Auswahl ist groß und das Sortiment gründlich ausgewählt. Auch mit meinem Testprodukt bin ich vollsten zufrieden.  Auch die Bewertungen von anderen Kunden waren durchweg gut und positiv.
Ich denke, dass sich der Shop vor allem gut für besondere Geschenke eignet, wie ein ganz besonderer Whisky zum Beispiel.


Vielen lieben Dank an das Team von Weisshaus, die mir diesen Produkttest ermöglicht haben. 

1 Kommentar:

  1. Wow, ich finde die Flasche vom Aussehen wirklich toll gelungen! :)
    http://marlene-bloggt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen