Mittwoch, 2. September 2015

Produkttest No. 146 - TROLL Cosmetics GmbH

Firma: TROLL Cosmetics GmbH
  
Produktart: Kosmetik






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥

Die Lieferung dauerte ungefähr vier Werktage und deswegen vergebe ich vier von fünf Herzen.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥

Verpackt wurde alles in einem Versandbeutel, der im Inneren mit Luftpolsterfolie ausgestattet war. Alles kam gut und unversehrt bei mir zuhause an.


Die Firma:

Troll Cosmetics GmbH ist ein Unternehmen, welches insgesamt drei verschiedene Kosmetikketten besitzt. Alle drei Kosmetikmarken kommen aus der Schweiz.

Zum einen Marlies Möller, welche sich ganz und gar mit den Problemchen der Haare befasst. Egal ob Shampoo, Farbe, Bürsten oder Stylingprodukte, bei der Marke Marlies Möller gibt es das alles.

Zum Anderen gibt es dann noch die Marke DECLARE, welche sich mit der Gesichtspflege und Körperpflege befasst. DECLARE entwickelt Kosmetik für empfindliche Haut und bietet für jeden Hauttyp genau das Richtige, egal ob trockene, ölige oder Mischhaut.

Die dritte Marke, die sich hinter TROLL Cosmetics verbirgt ist JUVENA, welche sich ebenfalls mit der Pflege des Gesichts und des Körpers auseinandersetzt.


Die Produkte:

Ich habe von zwei verschiedenen Untermarken, Marlies Möller und  DECLARE, jede Menge Pröbchen zum Testen bekommen.





Marlies Möller

Shampoo
Marlies Möller bietet verschiedene Haarpflege Produkte für alle möglichen Bedürfnisse des Haares. Egal ob Volumen, Farbe, Halt, Sprungkraft  und Energie.




DECLARE

Matifying Cream






Die Creme bietet einen sofortigen Matt-Effekt und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit. Außerdem verfeinert sie die Poren und das gesamte Hautbild. Bei regelmäßiger Anwendung beugt es Hautunreinheiten vor. Geeignet ist die Creme für Misch-fettige Haut. Einfach täglich nach der Reinigung auftragen.


Pore Refining Fluid




Auch dieses Produkt ist für Misch-fettige Haut und verfeinert das Hautbild. Der Talgfluss wird nach kontinuierlicher Anwendung verringert und der störende Ölglanz damit beseitigt.


Anti- Irritation Serum




Das Anti- Irritation Serum hilft der gestressten Haut sich von Irritationen zu befreien.


Ocean`s Best




Dieses Produkt ist für alle Hauttypen geeignet und verleiht der Haut ein firsches, vitalisierendes Aussehen. Enthalten sind unter anderem verschiedene Meeresmineralien und Algenextrakte.












Fazit:


Insgesamt finde ich die Produkte ganz gut und auf jeden Fall vielversprechend. Praktisch ist es, dass es immer bestimmte Serien gibt, da sich um ein Problem kümmern und alle Fassetten abdecken, wie zum Beispiel bei mehr Volumen in den Haaren gibt es das passende Reinigungsprodukte, Pflegeprodukt und Stylingprodukt. Auch bei Marlies Möllers Gesichtpflege gibt es für ein Problemchen gleich mehrere Produkte und Alternativen.
Insgesamt haben mich die Produkte, die ich bis jetzt ausprobiert habe überzeugt. Vor allem die Produkte von der Marke Marlies Möller gegen unreine Haut haben mir gut gefallen.


Vielen Dank an Troll Cosmetics GmbH für diesen interessanten Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen