Montag, 28. September 2015

Produkttest No. 159 - Domino Haarkosmetik

Firma: Domino Haarkosmetik
  
Produktart: Kosmetik





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Ich musste nicht lange auf die Lieferung von Domino Haarkosmetik warten, innerhalb von wenigen Tagen wurde mir das Paket zugestellt. Dafür vergebe ich vier von fünf Herzen.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt wurde alles vollkommen ausreichend. Die Artikel waren in einem braunen Pappkarton, der zusätzlich noch mit Papier ausgefüllt wurde, sodass nichts verrutschen konnte.


Die Firma:

Kennt ihr schon Domino Haarkosmetik? Beim Stöbern im Internet bin ich auf den Onlineshop Domino Haarkosmetik gestoßen. Ich kaufe sehr gerne im Internet neue Kosmetikprodukte, da ich finde, dass es dort meistens mehr Auswahl gibt und nichts unnötig aufgeschwatzt bekommt. Außerdem ist es oftmals preislich günstiger.

Das Unternehmen Domino Haarkosmetik gibt es schon seit über 30 Jahren, da es bereits im Jahre 1983 gegründet wurden ist. Generell kann man sagen, dass alles Mögliche an Friseurbedarf, Haarfarben, Haarpflege und viele Stylingprodukte angeboten werden. Insgesamt gibt es ungefähr 5.200 Produkte von verschiedenen, bekannten Marken wie WELLA, Schwarzkopf, Loreal und viele mehr. Außerdem besitzt Domino auch eine Eigenmarke „Domino Haarkosmetik, Vita Well“. Im Shop gibt es rund 300 Produkte dieser zu erwerben.


Produktangebot:
Haarpflege
Friseurbedarf
Friseurgeräte
Kosmetik & Nails
Aktionen

In der Rubrik Aktionen gibt es immer Angebote und verschiedenen Aktionen. Darüber hinaus gibt es auch online Sofort-Rabatt bei einem bestimmten Einkaufswert. Ab 25 Euro werden 3% erlassen, ab 100 Euro 5%, ab 125 Euro minus 7% und ab einem Einkaufwert von über 150 Euro werden 10% abgezogen. Der Onlineshop ist trotz seiner großen Auswahl gut geglieder und man findet sich schnell zurecht. Die Artikel sind gut beschrieben und die Bilder sind vollkommen ausreichend.

Zahlen kann man bei Domino Haarkosmetik per Nachnahme, bei welchem zusätzlich Kosten anfallen, und per Rechnung, welche innerhalb von 8 Tagen beglichen werden sollte. Geliefert wird nur nach Österreich und nach Deutschland.

Domino Haarkosmetik hat nicht nur einen Onlineshop mit viel Auswahl und tollen Produkten, sondern auch Shops in Österreich. Es gibt beispielsweise welche in Oberösterreich, Kärnten, in der Steiermark und in Salzburg. Außerdem gibt es noch ein Geschäft in der Slowakei.


Die Produkte:




Ich habe mich riesig auf den Produkttest von Domino Haarkosmetik gefreut und mir ein richtig cooles Produkt aussuchen dürfen. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich neben meinen Haupttest-Produkt noch ein Werbegeschenk von Schwarzkopf und einen Katalog erhalten habe.






Haartrockner Zebra






Der Föhn besitzt ein super schönes Zebra Design und ist von der Eigenmarke von Domino. Er besitzt einen AC-Motor und hat zwei Geschwindigkeitsstufen und drei Heizstufen. Außerdem verfügt er am Griff noch über eine extra Kalttaste. Der Reinigungsfilter ist abnehmbar zum besseren Reinigen. Auch einen Überhitzungsschutz gibt es. Das Kabel ist sehr sehr lang, was ich super praktisch finde, wenn die Steckdose mal weiter weg ist. Bei dem Haartrockner sind noch zwei Frisierdüsen dabei, einer etwas breiter und einer schmal.
Auf das Produkt gibt es zwei Jahre Garantie.






Kosten 39,00 Euro




Passend zu dem Zebraföhn gibt es noch einen Werkzeugkoffer mit Zebramuster und ein Kabinettumhang. Außerdem im gleichen Design ein Mini-Glätteisen und eine Werkzeugtasche. Ich finde es voll schön, dass Domino so viele Produkte anbietet, die vom Design aufeinander abgestimmt sind.


Fazit:

Ich finde den Onlineshop echt klasse, denn nicht nur für einzelne Kunden gibt es viel Auswahl, sondern auch für Friseursalons bietet der Shop die komplette Ausstattung.
Mit meinem Föhn von Domino bin ich auch sehr zufrieden. Ich habe sehr dicke und viele Haare und brauche immer sehr lange, bis alles trocken ist. Der neue Föhn ist auf jeden Fall schneller als andere , die ich bis jetzt hatte. Er hat mit 2000 Watt ganz schön Power und trocknet relativ schnell. Auch das Design ist sehr cool und modern.


Vielen lieben Dank an Domino Haarkosmetik für diesen schönen Produkttest und das tolle Produkt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen