Sonntag, 27. September 2015

Produkttest No. 158 - SalesCircle

Firma: SalesCircle
  
Produktart: Lebensmittel





Lieferzeit: ♥ ♥




Der Versand hat sehr sehr lange gedauert, jedoch weiß ich nicht, wann das Päckchen überhaupt versendet wurde. Es kann natürlich auch sein, dass das Unternehmen mehrere Produkttestsets sammelt und dann erst verschickt. Auf alle Fälle habe ich zwei Wochen gewartet, um fair zu sein, kann ich deshalb nur zwei Herzen vergeben.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Die Verpackung war super, alles war sorgfältig eingepackt. Jede einzelne Flasche wurde in Luftpolsterfolie eingewickelt und im gelben Karton befand sich zusätzlich noch Verpackungsmaterial. Alle Glasflaschen kamen gut und unversehrt bei mir zuhause an.



Die Firma:

Kennt ihr schon die Produkte von SalesCircle? Nein? Ich kannte sie vorher auch nicht. SalesCircle ist eine Manufaktur, bei welcher ohne Zusatzstoffe produziert wird. Außerdem wird viel Wert darauf gelegt Produkte aus der Region zur Herstellung zu verwenden.

SalesCircle bietet viele verschiedene Produkte an, die in Deutschland produziert werden. Wie zum Beispiel verschiedene Senf- und Ketchupsorten. Es gibt auch noch Saucen und für die, die es gerne mit Fleisch mögen Rinderhackfleischsaucen. Außerdem bietet SalesCircle noch Butter Sorten, Dressing und Chili con Carne an. Für die jenigen, die es süßer mögen gibt es auch noch verschiedene Konfitüren. Insgesamt kann gesagt werden, dass es sowohl für die warme, als auch für die kalte Küche verschiedene Produkte gibt.

SalesCircle bietet auch noch Lizenzprodukte beziehungsweise Fanartikel an, wie zum Beispiel den Fortuna Düsseldorf Ketchup oder den VFL Bochum Ketchup. Auch für andere Sportarten gibt es Fan-Ketchup, wie Rot-Weiss Essen oder Iserlohn Roosters.
Auch in Punkto Gastronomie, Catering und Messe ist das Unternehmen aktiv. Es werden beispielsweise Senioreneinrichtungen, Kitas oder Schulen bestückt. Für die Belieferung gibt es viele Lebensmittelprodukte in großen Größen, wie in ein, fünf oder zehn Kilo Eimer zu erwerben. Es gibt Dips- und kalte Saucen, Feinkostsalate und Fertiggerichte. Für die, die gerne mehr Fleisch wollen gibt Produkte vom Kalb, Rind, Lamm, Schwein und Geflügel. Auch für den Nachtisch gibt es das passende Dessert.



Die Produkte:




Ich habe mich sehr auf mein Testpaket gefreut und habe ganz viele Produkte von der Eigenmarke Snack Piraten bekommen. Da es so viele verschiedene Ketchupsorten sind, muss ich wahrscheinlich die nächsten zwei Jahre keinen Ketchup mehr kaufen.




Kinder Ketchup




Den Kinderketchup gibt es in einem super süßen Design entweder für Jungen oder Mädchen. Mir gefallen die Idee und die Aufmachung echt gut.


Ketchup- Mediterran




Der Ketchup Mediterran hat einen würzigen leckeren Geschmack. Ich persönlich mag Ketchup mit ein bisschen mehr Geschmack generell lieber als normalen.


Tomaten-Ketchup





Steak-Sauce




Die Steak-Sauce von Snack Piraten passt perfekt zu jedem Grillabend und sollte zu keinem Steak fehlen.


Rinder Hackfleisch Sauce




Dieses Produkt habe ich zu Nudeln ausprobiert und habe die Sauce noch ein bisschen verfeinert mit frischen Tomaten und frischem Basilikum. Die Sauce war aber auch so sehr lecker. Besonders gut hat mir gefallen, dass so viel Hackfleisch enthalten ist, denn ich hasse es, wenn Hackfleischsauce mit zu wenig Fleisch bestückt ist. Aber diese hier war super lecker.





Curry Sauce




Die Currysauce hab ich für eine Currywurst verwendet. Einfach Wurst grillen, Sauce im Topf erwärmen und alles anrichten. Zum Schluss noch Currypulver drüber streuen.


Chili con Carne





Estragon Senf




Snack Piraten bietet nicht nur Ketchup, sondern auch Senf…


Fazit:


Ich bin echt begeistert von meinen Testprodukten, alles, was ich bis jetzt probiert habe, was super lecker. Auch meine Mitbewohnerin war ganz angetan von der Hackfleischsauce und dem Chili con Carne.
Insgesamt macht das Unternehmen SalesCircle einen guten Eindruck, denn sie haben eine große Auswahl und ich denke vor allem für Catering und Messen ein guter Ansprechpartner. Ich finde es gut, dass sie darauf achten regionale Produkte für die Herstellung zu verwenden.

Vielen lieben Dank an SalesCircle für diesen leckeren Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen