Dienstag, 15. September 2015

Produkttest No. 151 - AREA 17

Firma: AREA17
  
Produktart: Accessoires






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit erfolgt echt schnell dafür, dass sie personalisiert sind und individuell gefertigt werden. Deswegen gibt es die voll Herzenanzahl von fünf Herzen.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥

Verpackt wurde alles in einer Plastikversandtasche. Die war auch für die Artikel völlig ausreichend.



Die Firma:

Auf der Suche nach einem persönlichen Geschenk für meinen Freund bin ich auf den Onlineshop AREA 17 gestoßen.
Bei AREA 17 kann man sich beispielsweise Lederarmbänder und Schlüsselanhänger individuell gestalten lassen. Egal ob mit Namen, Text, Datum oder den Koordinaten bei vielen Produkten ist das alles möglich. Ganz individuell kann man sich dann nicht nur die Farbe des Produkts aussuchen, sondern auch noch die Schriftart.


Shopkategorien:

-Armbänder mit Gravur
-Armbänder mit Applikation
-Maßanfertigungen
-Edelstahl Anhänger mit Gravur
-Halsketten mit Gravur
-Schlüsselanhänger mit Gravur
-Die Koordinaten des Herzens
-Fußbänder mit Gravur
-WM – EM Artikel
-Gutscheinboxen
-Mutterschmuck
-Baby-/Kinderschmuck


Die Versandkosten betragen 4,90 Euro und es wird mit GHL versandt. Zahlen kann man per Vorkasse, PayPal oder Kauf auf Rechnung.


Die Produkte:




Ich durfte zwei verschiedene Produkte von AREA 17 testen und personalisieren. Als das Paket ankam war ich ganz gespannt, wie alles aussieht.






AREA17® Leder Schlüsselanhänger - DIE KOORDINATEN DES HERZENS




Zum Einen durfte ich mir einen Schlüsselanhänger personalisieren lassen. Der Schlüsselanhänger ist ein ganz besonderer Schlüsselanhänger, denn er beinhaltet die Koordinaten des Herzens. Das heißt man kann einfach Straße und Hausnummer eingeben und bekommt dann die passenden Koordinaten auf den Anhänger gedruckt. Ansonsten kann man zusätzlich noch einen Wunschtext eingeben. Der Wunschtext sollte maximal 125 Zeichen inklusive Leerzeichen lang sein.




Ich habe mich für die Koordinaten von meinem Elternhaus entschieden und habe zusätzlich noch den Spruch „Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ Bei der Schriftart konnte man zwischen acht verschiedenen auswählen.




Nun noch ein paar Daten und Fakten. Die Länge des Schlüsselanhängers beträgt ca. 8cm und die Breite 3cm. Er ist inklusive dem silbernen Schlüsselring und der individuellen Gravur.  Das Produkt gibt es insgesamt in fünfzehn verschiedenen Farben. Ich habe mich für die Farbe Lila entschieden.






Kosten: 29,95 Euro




AREA17® Gravur Lederarmband - 50 cm Wickelarmband



Zum Zweiten durfte ich mir ein Lederarmband gestalten. Bei diesem habe ich mich für die Farbe Braun entschieden. Insgesamt ist das Band 50 cm lang und kann so zwei Mal um das Handgelenk gewickelt werden. Es wird mit zwei silbernen Kugelknöpfen fixiert werden. Da es sehr viele Löcher gibt, kann man das Armband individuell kürzen.






 Auch kann können wieder aus acht verschieden Schriftarten gewählt werden. Außerdem kann ein Wunschtext von maximal 150 Zeichen inklusive Leerzeichen geschrieben werden.
Das Lederarmband gibt es in mehr als zwanzig Farben und ist 50cm lang und 1 cm breit.

Kosten: 19,95 Euro


Fazit:

Ich finde die Produktauswahl von AREA17 echt gut, es sind viele schöne Produkte dabei, sodass alle möglichen Geschmäcker getroffen werden. Vor allem eignen sich die Artikel als ganz persönliches Geschenk für die beste Freundin, die Mama oder den Freund.
Auch mit meinen Produkten bin ich sehr zufrieden. AM besten gefällt mir der Schlüsselanhänger, denn die Farbe ist super schön und die Koordinaten des Herzens ist eine tolle Idee.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei AREA 17 für den schönen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen