Samstag, 29. April 2017

Produkttest No. 341 - Mimik.online

Firma: Mimik.online
  

Produktart: Kosmetik




Lieferzeit: ♥ ♥ ♥



Die Lieferzeit dauerte ungefähr eine Woche, was jetzt nicht super schnell, aber auch nicht sehr lange ist. Aus diesem Grund vergebe ich drei von fünf Herzen für die Kategorie Lieferzeit.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Verschickt wurden die Produkte in einem Versandumschlag, der im Inneren mit Luftpolsterfolie ausgestattet war. Da die Produkte auch nicht so empfindlich sind reichte das vollkommen aus und alles kam gut bei mir an.


Die Firma:

Mögt ihr auch so gerne Gesichtsmasken wie ich? Ich liebe Gesichtsmasken, da fühlt man sich gleich wie im Spa. Mittlerweile mag ich die Tuchmasken am liebsten, da sie einfach zum Auftragen sind. Gerne probiere ich auch neue Produkte aus, wie zum Beispiel Masken aus Korea. Diese gibt es manchmal bei TK Maxx kosten allerdings auch ein bisschen mehr. Aus diesem Grund habe ich mal im Internet geschaut, wo man Koreanische Tuchmasken noch kaufen kann und bin auf den süßen Onlineshop Mimik.online gestoßen.

Mimik.online hat sich zur Aufgabe gemacht koreanische Tuch-Masken auf den deutschen Markt zu bringen. Dabei haben sie sich auf beliebte koreanische Marken spezialisiert, wie „Nature Republic“, „Tonymoly“ oder auch „Skinfood“. Die Produkte sind für die verschiedensten Hauttypen geeignet, von trockener Haut bis fettige Haut ist für jeden das Passende dabei.

Gesichtsmasken sind in Korea super beliebt und gehören zur täglichen Gesichtspflege dazu. Mit ihren natürlichen Zutaten verbessern sie das Hautbild und pflegen die Gesichtshaut. Das Ergebnis ist eine strahlende, jugendliche Haut. Mimik empfiehlt zwei Masken pro Woche aufzutragen, in Korea ist das Motto eine Maske pro Tag, denn sie ersetzen dadurch teurere Skincare-Produkte.

Die Auswahl an für uns außergewöhnlichen Tuchmasken aus Korea ist wirklich gut. Mimik.online ist der erste deutsche Onlineshop, der diese Gesichtsmasken anbietet und nach Deutschland vertreibt.


Die Produkte:



Ich habe natürlich auch zwei Masken aus dem Mimik.online Shop testen dürfen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und war ganz gespannt auf die Produkte aus Korea. Zu den zwei Produkten habe ich noch zwei kleine Geschenke bekommen.



Ich bin ein totaler Pokemón Fan, daher habe ich mich sehr über den kleinen Pummeluff und Shiggi gefreut! Sie sehen einfach super süß aus!



Der rosane Pummeluff enthält ein bisschen Handcreme.



Das blaue Shiggi enthält ein Gesichtswaschgel.





[Nature Republic] Real nature – Grüner Tee Gesichsmaske





Diese Tuchmaske basiert vor allem auf dem Extrakt von Grünem Tee, der nicht nur Feuchtigkeit spendet, sondern auch die Hautalterung aufhält. Aus diesem Grund kann die Maske auch gut als Anti-Aging Produkt eingesetzt werden. Auch Entzündungen auf der Gesichtshaut werden gelindert.

Empfohlen wird die Maske von [Nature Republic] für alle Hauttypen, wie normale, trockene und Mischhaut.



Das Design der Packung sieht hochwertig aus und man kann gleich erkennen, dass grüner Tee enthalten ist. Auf der Rückseite ist auch eine Anleitung zu finden, allerdings ist die auf Koreanisch, jedoch kann man durch die Bilder trotzdem die Anwendung verstehen.
Durch ihr Tuch lässt die Maske sich gut und einfach auftragen. Sie liegt angenehm auf der Haut und kühlt das Gesicht. Danach fühlt sich die Haut wirklich toll an.





Kosten: 1,65 Euro



[Tonymoly] I´m Real – Tea Tree Gesichtsmaske





Die Gesichtsmaske von [Tonymoly] ist ohne Parabene, benzophene und künstliche Farbstoffe. Sie beruhigt die Haut und wirkt antibakteriell. Enthalten ist unter anderem Teebaumöl, was als Naturheilmittel zur Pflege beiträgt. Besonders gut wirkt die Tuchmaske bei Akne und unreiner Haut.



Die Verpackung ist im gewohnten [Tonymoly] Design. Sie sieht richtig cool aus und sticht aus der Masse raus.

Kosten: 1,75 Euro






Anwendung der Masken aus Korea:
1.    Zuvor die Haut gut reinigen.
2.    Gesichtswasser auftragen, damit sich der PH-Wert der haut wieder neutralisiert.
3.    Danach kann die Tuchmaske entfaltet auf das Gesicht gelegt werden.
4.    Sie kann 10-20 Minuten einwirken. Allerdings sollte sie nicht zu lange auf der Haut bleiben, da sie sonst eintrocknet.
5.    Danach kann sie einfach abgenommen werden, allerdings sollte man das Gesicht nicht waschen, sondern nur abtupfen.

Empfohlen wird es die Tuchmasken nach dem Duschen anzuwenden. Wenn man sie vorher geschlossen in den Kühlschrank legt, hat sie noch eine intensivere, kühlende Wirkung.


Was gibt es schöneres als eine Tasse Tee und eine tolle Gesichtsmaske? 




Fazit:


Ich finde es wirklich toll, dass es nun einen Onlineshop gibt, bei dem die beliebten koreanischen Masken gekauft werden kann. Sonst konnte ich sie immer nur mit viel Glück bei TK Maxx kaufen, allerdings waren sie da auch teurer als im Mimik.online Shop.
Die Masken haben mich total begeistert, denn sie besitzen nicht nur ein tolles und außergewöhnliches Design, sondern lassen sich auch noch gut und einfach anwenden. Die haut fühlt sich danach wirklich gut und entspannt an. Preislich sind sie wie gesagt auch günstiger, als ich sie bisher gekauft habe, allerdings weiß ich natürlich nicht wie viel sie in Korea selbst kosten.

Wer auf außergewöhnliche Gesichtsmasken steht und sich mal ein bisschen Entspannung gönnen möchte, der sollte auf jeden Fall mal bei Mimik.online vorbei schauen!


Ich bedanke mich herzlich bei dem netten Team von Mimik.online, die mir diese interessanten Produkte zur Verfügung gestellt haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen