Dienstag, 11. April 2017

Produkttest No. 334 - COSART

Firma: COSART

  
Produktart:  Kosmetik





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit dauerte nicht allzu lange, denn innerhalb von vier Werktagen wurde mir mein Päckchen gesendet. Für diese solide Leistung vergebe ich vier von fünf Herzen für die Kategorie Lieferzeit.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Die Produkte wurden in einem weißen Versandumschlag verschickt. Die einzelnen Artikel wurden noch einmal extra in Luftpolsterfolie eingewickelt. Alles kam gut und unversehrt bei mir an.


Die Firma:


Heute möchte ich euch das Unternehmen COSART Cosmetic vorstellen, welches sich seit mehr als 25 Jahren der dekorativen Kosmetik widmet. Es ist ein Familienunternehmen, was von Herr Weckerle und Frau Weckerle-Seeberger gegründet wurde. Nicht nur das Unternehmen selbst ist all die Jahre stetig gewachsen, sondern auch die Produktpalette, die stetig erweitert und verbessert wird. Neben der dekorativen Kosmetik wird auch noch pflegende Kosmetik angeboten.

Die Produktpalette von COSART ist wirklich groß und deckt alle möglichen Bereiche ab. Egal ob Mascara, Highlighter, Make-up oder Eye-Liner – COSART bietet alles, was das Frauenherz begehrt. Nicht nur für die Augen gibt es viele Produkte, Eyeliner, Eyeshadow und unterschiedliche Wimperntuschen, auch die Lippenprodukte können sich echt sehen lassen. Es kann zwischen verschiedenen Lip Glossen, Lip-Linern und Lippenstiften ausgewählt werden.
Unter der Kategorie pflegende Kosmetik sind verschiedene Cremes, Peelings und Balsam zu finden. Auch bei diesen werden viele Hautpartien abgedeckt, wie Füße, Hände, Gesicht, Augen und Lippen.

Alle Produkte von COSART werden in Deutschland produziert und gewisse Qualitätsstandards eingehalten werden. Auch die persönliche Beratung steht bei dem Unternehmen an oberster Stelle, daher ist COSART oft auf Messen zu finden.
Geeignet sind die Produkte auch für empfindliche Haut, Augen und Lippen.
Im Onlineshop gibt es keine Mindestbestellmenge und die Versandkosten entfallen ab 30,00 Euro.


Die Produkte:




Ich habe insgesamt drei Produkte aus zwei verschiedenen Kategorien zum Test erhalten.




Collagen Vliesmaske




Die Collagen Vliesmaske ist aus der Produktkategorie der pflegenden Kosmetik. Die Gesichtsmaske sorgt für mehr Feuchtigkeit und strafft die Haut. Durch das Collagen wird die Zellneubildung aktiviert und die Haut wird geglättet.




Anwendung:
Gesicht gut reinigen, zum Beispiel mit einem Peeling. Danach die Vliesmaske aus der Verpackung holen, entfalten und aufs Gesicht legen. Sie sollte circa 15 Minuten einwirken. Danach wieder entfernen und den Überschuss in die Gesichtshaut einmassieren.




Dadurch, dass es sich um eine Tuchmaske handelt, lässt sie sich einfach und unkompliziert auftragen. Die Haut fühlt sich danach weicher an. Eine Entspannung ist während der Anwendung auf jeden Fall gegeben.


Eye-Liner




Neben der Collagen Maske habe ich noch zwei Eye-Liner zugeschickt bekommen. Diese findet man bei den dekorativen Kosmetikprodukten. Die Eye-Liner von COSART gibt es in 26 verschiedenen Farben. Darunter sind Grün-, Blau-, Braun- und Grautöne. Die Farbpalette ist wirklich groß.




Ich habe einen in einem Braunton (Pinie 920) und den anderen in einem interessanten Grünton (Moos 921) erhalten.







Er lässt sich gut auftragen und kratzt nicht. Er muss nicht angespitzt werden, sondern lässt sich einfach herrausdrehen. Nach fünf Minuten soll er nach Angaben wisch und wasserfest sein, was ich bestätigen kann.



Fazit:


Ich finde die Produkte von COSART ganz gut. Besonders gut hat mir die Collagen Maske gefallen, da mein Gesicht nach der Anwendung schön gepflegt war. Auch die Eyeliner sind ganz gut, daran gefällt mir gut, dass sie nicht so kratzen und man sie nicht anspitzen muss. Die Farbe ist ausreichend pigmentiert.
Alles in allem hat COSART eine große Auswahl und vor allem bieten sie eine riesige Farbpalette der Produkte an.


Ich bedanke mich recht herzlich bei COSART für den interessanten Produkttest und die tollen Produkte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen