Freitag, 14. April 2017

RAPESCO Instagram-Gewinnspiel


RAPESCO Instagram-Gewinnspiel





Halli, hallo, ihr Lieben,

wer meine letzten Blogposts und meinem Instagramaccount (challe1994) gefolgt ist, weiß sicherlich schon, dass ich ein RAPESCO Gewinnspiel veranstalten darf. Darüber freue auch ich mich riesig, denn die Produkte sind wirklich klasse und in einem so schönen Rosa gestaltet. Jeder sollte ein paar rosane Highlights auf seinem Schreibtisch haben, das macht gleich gute Laune!



Gewinnen könnt ihr insgesamt sechs tolle Produkte von RAPESCO.



Stand Up Candy Pink                                    à Tacker in Bonbonrosa
825 Candy Pink                                              
à Locher in Bonbonrosa
19mm Candy Pink Foldback Clips            
à Klammern in rosa mit Emojidesign
Supaclip Dispenser Candy Pink                
à Sunaclipspender in Bonbonrosa
Supaclip Heart Refill Clips                           
à Clips in Pink
Supaclip Emoji Refill Clips Yellow            
àClips in Gelb mit Emojidesign



Was ihr dafür tun müsst, um den Traum in Rosa über mein Instagram-Gewinnspiel zu gewinnen erfahrt ihr jetzt:

1. Instagrampost liken
    2. Folgt RAPESCO und mir (Challe1994) 3. verlinkt zwei Freunde in den Kommentaren 

Das wars schon! Also wer mitmachen möchte schaut am besten ganz schnell auf meinem Instagramprofil vorbei! Das Gewinnspiel endet am Donnerstag den 20.04.2017 um 23.59 Uhr.


Ich wünsche allen Teilnehmern/Teilnehmerinnen viel Glück und Erfolg! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen