Mittwoch, 19. April 2017

Produkttest No. 337 - WILZOG

Firma: WILZOG
  

Produktart: Accessoires





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Die Lieferung ging echt schnell, denn in knapp zwei Werktagen wurde mir mein Produkt bereits zugestellt. Dafür vergebe ich fünf von fünf Herzen.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Eingepackt wurde das Produkt in einem Amazon Klappkarton. Ansonsten wurde es nicht noch extra gesichert, aber es kam trotzdem gut und unversehrt bei mir zuhause an. Für den sicheren Transport vergebe ich vier von fünf Herzen.


Die Firma:


Heute stelle ich euch was praktisches vor, was zugleich auch noch schlicht und schön designt ist. Es dreht sich um die Produkte von WILZOG.

Das Unternehmen WILZOG hat sich auf einfache Produkte spezialisiert, die vor allem auf die Funktionalität abzielen. Aber trotzallem ist bei den Produkten auch ein schlichtes wichtig und ganz besonders achtet WILZOG auf die Qualität. Darunter verstehen sie eine gute und sichere Verarbeitung der Artikel, sodass sie auch Familienfreundlich sind und lange halten.
Jetzt fragt ihr euch sicherlich um welche Produkte es sich überhaupt handelt und zwar hat WILZOG eine Kulturtasche und eine Kosmetiktasche entwickelt, die vor allem für Ordnung sorgen soll. Sie sollen ein zuverlässiger Wegbegleiter sein und viel Platz bietet, für all die Sachen, die man so benötigt.

WILZOG Kulturtasche

Die Kulturtasche von WILZOG ist vor allem für Reisen gedacht. In sie passen nicht nur kleine Hygieneartikel, sondern auch große, wie Haarsprays. Sie ist praktisch mit verschiedenen Fächern aufgeteilt, sodass kein Chaos entstehen kann.
Kosten: 25,95 Euro

WILZOG Kosmetiktasche

Das zweite Produkt aus der WILZOG Produktlinie wird aus Hybrid aus Portemonneie, Clutch und Kosmetiktasche beschrieben.
Kosten: 34,95 Euro

Kaufen kann man die Produkte von WILZOG auf Amazon.


Die Produkte:

Wie ihr euch sicherlich schon denken könnt, habe ich die Kosmetiktasche getestet. Ich liebe total Kosmetiktaschen und habe mittlerweile schon eine ganze Sammlung zuhause. Aber bei meinen ganzen Schminkartikeln brauche ich auch mehr als eine.

WILZOG Kosmetiktasche




Die WILZOG Kosmetiktasche wurde schön verpackt geliefert, denn sie befand sich in einem schwarzen Karton mit der glänzenden Aufschrift „WILZOG“ darauf. Die Verpackung war schlicht, aber edel designt.







Farblich ist sie cremefarben gestaltet mit silbernen Reißverschlüssen und einem Armhenkel. Von der Form her erinnert sie bisschen an eine Clutch oder ein Portemonnaie.





Die Tasche besitzt drei separate Fächer, die mit Reißverschlüssen zu öffnen und schließen gehen. Dadurch bekommt man eine gute Ordnung in die Kosmetiktasche. In dem einen Fach sind sogar noch Gummibänder eingenäht für Pinsel oder Kajalstifte.





 In dem anderen Fach gibt es noch ein kleines Fach mit Reißverschluss perfekt für Haargummis oder Bobby Pins. Falls man sie als Portemonnai nutzen möchte dient es auch als Kleingeldfach.



Sogar das Smartphone würde hineinpassen, wenn man es als Clutch verwendet.
Im Großen und Ganzen ist sie ein echtes Multitalent und ich bin überrascht, dass sie nicht nur als Kosmetiktasche verwendet werden kann, sondern auch als Clutch oder Portemonnaies. 





Sie bietet auf jeden Fall Platz und Ordnung. Das einzige, was nicht ganz perfekt ist, sind die Reißverschlüsse, sie gehen etwas schlecht zu und auf beziehungsweise bleiben immer ein bisschen hängen. Ansonsten ist sie vom Design schlicht und schön.






Fazit:


Ich finde die Produkte, die WILZOG anbietet sehr interessant, da sie viel Stauraum bieten und Vielseitig einsetzbar sind. Schön wäre es, wenn das Unternehmen noch mehr Produkte entwickelt oder noch andere Farbvarianten anbieten würde. Ansonsten kann ich die Produkte auf jeden Fall weiterempfehlen und wer noch ein Stauwunder für seine nächste Reise, sollte auf jeden Fall mal bei WILZOG vorbeischauen!

Ich bedanke mich bei dem netten Team von WILZOG für das tolle Produkt und den interessanten Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen