Donnerstag, 27. April 2017

Produkttest No. 340 - Solariumkosmetik24

Firma: Solariumkosmetik24

  
Produktart: Kosmetik






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit befand sich in einem ganz normalen Rahmen und dauerte circa vier Werktage. Das ist eine gute Leistung und dafür vergebe ich vier von fünf Herzen.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt waren die Produkte in einem Pappkarton, der zusätzlich mit Papier ausgelegt worden war. Einzelne Produkte wurden noch mit Luftpolsterfolie eingewickelt. Alles kam gut und sicher bei mir zuhause an.


Die Firma:

Geht ihr auch manchmal ins Solarium und lasst euch ein bisschen bräunen? Ich gehe wirklich gerne dorthin und arbeite neben meinem Studium auch bei einer größeren Solariumkette.

Ich liebe besonders im Winter die Wärme unter der Sonnenbank. Aber auch für meine leider unreine Haut tut das Solarium wirklich gut, denn meine Pickel werden ausgetrocknet und gehe dadurch zurück. Ein wichtiger Aspekt oder sogar der Hauptaspekt ist natürlich die Bräune selbst. Man sieht einfach nicht mehr so Käseweiß aus und bekommt eine schöne Hautfarbe. Natürlich ist das nicht nur positiv für die Haut und übertreiben sollte man es auch nicht. 

Die richtige Pflege der Haut ist daher umso wichtiger und darum geht es heute auch, denn ich durfte den Onlineshop Solariumkosmetik24 testen und ausprobieren. Da ich mich in diesem Bereich selbst ein bisschen auskenne und wir auch viele Produkte im Solarium haben, war ich umso gespannter, was Solariumkosmetik24 so alles anbietet.
Zu Anfang möchte ich aber noch einmal klären, warum die richtige Pflege im Solarium so wichtig ist. Alle Informationen dazu findet ihr auch im Onlineshop. Es geht im Besonderen um die Pflege während der Besonnung und danach. Die Haut darf nicht so sehr austrocknen und wird durch die Pflege auch gleichmäßiger Braun, da trockene Stellen ebenfalls gepflegt werden. Wichtig ist auch, dass sie Kosmetik gegen die freisetzung von freien Radikalen wirkt, da diese für die Hautalterung verantwortlich sind.
Ein weiterer Punkt, der Solariumkosmetik inne hat, ist die Beschleunigung der Bräune mit Intensivierungsstoffen. Die Pigmentierung wird dadurch unterstützt.

Es werden wirklich viele verschiedene Produktlinien zum Sonnen angeboten. Extra fürs Gesicht oder auch nur für den Körper. Mit Selbstbräuner oder auch ohne. Die Auswahl ist echt groß und ich habe viele Produkte entdeckt, die ich noch gar nicht kannte.
Zu bieten hat Solariumkosmetik24 aber nicht nur Produkte fürs Sonnen, sondern auch Anti-Aging Artikel und Pflegeprodukte.

Die Anit-Aging Produkte sind unter anderem mit Hyaluron und es gibt eine große Produktauswahl, wie Gesichtsmasken, Augenpflege, Gesichtspflege, Handpflege und Körperpflege. Mit den angebotenen Pflegeserien werden alle möglichen Berieche abgedeckt. Außerdem vertreibt Solariumkosmetik24 auch verschiedene Gesichtsreinigungsgeräte.

Versandkosten betragen im Onlineshop 2,95 Euro innerhalb Deutschlands und ab 25,00 Euro ist der Versand kostenfrei. Die Lieferung in andere EU-Länder kostet 6,99 Euro. Zahlen kann man per PayPal, Sofortüberweisung, Vorkasse und Zahlung auf Rechnung. 


Die Produkte:


Ich habe mir Produkte aus verschiedenen Produktkategorien ausgesucht. Neben Solariumkosmetik ist auch eine Hyaluron Bodylotion und ein Reinigungsgerät fürs Gesicht dabei.

Art of Sun Yummy Yummy Melanin-High-Intensiv-Tanner 250ml






Dieses Produkt habe ich mir zum einen ausgesucht, da ich es noch nicht kannte und wir es nicht im Sonnenstudio verkaufen. Zum anderen fand ich das Design einfach super süß und musste es haben.
Die Bräunungslotion von der Marke Art of Sun ist wirklich hübsch gestaltet und, denn auf dem Etikett sind Cupcakes und Lollis abgebildet. In der goldenen Tube sind 250ml enthalten.




Inhaltsstoffe sind unter anderen Kakaobutter, Melanin-High-Intensiv-Tanner, Zuckerrohrextrakt und DHA/Erythrulose. Die verwendeten Stoffe spenden der Haut Feuchtigkeit und machen die Haut schön weich. Außerdem besitzt es durch verwendete Öle und OPC-OL-Complex eine Anti-Aging Wirkung. Es ist Parabenfrei.





Anwendung:

Die Creme wird vor der Besonnung aufgetragen. Es sollte darauf geachtet werden, dass es gleichmäßig auf der Haut verteilt wird.
Ich war von dem Duft angenehm überrascht es riecht fruchtig. Die Creme lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht relativ schnell ein. Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass man relativ viel Creme benötigt, also ist es nicht ganz so ergiebig.






Kosten: 15,90 Euro


Joveka Solariumkosmetik AVANTI-BRAUN –Ampulle/ 10x 2ml




Joveka Solariumkosmetik ist ein Bräunungsverstärker extra für das Gesicht und Dekolleté. Es ist in einzelnen Ampullen abgefüllt, die je 2ml beinhalten. Dadurch kann man den Bräunungsverstärker besser dosieren und das Produkt bleibt länger frisch, beziehungsweise haltbar.






Diese Solariumkosmetik ist Fett- und ölfrei. Sie enthält hoch dosierten Bräunungsbeschleuniger und Pflegestoffe, wie Aloe Vera und Panthenol. Geeignet ist das Produkt für alle Hauttypen und insbesondere für fettige Haut.



Anwendung:
Die Joveka Solariumkosmetik wird vor dem Sonnen auf die Gesichtshaut und das Dekolleté aufgetragen.
Das Produkt lässt sich leicht auftragen und für eine Anwendung benötigt man nicht unbedingt die ganze Ampulle. Ich habe circa 2/3 der Glasampulle genutzt und das hat vollkommen ausgereicht.




Besonders bei meiner unreinen Gesichtshaut bin ich immer ein bisschen vorsichtig, was ich mir ins Gesicht schmiere, aber bei diesem Produkt habe ich nichts negatives festgestellt. Ich wurde ein bisschen mehr braun als sonst und mein Hautbild hat sich nicht verschlechtert, sondern eher verbessert.




Kosten: 9,99 Euro


LIFTmee PULSE Gesichtsreinigungsgerät






Dieses Produkt kenne ich aus dem Sonnenstudio bei welchem ich arbeite, denn das verkaufen wir auch, allerdings habe ich noch nie eins an eine Kundin verkauft, daher habe ich gedacht teste ich es mal selbst.








Der pinke LIFTmee PULSE wird in einer silbernen Kosmetiktasche verschickt. Außerdem ist ein USB-Ladekabel und ein Adapter zum Laden des Reinigungsgerätes dabei.






Anwendung:
Zuersteinmal muss der kleine LIFTmee aufgeladen werden und danach kann es losgehen. Zuerst trägt man ein Reinigungsprodukt auf die Haut auf und danach fährt man mit dem LIFTmee PULSE von der Mitte des Gesichts nach außen hin. Dabei kann man durch die + und – Taste die Vibrationsintensität einstellen, so wie man sich Wohlfühlt. Praktischerweise ist das elektronische Gerät Wasserdicht und kann sogar unter der Dusche genutzt werden.
Durch die Vibration werden abgestorbene Hautschüppchen entfernt und die Gesichtshaut porentief gereinigt. Außerdem fördert das Gerät die Blutzirkulation und regt den Stoffwechsel an.


Es dauert nicht lange bis das Gerät aufgeladen ist und die Batterie hält wirklich lange. Die Bedienung des LIFTmee PULSE ist einfach und selbsterklärend. Am Anfang fühlt es sich ein bisschen komisch auf der Haut an, aber man gewöhnt sich schnell daran. Ich denke es ist eine gute Möglichkeit seine Haut gründlich zu Reinigen. Ich verwende es immer unter der Dusche.




Kosten: 39,95 Euro


Wellmaxx Hyaluron Bodylotion + Vitamin E 200ml






Auch dieses Produkt kenne ich bereits aus unserem Store und ist sehr beliebt bei unseren Kundinnen. Auch Bekannte von mir kaufen die Bodylotion von Wellmaxx regelmäßig.
Verwendete Wirkstoffe sind Hyaluronsäure, Macadamianussöl, Vitmamin E Tocopherol Acetat und Bisabolol. Die Creme sorgt für mehr Feuchtigkeit, wirkt beruhigend und reduziert Schädigungen der Hautalterung.




Es duftet frisch und angenehm. Außerdem lässt es sich leicht auftragen, denn es zieht schnell ein. Die Wellmaxx Hyaluron Bodylotion ist relativ ergiebig und man benötigt nicht viel von dem Produkt für eine Anwendung.




Kosten: 19,95 Euro


Fazit:


Solariumkosmetik24 bietet wirklich eine große Auswahl an verschiedenen Produkten an. Sie sind wirklich Experten auf dem Gebiet der Solariumkosmetik und auch anderen Pflegeprodukten.

Auch mit meinen ausgewählten Testprodukten bin ich sehr zufrieden. Vor allem die Solariumkosmetik von Art of Sun und Joveka haben mich überzeugt, da sie nicht nur gut sind, sondern auch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.
Auch der LIFTmee PULSE hat mich überzeugt. Er ist auch in der Relation zu anderen vergleichbaren Produkten günstiger.
Die Wellmaxx Bodylotion kenne ich schon eine Weile und kann sie grundsätzlich weiterempfehlen.

Also wer noch gute Solariumkosmetik benötigt oder auch an anderen Pflegeprodukten interessiert ist, sollte auf jeden Fall mal bei dem Onlineshop Solariumkosmetik24 vorbeischauen.

Ich bedanke mich bei dem netten Team von Solariumkosmetik24 für die wirklich tollen Produkte und den interessanten Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen