Dienstag, 2. Mai 2017

Produkttest No. 342 - Bärbel Drexel (7)

Firma: Bärbel Drexel


Produktart: Kosmetik







Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Die Lieferzeit war wie gewohnt schnell, denn innerhalb von zwei Werktagen wurde mir mein Paket von Bärbel Drexel zugestellt. Dafür vergebe ich die volle Herzenanzahl.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Verpackt waren die Produkte sicher in einem Pappkarton, der mit Papier ausgelegt wurde. Dadurch konnte nichts verrutschen und kaputt gehen und alles kam sicher bei mir an.



Die Firma:

Nun darf ich schon zum unfassbaren siebten Mal die neuen Produkte von Bärbel Drexel ausprobieren und auf meinem Blog vorstellen. Ich freue mich jedes Mal wieder neue Produkte des Unternehmens testen zu dürfen, es ist immer wieder eine Freude.

Falls ihr meine ersten sechs Berichte noch einmal durchstöbern wollt. Liste ich sie noch einmal auf. Bei meinem ersten Test durfte ich aller Hand verschiedene Produkte testen, wie Selbstbräuner, Massageöl oder ein Reinigungsset, den Bericht dazu findet ihr hier. Der zweite Produkttest handelt von einem Gesichtsöl für unreine Haut, den könnt ihr hier finden. Meinen vorletzten Post über Bärbel Drexel findet ihr hier, da ging es um eine Reinigungsmilch. Der vierte Produkttest Anfang des letzten Jahres handelte um Mund- Zahnpflege, der ist hier zu finden. Der fünfte handelte von dem Beinspray Federleicht und den findet ihr hier. Das letzte Mal hatte ich ein Basen-Bad und einen Basen-Tee zum Test bei mir zuhause, alles dazu findet ihr hier.

Nun aber noch einmal eine kurze Information zu dem Unternehmen, falls ihr es bis jetzt noch nicht kennengelernt habt. Das Unternehmen Bärbel Drexel legt bei ihren Produkten sehr viel Wert auf Natürlichkeit und Reinheit, da diese direkten Kontakt mit unserem Körper haben, wie zum Beispiel Kosmetikprodukte oder Nahrungsergänzungsmittel.

Alle Produkte werden im hauseigenen Naturlabor entwickelt und auch regelmäßig diversen Kontrollen unterzogen. Die Produktauswahl ist wirklich sehr groß und ständig kommen neue Produkte hinzu. Die Produktpalette ist mittlerweile riesig!

Außerdem ist es dem Unternehmen wichtig ökologisch und nachhaltig zu wirtschaften, deshalb wird auf biologischen Abbau der Rohstoffe geachtet. Aber auch auf hochwertige und natürliche Rohstoffe beziehungsweise Produkten wird gesetzt.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Transparenz im Unternehmen, es wird dafür gesorgt, dass alle Inhaltsstoffe auf der Verpackung oder den Beilegern aufgelistet sind.

Mein persönlicher Lieblingspunkt ist, dass Bärbel Drexel strikt gegen Tierversuche ist.

Die große Produktvielfalt kann nicht nur im Internet erworben werden, sondern auch über das TV, in welchem der Partner QVC die Produkte ausführlich vorstellt.



Die Produkte:



Dieses Mal habe ich zwei Produkte zur sanften Gesichtsreinigung von Bärbel Drexel erhalten. Von Gesichtsreinigungsprodukten habe ich schon viele verschieden ausprobiert. Davon kann ich nie genug haben, denn meine Haut ist leider sehr unrein und daher muss ich sie immer sorgfältig reinigen.



Sanfte Reinigungsmilch



Das erste Produkt ist einesanfte Reinigungsmilch, die für das Gesicht, den Hals und das Dekolleté geeignet ist. Sie dient zur Reinigung der Haut und entfernt Unreinheiten und auch Make-up.

Geeignet ist die Reinigungsmilch für alle Hauttypen und kann täglich angewendet werden. Sie beruhigt die Haut und wirkt zudem noch feuchtigkeitsspendend. Enthalten sind im Produkt 100ml.



Anwendung:

Die Reinigungsmilch wird morgens und abends mit den Fingerspitzen oder einem Wattepad auf das Gesicht in kreisenden Bewegungen aufgetragen. Danach einfach mit einem Kosmetiktuch abnehmen oder mit Wasser abspülen.

Danach wird das sanfte Gesichtswasser verwendet.



Die Anwendung ist einfach und schnell. Man benötigt nicht viel von der Textur. Die Gesichtshaut fühlt sich danach weich an.

Kosten: 19,90 Euro momentan reduziert auf 14,90 Euro


Sanftes Gesichtswasser



Passend zur sanften Reinigungsmilch gibt es noch das sanfte Gesichtswasser von Bärbel Drexel. Dies dient zur Erfrischung von Gesicht, Hals und Dekolleté. Außerdem neutralisiert Gesichtswasser den PH-Wert und sollte unter jeder Tagescreme oder Gesichtsmaske angewendet werden.



Anwendung:

Das Bärbel Drexel Gesichtswasser wird auch morgens und abends nach der Reinigung mit der Reinigungsmilch verwendet. Mithilfe eines Wattepads wird es aufgetragen. Danach kann man mit den gewohnten Pflegeprodukten fortfahren.

Es erfrischt die Haut und lässt sich gut auftragen.



Kosten: 19,90 momentan reduziert auf 14,90 Euro




Fazit:

Auch dieses Mal kann ich die Produkte weiter empfehlen. Sie reinigen die Haut gründlich, aber sanft. Außerdem ist die Anwendung einfach und unkompliziert.

Preislich sind sie allerdings schon teurer. In den Produkten sind nur 100ml enthalten und dafür knapp  20 Euro ist schon viel. Für den reduzierten Preis mit knapp 15 Euro finde ich das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung, da die Produkte sehr ergiebig sind.

Ich bedanke mich bei dem netten Team von Bärbel Drexel für die weiteren, tollen Produkte und habe mich sehr über den weiteren Produkttest gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen