Mittwoch, 17. Mai 2017

Produkttest No. 346 - Luvos (3)

Firma: Luvos
  

Produktart: Naturkosmetik






Lieferzeit:




Die Lieferzeit kann ich dieses Mal leider nicht bewerten, da es ein Überraschungspaket war und ich nicht weiß, wann es losgeschickt wurde. Ansonsten verschickt das Unternehmen Luvos seine Produkte recht schnell.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥

Verpackt waren die Produkte in einem Versandumschlag. Alles kam gut und sicher an.


Die Firma:



Nun durfte ich schon zum dritten Mal die Produkte von Luvos Naturkosmetik testen. Letztes Mal habe ich allerlei Produkte bekommen, wie Handbalsam, Waschcreme, Körperbalsam und eine Feuchtigkeitsmaske. Wer dazu gerne noch mehr erfahren möchte, kann sich gerne den letzten Bericht noch mal hier anschauen. Letztes Mal ging es nur um die Kraft der Heilerde und die dazu passenden Produkte, alles dazu hier.

Nun aber erst nochmal alle Informationen zum Unternehmen Luvos selbst:

Bei der Luvos Naturkosmetik mit Heilerde steht an erster Stelle die Natürlichkeit. In der Pflegeserie von Luvos stecken mehr als 100 Jahre Erfahrung im Hinblick auf die Naturheilkunde, Geprägt wurde sie durch Adolf Just, welcher der Begründer der Heilerde-Gesellschaft war. 

Bei den Pflegeprodukten werden die Bestandteile der Heilerde, wie Mineralien und Spurenelemente, werden mit anderen Pflegestoffen und pflanzlichen Wirksubstanzen gemischt.


Die Luvos Pflegeserie ist vor allem für das Gesicht, den Hals und das Dekolleté gedacht. Geeignet sind die Produkte für alle Hauttypen. 
Auf der Internetseite des Unternehmens gibt es allerhand an Naturkosmetik, wie zum Beispiel alles für die Pflege der Haare- Shampoo und Spülung. Vor allem für die Pflege der Haut gibt es unterschiedliche Artikel, ob fürs Gesicht, den Körper oder nur die Hände, für jedes Problemchen ist da das Passende dabei.


Neben der Naturkosmetik mit Heilerde gibt es auch noch Naturheilmittel mit Heilerde. Diese haben verschiedene Wirkungsgebiete zum Beispiel gegen Sodbrennen, Reizdarm oder Cholesterin. Auch für die ganzheitliche Entgiftung, gegen Akne und unreine Haut gibt es Mittel mit natürlicher Heilerde. Stetig erweitert sich das Sortiment um weitere interessante Produkte.


Zu kaufen gibt es die Produkte online oder in Apotheken, Fachmärkten und Bio- und Reformhäusern. 


Die Produkte:




Dieses Mal hat mich das Unternehmen Luvos überrascht, denn ich wusste gar nicht, dass ich wieder Produkte bekomme. Dadurch habe ich mich noch mehr gefreut und war ganz gespannt auf die neuen Produkte, die ich euch vorstellen darf.

Die Produkte gibt es erst seit Mai 2017 zu kaufen und zwar in Apotheken, Reformhäusern, Bio-Fachgeschäfte und ausgewählte Drogerien.





Luvos Clean Maske




Das erste Produkt ist eine Luvos Cean Maske, die porentief reinigt und die Hautoberfläche glättet. Die Maske reinigt mild und gründlich. Darüber hinaus befreit sie von Schmutz und Hautablagerungen.
Enthalten ist in der Maske Edelsalbeiextrakt, was antibakteriell wirkt und reinigt. Natürlich ist auch Heilerde enthalten, was bei Luvos fester Bestandteil in der Naturkosmetik ist. Außerdem sind weitere Inhaltsstoffe Zink, Hamamelisextrakt und Aprikosenöl. Auf synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe wurde verzichtet. Das Produkt ist vegan und besitzt eine hohe Hautverträglichkeit.




Anwendung:
Die Maske nach der Reinigung auf Gesicht, Dekolleté und Hals auftragen. Nach 10-15 Minuten Einwirkzeit kann sie mit lauwarmem Wasser abgespült werden.



Das Produkt lässt sich gut auftragen und fühlt sich auf der Haut gut an. Nach dem Abnehmen der Maske fühlt sich das Gesicht weich an.
Die Maske gibt es noch in drei weitere Varianten, wie Luvos Hydro, Vital oder Repair Maske.




Kosten: 1,49 Euro



Luvos SOS-Detox-Maske




Das zweite Produkt ist ebenfalls eine Gesichtsmaske und zwar mit Seefenchel und Heilerde. Sie ist besonders gut für belastete haut geeignet, da sie nicht nur die Haut reinigt, sondern auch freue radikale Neutralisiert. Neben dem Seefenchel ist auch noch grüner Tee enthalten. Die Haut wird durch sie vor äußeren Einflüssen und Stress geschützt.




Anwendung:
Die Maske nach der Reinigung auf Gesicht, Dekolleté und Hals auftragen. Nach 10-15 Minuten Einwirkzeit kann sie mit lauwarmem Wasser abgespült werden.
Auch die zweite Gesichtsmaske lässt sich gut auftragen. In einem Abgepackten Teil ist reichlich für eine Anwendung drin, man könnte sie sogar fast für zwei Anwendungen verwenden.

Kosten: 1,49 Euro





Fazit:


Ich bin zufrieden mit meinen neuen Gesichtsmasken und mir gefällt die Luvos Clean Maske sogar ein bisschen besser als die Luvos SOS-Detox-Maske. Sie lassen sich beide gut auftragen und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Auch nach der Anwendung spürt man einen verbesserten Unterschied zu vorher.


Ich bedanke mich recht herzlich bei dem netten Team von Luvos, die mir die neuen Luvos Produkte zukommen lassen haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen