Montag, 22. Mai 2017

Produkttest No. 347 - UnischtBra

Firma: UnsichtBra
  

Produktart: Kleidung







Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Ich musste nicht lange auf mein Paket von UnsichtBra warten, denn innerhalb von drei Tagen wurde mir mein Paket zugestellt.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥






Verschickt wurde es in einem Amazon Klappkarton. Da die einzelnen Artikel nicht leicht zerbrechlich sind, waren keine weiteren Verpackungsmaßnahmen mehr nötig.


Die Firma:


Habt ihr auch kleine Problemzonen, die ihr gerne mal verschwinden lassen wollt? Vor allem wenn ihr ein tollen Kleid zu einem besonderen Anlass tragen möchtet? Auch ich habe manchmal mit meinem Körper beziehungsweise meiner Figur zu kämpfen. Meine Oberschenkel sind etwas zu dick und meine Hüfte relativ breit. Aber jeder hat sein Päckchen zu tragen. Um uns zu unterstützen, dass wir uns wieder mehr wohlfühlen hat sich die Marke UnsichtBra gegründet und da ist der Name Programm.

UnsichtBra hat sich zur Aufgabe gemacht funktionale, aber auch designvolle Unterwäsche zu kreieren, die den Wohlfühlfaktor wieder hervorbringen. Es geht um praktische Unterwäschenbekleidung, die es in verschiedenen Kollektionen zu kaufen gibt. Alle Artikel wurden aus feinen Stoffen gefertigt und es wurde auf eine nahtlose Verarbeitung geachtet.

Die verschiedenen Kollektionen möchte ich euch im Folgenden einmal auflisten:


·         Basics
·         Herren
·         Shapeware
·         Sonstiges
·         Wohlfühl-BHs

Die Wohlfühl-BHs sind vor allem zum Entspannen geeignet, sie sind flexibel und atmungsaktiv. Außerdem besitzen sie eine ergonomische Passform und werden über den Kopf angezogen, ganz ohne lästiges Schließen und Öffnen.
Die Shapeware Produkte gibt es sowohl für Frauen, als auch für Männer und sagen Problemzonen den Kampf an. Sie helfen den Körper zu Formen und Problemstellen zu verstecken.

Die Basic-Produkte beinhalten BH, Slips, Panties oder Unterhemden. Also alles, was Frau für den täglichen Bedarf so benötigt.
Die meisten Artikel gibt es in verschiedenen Farben zu erwerben. Schwarz, Weiß und Hautfarben ist eigentlich immer dabei. Weitere Farben, die angeboten werden, sind Rosa, Türkis und Lila. Die meisten Produkte gibt es sowohl einzelnd zu kaufen, als auch in praktischen Set Größen. Das UnischtBra-Team versucht die Produktpalette stetig zu erweitern und ihre Produkte zu optimieren.

Zahlen kann man im Onlineshop per PayPal oder amazon payments. Außerdem können die Produkte von UnsichtBra auch direkt über Amazon bestellt werden.


Die Produkte:




Ich habe vier verschiedene Produkte von UnsichtBra zum Test erhalten und war sehr gespannt auf die Artikel. Ich habe zuvor eigentlich noch nie Shaping Unterwäsche getragen.





UnischtBra Damen Shaping BH






Der BH von UnsichtBra, der aus einem Miderbustier bzw. einem KompressionsBH besteht, gibt es in zwei verschiedenen Farbvarianten. Zum einen in schwarz und zum anderen in Hautfarben. Ich habe den Schwarzen in Größe S erhalten.
Den Artikel gibt es in vielen verschiedenen Größen zu kaufen S, M, L, XL, XXL und XXXL, sodass jede seine passende Größe finden kann. Der BH ist aus der UnsichtBra Shaping Kollektion.






Er soll sowohl den Busen, als auch den Rücken formen, dabei sollen „Röllchenbildung“ vermieden werden. Unter der Kleidung ist er unsichtbar. Der BH ist gut verarbeitet und fühlt sich auf der Haut gut an.

Kosten: 39,00 Euro momentan reduziert auf Amazon 17,90 Euro, im Onlineshop 13,90 Euro



UnsichtBra Damen Figurformendes Unterhemd




Auch dieses Unterhemd stammt aus der Shaping Kollektion von UnsichtBra und es gibt es in drei verschiedenen Farben, wie Weiß, Schwarz und Hautfarben. Es dient zur Formung von Bauch, Rücken und Hüften. Der Busen wird dabei ausgespart.




Bei mir ist es so lang, dass ich es sogar über den Po ziehen kann, quasi als Minikleid. Perfekt kann ich darauf Stiftrücke anziehen, da meine Huften dadurch ein bisschen geformt werden.




Anziehen sollte man das Unterhemd am besten von unten, da es so am leichtesten geht. Vom Kopf her, ist es kaum möglich das Hemd anzuziehen.
Es ist angenehm zu tragen und es rutscht auch nicht nervig nach oben, da es nicht nur einen Gummiband besitzt, sondern extra Gummibeschichtung.



Hier ein Vorher- Nachher Bild im Vergleich. Links habe ich kein Shaping Hemd an und rechts mit. 



Kosten: 39,90 Euro momentan reduziert auf Amazon 24,90 Euro, im Onlineshop 20,90 Euro



UnsichtBra Damen Figurformender Ganzkörper Body mit langem Bein




Der Ganzkörperbody von UnsichtBra formt gleich mehrere Körperpartien und zwar Bauch, Beine, Rücken, Hüften und Po. Er besitzt eingearbeitet Kompressionen, um den Po zu heben oder den Bauch zu verstecken. Auch ihn gibt es in den Farben Schwarz, Weiß und Hautfarben.





Ich hätte niemals gedacht, dass ich in den Größe S Body hineinkomme, da er wirklich klein aussah. Aber wenn man ihn von unten hoch anzieht geht es eigentlich ganz gut, wenn man es über die Oberschenkel geschafft hat, geht es leicht. Der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an und der Body lässt sich gut tragen.






Die Beine sind relativ lang, sie sollen ja auch den Oberschenkel shapen, daher empfehle ich den Body nur für längere Kleider oder Rücke die mindestens über die Knie gehen.






Auf dem Bild habe ich einen schwarzen Stiftrock an und habe die Beine des Bodys ein bisschen umgeschlagen, da sie sonst rausschauen würden. Er macht auf jeden Fall eine schönere Figur und formt den Körper ohne Röllchen und Falten.

Kosten: 54,90 Euro momentan reduziert auf Amazon 34,90 Euro, im Onlineshop 29,90 Euro



UnischtBra Damen 3er Set Wohlfühl-Panties






Die Panties stammen aus der Basic-Kollektion von UnischtBra  und gibt es im Dreier-Pack zu kaufen. Entweder gibt es drei weiße, schwarz, weiß, hautfarben oder rosa, blau lila im Set.






Sie sind unischtbar unter der Kleidung und sie haben ein angenehmes Tragegefühl. Perfekt auch für unter Sommerkleider.






Kosten: 29,90 Euro momentan reduziert auf Amazon 15,90 Euro, im Onlineshop 13,90 Euro


Fazit:


Also mein erstes Mal Shaping Unterwäsche tragen war ein voller Erfolg. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir das Tragen viel unangenehmer vorgestellt habe. Die Produkte von UnsichtBra haben sich alle gut und angenehm auf der Haut angefühlt. Natürlich ist es eng anliegend, aber man hat ein gut geformtes Körpergefühl.Vor allem wenn man enge Kleidung darüber trägt, kann man einen Unterschied sehen.

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Produkten und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Besonders für die reduzierten Preise sind sie eine gute Investition. Die Verarbeitung ist hochwertig und auch der Stoff zeugt von guter Qualität.


Ich bedanke mich herzlich bei dem netten Team von UnsichtBra für die tollen Produkte und den interessanten Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen