Freitag, 26. Mai 2017

Produkttest No. 348 - Haufi (3)

Firma: Haufi

  
Produktart: Wohnaccessoires




Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Die Lieferung erfolgte mit AmazonPrime super schnell, denn am nächsten Tag wurde mir mein Produkt schon zugestellt. Dafür vergebe ich die volle Herzenanzahl und zwar fünf von fünf Herzen.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt war das Produkt in einem großen Pappkarton, der mit ein bisschen Papier aufgefüllt wurde. Alles kam gut und unversehrt bei mir zuhause an.


Die Firma:


Seid ihr auch schon dem Einhorn-Wahn verfallen? Also ich bin ein totaler Fan von Einhörnern und mittlerweile reicht auch mein Fundus an Einhorn-Produkten von Duschgel bis zu Hausschuhen. Daher habe ich mich umso mehr auf den heutigen dritten Produkttest von Haufi gefreut!

Bei meinem letzten und vorletzen  Produkttest durfte ich einen Prinzessinnen Kackhaufen und den beliebten braunen Emoji-Kackhaufen als Kissen testen. Den Bericht dazu findet ihr hier und hier.
 Heute geht es ausnahmsweise nicht um die beliebten Kackhaufen von Haufi in allen Variationen, sondern um ein neues Produkt, was einen festen Platz im Sortiment ergattert hat und zwar ein Einhornkissen, was liebevoll Hauficorn getauft wurde!

Nun aber noch kurz, bevor es sich ganz um das Einhorn dreht, alle Informationen rund um das Unternehmen Haufi selbst.

Das Unternehmen Haufi hat sich gedacht wieso nicht ein Emoji, was man wirklich verschenken kann. Sie haben sich das witzigste Emoji, den Kackhaufen, ausgesucht und daraus ein Kissen gemacht, was prima als Geschenk geeignet ist. Aber auch für zuhause auf dem heimischen Sofa darf der kleine braune Begleiter nicht fehlen.
Das bekannteste Smiley Kissen darf auch auf keiner Feier fehlen, denn mit diesem wirkt jeder super fotogen. In China gelten Kackhaufen sogar als Glücksbringer, also auch dafür ist er geeignet.

Das Emoji Kissen von Haufi kann man über Amazon bestellen und gibt es nicht nur im klassischen Braunen-Look. Das Unternehmen bietet noch fünf weitere Variationen des lustigen Kissens an. Es gibt noch den Regenbogen Haufi mit silbernen Einhorn und einen Regenbogen Haufi ohne Horn. Außerdem gibt es ihn mit aggressivem Blick oder auch mit den bekannten Herzchenaugen.
Bei dieser Haufi-Vielfalt ist echt für jeden Typ das Passende dabei. Zu kaufen gibt es die Produkte wie bereits erwähnt auf Amazon. 
Jetzt ist auch noch neu im Sortiment von Haufi das Einhorn-Kissen aufgenommen worden.


Die Produkte:



Hauficorn


Wie bereits erwähnt geht es heute um das neue Hauficorn Kissen von Haufi! Mit dem stylischen Kissen wird das zu Hause gleich ein bisschen magischer!



Das Hauficorn wurde in einer Plastikverpackung geschickt und konnte sich nach dem Auspacken frei entfalten. Es ist Weiß und hat Grau um die schwarzen Nüstern. 



Die Ohren sind braun und die wilde Mähne ist in der Farbe Rosa gestaltet. Das Highlight ist ganz klar das regenbogenfarbige Einhorn, welches gestreift in Pink, Lila, Türkis, Grün, Grau und Braun geringelt ist.




Es ist gut verarbeitet und besitzt wie seine Kackhaufen-Freunde einen weichen Stoff. Das weiche Einhorn ist circa 20 cm groß und eignet sich perfekt zum kuscheln.





Das Hauficorn ist auf jeden Fall ein Hingucker und ich finde jeder sollte eines auf der Couch oder im Bett haben. Es eignet sich auch perfekt zum Verschenken, denn wer freut sich nicht über ein Einhorn?





Kosten bei Amazon: 19,99 Euro momentan reduziert auf 16,90 Euro




Fazit:

 Ich bin total begeistert und finde es toll, dass sich das Unternehmen Haufi immer wieder etwas neues ausdenkt, für seine Emoji-Kollektion. Mit dem Hauficorn haben sie zumindest bei mir direkt ins Schwarze getroffen!
Das Kissen ist gut verarbeitet, hübsch designt und eignet sich perfekt zum Kuscheln oder auch als Deko.
Wer noch ein cooles Geschenk sucht oder sich selbst beschenken will, sollte auf jeden Fall bei Haufi vorbeischauen!


Ich bedanke mich recht herzlich bei dem netten Team von Haufi, die mir dieses wundervolle Kissen zur Verfügung gestellt haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen