Montag, 1. August 2016

Produkttest No. 268 - Glamstripes (2)

 Firma: Glamstripes

  
Produktart: Kosmetik, Accessoires






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit dauerte gar nicht lange, denn innerhalb von nur zwei Werktagen wurde mir mein Überraschungspäckchen von Glamstripes geliefert.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt wurde alles in einem weißen Karton und es wurde mir unversehrt zugestellt. Dafür vergebe ich vier von fünf Herzen.


Die Firma:

Nun ist es schon mehr als zwei Jahre her, als ich das letzte Mal von Glamstripes berichtet, das war Anfang Juli 2014. Heute habe ich zum zweiten Mal die Gelegenheit Produkte des Unternehmens vorzustellen. Mein erster Bericht handelte von Wimperverlängerungsprodukten, den findet ihr hier.

Erst einmal noch ein paar Informationen zu Glamstripes . Der Online-Shop GLAMSTRIPES ist vor allem auf Nail-, Beauty- und Kosmetikprodukte spezialisiert. Aber auch Accessoires, wie Handyhalterungen fürs Auto oder Reisesetflaschen gehören zum Sortiment.

Für die Nägel gibt es hundert verschiedene Nagelfolien in allen möglichen Varianten, Mustern und Farben. Außerdem bietet Glamstripes auch Nagellack an. Auch ganz besonderen, wie Thermo Nagellack, der bei Temperaturwechsel die Farbe ändert oder Neontöne.


Für die Haare gibt es Haaröl, für eine ganz besondere Pflege.  Für die Augen bietet Glamstripes verschiedene Lidschatten an. Auch Wimpernverlängerung ist ein großes Thema in diesem Online-Shop, deshalb wird auch das Lash Extension Powder und der Wonder Lash Maker angeboten, die ganz neue Möglichkeiten der Wimpernverlängerung bieten.

Das Angebot:

- Accessoires (Maniküre & Pediküre, Sonstiges)
- Augen (Glitter, Lash)
- Haare (Haaröl)
- Nägel (Nagelfolien, Nagellack)


Wenn man einige Produkte zusammenkauf sind sie günstiger, als einzeln. Der Versand kostet innerhalb Deutschlands 2,95 Euro und im Ausland 4,95 Euro. Zahlen kann man über PayPal.


Die Produkte:




Ich habe zwei ganz unterschiedliche Produkte zum Testen bekommen. Zum einen eine paar hübsche Nagelfolien und zum anderen eine Handyhalterung fürs Auto.
Nagelfolien

Nagelfolien




Insgesamt habe ich fünf verschiede Aufführung der Nagelfolien erhalten. Glamstripes besitzt eine riesige Auswahl an Nagelfolien, nämlich über 150 Stück. Diese sind mit French, 3d-Look, Tiermotiven, Mustern oder Flaggen.






VERACRUZ



Ich habe als erstes die lila, pink, blauen Nagelfolien ausprobiert, weil diese mir am besten gefallen habe. Ich habe Gelnägel, eigentlich sind die Folien eher für Naturnägel gedacht, daher war ich umso gespannter, ob das überhaupt was wird mit mir und den Folien. Eine Anleitung ist auf der Rückseite der Verpackung bei jeden Folien dabei.



Anwendung:
1.    Zuerst die Nägel von Fett und Schmutz befreien. Nagelhaut zurückschieben.
2.    Passende Foliengröße für Nagel auswählen.
3.    Folie mit der abgerundeten Seite ans Nagelbett kleben. Dabei darauf achten es nicht auf die Nagelhaut zu kleben, sondern ein Stückchen davon weg.
4.    Fest andrücken und die Oberfläche glätten.
5.    Überstehende Folie mit einer Nagelfeile abfeilen.





Die Anwendung hat wirklich super schnell und gut funktioniert. Das hätte ich nicht erwartet. Insgesamt hat das Bekleben und Abfeilen keine 15 Minuten gedauert. Danach habe ich noch mit meinem geliebten Essie Topcoat den Nagel versiegelt. So glänzen die Folien schöner und sind besser geschützt.




Ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden und denk beim nächsten Mal wird es sogar noch schöner.
Ich habe sie mittlerweile fast eine Woche drauf und sie sehen immer noch ganz gut aus, obwohl ich mit ihnen geputzt und gespült habe. Hätte ich nicht erwartet und finde ich einfach nur super.




Die Nagelfolien gibt es ab 3,49 Euro zu kaufen.



KFZ-SMARTPHONE HALTERUNG SHERPA (BLACK)




Das zweite Produkt ist eine KFZ-Halterung fürs Auto. Die Halterung ist aufgrund der verstellbaren Größe und den beweglichen Armen und Beinen des Männchens für alle möglichen Smartphones geeignet. Durch das weiche Gummimaterial wird das Handy nicht eingedrückt oder sogar Kratzer durchs Einklemmen verursacht.





Vor allem für die Navigation oder zum Freisprechen ist das Produkt super geeignet.
Ich finde das Produkt sieht super süß aus, das kleine Männchen gefällt mir wirklich gut. Auch mein Iphone habe ich ohne Probleme hineingesteckt bekommen.







Das Produkt gibt es außer in schwarz noch in zwei anderen Farben, nämlich in Rosa und Grün.

Kosten: 9,95 Euro


Fazit:



Ich bin auch dieses Mal wieder zufrieden mit Glamstripes. In den zwei Jahren haben sich die Produkte des Shops ein bisschen verändert, aber vor allem die Auswahl an Nagelprodukten gefällt mir wirklich gut.


Vielen lieben Dank an das nette Team von Glamstripes für den zweiten, interessanten Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen