Montag, 15. August 2016

Produkttest No. 276 - DieSparbix

Firma: DieSparbix
  

Produktart: Kleidung





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Die Lieferzeit ging super schnell, denn innerhalb von knapp zwei Werktagen wurde mir das Paket zugestellt. Für diese schnelle und unkomplizierte Lieferung vergebe ich volle Herzenanzahl.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Verpackt war das Produkt in einem kleinen, flachen Klappkarton. Das produkt selbst befand sich in einer Plastiktüte. Mehr benötigte es auch nicht, denn alles kam gut bei mir an.


Die Firma:

Ich bin durch Zufall auf den Onlineshop von DieSparbix gestoßen Ich bin ja ein totaler Shoppaholic, ich kaufe wirklich gerne und viel ein. Mein Kleiderschrank und vor allem mein Schuhschrank platzen schon aus allen Nähten. Aber ich achte immer auf den Preis und am liebsten kaufe ich Reduzierte sachen, da es mir ansonsten einfach nicht wert ist.

Bei DieSparbix muss man sich keine Sorgen um den Preis machen, denn der Name ist dort Programm, denn das Unternehmen hat sich zur Aufgabe gemacht preiswerte Kleidung für den kleinen Geldbeutel zu verkaufen. Dabei soll aber nicht an Qualität gespart werden. Darüber hinaus wird viel Wert darauf gelegt, dass jeder Typ das Passende finden kann, daher sind viele verschiedene Styles sowohl für Damen, als auch die Herren der Schöpfung zu finden. Auch alle Altersgruppen werden bei DieSparbix fündig. Es gibt mehr als 220 verschiedene Oberteile und mehr als 50 Kleider im Onlineshop zu kaufen. Auch Hosen und Jacken, wie Blazer, Jeansjacken, Strickjacken oder sogar Winterjacken, gibt es dort zu kaufen.

Aber nicht nur an Kleidung hat DieSparbix einiges zu bieten, sondern auch Handtaschen, Geldbeutel und Accessoires. Im Folgenden eine kurze Auflistung der einzelnen Produkt-Kategorien.
·         Damenaccessoires
·         Damenhosen
·         Damenoberteile
·         Damenkleider
·         Damenjacken
·         Handtaschen und Geldbörsen
·         Herrenoberteile


Zahlen kann man im Onlineshop per PayPal, Vorkasse Überweisung/Kreditkarte oder Barzahlung bei Abholung. Die Versandkosten betragen in Deutschland 2,90 Euro und ist je nach Gewicht und Größe abweichend. Die Lieferzeit wird nach Zahlungseingang mit 3-4 Tagen angegeben. Bei mir ging es auch jeden Fall noch schneller.


Die Produkte:

Ich durfte mich über ein Produkt aus der Kategorie Damenoberteile freuen und zwar ein Shirt mit Mädchenmotiv.

Damen Shirt mit Mädchenmotiv




Das rundhals T-Shirt besitzt vorne mehrere bunte mädchenhafte Motive. Abgebildet sind mehrere Eiffeltürme und ein „Comic-Mädchen“ mit einem Teddybären. Auch die Farben sind mädchenhaft in Weiß, Creme, Rosa und Lila gehalten. Das T-Shirt hat halbe Arme und besitzt einen modernen, lockeren Schnitt.




Auf dem Rücken ist das T-Shirt komplett Weis und ohne Aufdruck.
Der Stoff besteht aus 60% Viskose, 30%Polyester und 10%Elasthan. Er ist leicht durchschimmernd. Das T-Shirt von DieSparbix ist mit Einheitsgröße angegeben. Ich habe eigentlich Größe M und mir passt es gut, kleiner dürfte es nicht sein, daher würde ich es niemandem empfehlen der eigentlich größer als L hat.
Waschen kann man es bei 30 Grad in der Waschmaschine So wirklich bügeln braucht man es nicht, da es eigentlich gar nicht knittert.



Kombiniert habe ich das doch relativ bunte Shirt auf eine schwarze Hose mit schwarzen Schuhen, da kommt es auch am meisten zur Geltung.





Kosten: 14,90 Euro


Fazit:

Ich bin schon zufrieden mit meinem T-Shirt, da es passt und es ein süßes Design besitzt. Auch der Preis ist für knapp 14 Euro gut.

Das Einzige, was DieSparbix in ihrem Onlineshop besser machen könnte, wäre die Präsentation der der Produkte, da manchmal ein paar mehr Produktfotos schon ganz gut wären. Außerdem sind manche wirklich schlecht belichtet, wobei man als Kunde dann auch die eigentliche Farbe nicht mehr gut erkennen kann.

Außerdem hoffe ich, dass das Sortiment für Männer noch ein bisschen erweitert wird.

Ich bedanke mich recht herzlich bei dem Team von DieSparbix für den tollen Produkttest und das hübsche Shirt. Der Stoff fällt leicht und der Schnitt gefällt mir wirklich gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen