Montag, 22. August 2016

Produkttest No. 279 - buy some shirts

Firma: buy some shirts

  
Produktart: Kleidung




Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Die Produkte von dem Onlineshop buy some shirts wurden sehr schnell geliefert, denn innerhalb von zwei Werktagen kamen die Produkte bei mir zuhause an.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Verpackt wurden sie in einem braunen Versandumschlag. Ansonsten wurden keine weiteren Schutzmaßnahmen mehr getroffen. Die Artikel kamen trotzdem gut und heil an.


Die Firma:

Ich bin letztens auf einen Onlineshop gestoßen, der alle möglichen T-Shirts anbietet. T-Shirts kann man sowieso nie genug haben, auch mein Kleiderschrank besitzt viele davon, denn sie passen einfach zu allem. Daher war ich um so gespannter auf die Kooperation mit buy some shirts!

Buysome shirts ist eine GmbH und hat sich vor allem auf Bedruckung von Textilien spezialisiert. Dabei werden alle möglichen Themenbereiche abgedeckt, sodass für jeden Typ oder sogar für jeden Anlass das richtige Shirt gefunden werden kann. Nicht nur für den typischen Junggesellen-Abschied oder das Klassenshirt sind die Produkte super geeignet, sondern auch als Geschenk für einen besonderen Geburtstag, die Oma oder zu Vater/Muttertag. Aber auch ohne einen Anlass bietet Buy some shirts eine große Auswahl an T-Shirts mit Sprüchen oder einem witzigen Aufdruck. Dabei werden alle möglichen Vorlieben angeboten, wie zum Beispiel Shirts für verschiedene Berufe, Computer-Nerds, Essens-Liebhaber, Reise-Junkie oder Wissenschaftler. Auch Tierfreunde, Sportbegeisterte oder Musikbegabte werden hier bedient. Die Auswahl ist wirklich sehr, sehr groß, sodass echt jeder fündig wird. Die Produkte gibt es ab 13,99 Euro zu kaufen. Es gibt insgesamt drei verschiedene Shirts, zum einen das Herrenshirt, welches relativ grade geschnitten ist, zum anderen das Girlie Shirt für die Damen, welchen tailliert geschnitten ist und dann noch das Tank Top ohne Arme für Herren. Die Größen reichen von XS bis zu 3XL. Falls man sich bei seiner Größe unsicher ist, kann man sich im Onlineshop den Größenberater anschauen und dort sind dann zu den jeweiligen Größen die Länge und Breite abgedruckt.

Die Versandkosten sind bei buy some shirts innerhalb Deutschlands kostenfrei. Eine Lieferung ins Ausland kostet 1,99 Euro. Zahlen kann man mit PayPal oder Vorkasse.


Die Produkte:



Ich habe mir zwei T-Shirts ausgesucht und zwar eines für mich und eines für meinen Freund. Die Shirts haben den gleichen lustigen Spruch aufgedruckt, sind aber in unterschiedlichen Größen und Farben bestellt worden. Die zwei Produkte sind relativ neu im Sortiment und daher war ich sehr gespannt wie sie denn sind.




Girlie T-Shirt Home is where the wifi connects automatically





Mein T-Shirt ist ein Girlie Shirt in Größe L. Bei der Größe war ich mir ziemlich unsicher, obwohl ich in die Größentabelle von buy some shirts geschaut habe. Aber zum Glück hat Größe L gepasst, es hätte nicht kleiner sein dürfen. Eigentlich habe ich nämlich Größe M, aber laut Tabelle passe ich in L, daher fallen die Girlie Shirts etwas klein aus. Erhältlich ist das T-Shirt in XS bis XXL.



Das Modell kann noch in drei verschiedenen Farbversionen gekauft werden. Zum einen in grau mit schwarzer Schrift, welches ich habe. Zum zweiten in schwarz mit neon-gelber Schrift und als dritte Version steht pinker Stoff mit weißer Schrift zur Auswahl.  
Das Shirt ist gut geschnitten und sauber bedruckt. Auch waschen lässt es sich gut. Der Stoff fühlt sich gut an und ich habe nichts zu meckern. Hatte es nun schon einige Male an und am liebsten ziehe ich es auf eine schwarze Hose an.



Kosten: 16,99 Euro


T-Shirt Home is where the wifi connects automatically





Wie bereits erwähnt habe ich das gleiche Shirt noch einmal für meinen Freund bestellt und zwar in Größe XL. Bei Männer fällt es relativ groß aus, denn es hätte auch L gereicht, aber ein bisschen zu groß ist ja nicht schlimm. Zu kaufen gibt es das Produkt in den Größen S-3XL.




Auch das Herrenshirt gibt es in drei Farbversionen. Das von meinem Freund ist schwarz mit weißer Schrift. Ansonsten gibt es noch Rot mit neun-gelber Schrift und in blau mit weißem Aufdruck. Das Schwarze und das Blaue gefallen mir persönlich am besten.

Er hat es nun auch schon einige Male getragen und fand es auch sehr angenehm, da man nicht so schnell darin schwitzt. Timo trägt sein neues schwarzes Shirt immer auf seine graue Jeans.




Kosten: 16,99 Euro



Fazit:

Ich finde es total cool, dass mein Freund und ich nun Partnershirts besitzen und dann auch noch mit einem echt lustigen Spruch. Wir sind sehr zufrieden mit den Produkten und haben nichts zu mecker. Die Qualität ist gut und das Preis/Leistungsverhältnis angemessen und voll kommen in Ordnung.

Falls ihr nun auch Interesse an einem coolen Shirt von buy some shirts habt, könnt ihr gerne mal im Shop, auf facebook oder auf Instagram vorbeischauen. Außerdem bieten wir euch noch einen Aktionsgutschein über 10% auf eure Bestellung bei buy some shirts an. Einfach den Rabattcode „buysomeshirts“ eingeben und sparen!


Ich bedanke mich herzlich bei dem netten Team von buy some shirts für die tollen T-Shirts. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen