Mittwoch, 17. August 2016

Produkttest No. 277 - Häfft (4)

Firma:  Häfft
  

Produktart: Schreibwaren





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit dauerte ungefähr drei oder vier Werktage. Das ist eine solide Leistung und daher vergebe ich vier von fünf Herzen.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt wurde das Produkt in einem Papierversandumschlag, der mit einer Pappe verstärkt wurde. Alles kam gut bei mir zuhause an.


Die Firma:

Sucht ihr auch noch einen stylischen Organizer für das neue Semester oder Schuljahr? Oder für die Arbeit? Dann seid ihr bei Häfft genau richtig!


Ich darf nun zum unglaublich vierten Mal die Produkte von Häfft testen und euch vorstellen. Ich freue mich wirklich riesig, wenn das Team von Häfft mir schreibt und ich ein weiteres, tolles Produkt testen darf. Ich war bisher immer super zufrieden mit den Produkten und ich kann euch verraten, es ist auch dieses Mal so.

Beim ersten Mal hatte ich den Chäff Timer 2015 und bei meinem zweiten Produkttest das Chäff-Notitzbuch. Bei meiner dritten Kooperation mit Häfft durfte ich den Chäff Timer 2016 testen.

Nun nochmal allgemeine Informationen über das Unternehmen:
Die Firma Häfft vertreibt nicht nur Timer oder Notizbücher und Hausaufgabenhefte oder Schülerkalender, sondern auch Vokabel- Häffte für verschiedene Sprachen.
Außerdem gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Unterrichtsheften.
Auch für die Grundschüler gibt es verschiedene Artikel, wie Freundbücher oder Hausaufgabenhefte. Für alle möglichen Schulfächer gibt es die passenden Hefte, wie Musik, Mathe/Physik/Chemie oder extra für die Grundschule.
Eine Auswahl an besonderen Artikel gibt es auch, wie Tassen, Schlüsselanhänger, Aufkleber, Tagebücher und College-Blöcke. 

Die Asuwahl an Artikeln für Erwachsene ist über die Jahre auch stetig gestiegen, wie der Chäff-Timer Premium oder der Chäff-Timer Deluxe.
Mittlerweile kann man auch online in den verschiedenen Produkten blättern um sich ein besseres Bild zu machen.


Die Produkte:


Chäff-Timer Classic 16/17 A5 Jul 16 - Dez 17 Summer Dream







Ich habe mir auch dieses Mal, also zum dritten Mal, den Chäff-Timer zum Test ausgesucht. Da fragt ihr euch jetzt sicherlich wieso immer das gleiche Produkt – das kann ich euch sagen, ich finde er ist einfach klasse. Super gut strukturiert und so viele tolle Extras sind enthalten. Außerdem gibt es ihn auch immer in anderen Designs und Farben, die echt hübsch sind.




Ich habe mich für das Design Summer Dream entschieden. Das ist mädchenhaft in vielen Pastellfarben gestaltet. Ihn gibt es in der Ausführung 18 Monate von Juli 2016 bis Dezember 2017. Er hat insgesamt 256 Seiten und gibt es entweder in DIN A 5 oder in DIN A6 Format.

Neben den Übersichtkalendern und dem eigentlichen Kalender sind noch viele weitere Extras enthalten, beispielsweise der Mondkalender, Jahres-Countdown, to-do-Listen, Projektplaner und viele weitere. Ein paar Seiten habe ich mal fotografiert:

Tipps von Häfft:




Monatsübersicht:




Interessante Bilder zwischen den einzelnen Monaten:




Wissenswertes auf jeder Seite:


Wichtig finde ich es immer, dass er viel Platz für Notitzen bietet, sodass man ihn nicht nur für berufliche Zwecke nutzen kann, sondern auch für privates.
Wie ihr seht, ich habe mittlerweile eine ganze Chäff-Timer Sammlung, aber wie gesagt, mittlerweile schwöre ich auf diesen Timer und kann ihn wirklich jedem empfehlen!

Chäff-Timer 2015 - 2016 - 16/17







Fazit:


Wie immer bin ich rundum zufrieden! Ich finde es toll wie Häfft seine Auswahl an Produkten stetig erweitert und durfte das die letzten zwei Jahre durch diverse Produkttests super miterleben. Ich hoffe das Team von Häfft macht einfach so weiter, sodass noch mehr nützliche Produkte auf den Markt kommen.


Vielen lieben Dank an das nette Team von Häfft, die mir schon so viele tolle Chäff-Timer zur Verfügung gestellt haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen