Sonntag, 14. August 2016

TAG & LIKE Giveaway - Semilac

 Halli, hallo ihr Lieben!


Ich veranstalte, wie in meinem letzten Produkttest von Semilac schon angekündigt ein Instagram-Gewinnspiel für meine Fans! Und zwar ein TAG & LIKE Giveaway. Verlost wird ein vierteiliges Maniküre-Set, was mir netter Weise von Semilac zur Verfügung gestellt wurde.




Enthalten sind in dem Gewinnpaket:



Nagellack 012 Pink Cherry – 7ml

Nagellack 107 Steel Gray – 7ml

Semilac Crystal Top Coat

Nagelöl – Kokos

Da ich die Produkte alle doppelt erhalten habe, konnte ich sie schon ausgiebig testen und bin sehr zufrieden! Fall ihr dazu mehr erfahren möchtet, schaut euch gerne noch mal meinem Blogbericht über Semilac an. 

Ich hoffe ihr macht alle fleißig mit! Was ihr zur Teilnahme tun müsst könnt ihr im Folgenden lesen oder schaut doch einfach mal auf meinem Instagram – Profil vorbei.


@challe1994




Teilnahmebedingungen des TAG & LIKE Giveaway:
  1. Folgt mir auf Instagram! (@challe1994)
  2. Verlinkt 3 Freundinnen
  3. Fertig!

Für mehr Chancen/ Gewinnlose:

Repostet das Bild mit dem Hashtag "#challeverlost" ! Dafür bekommt ihr zwei Extra-Lose!

#challeverlost

Das Instagram- Gewinnspiel endet am 31.08.16 um 23:59 Uhr.

Teilnahmen nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. 

Ich hoffe ihr macht fleißig mit, freue mich über jeden neuen Follower und wünsche euch allen ganz viel Glück! 

Eure Charline 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen