Dienstag, 9. August 2016

Produkttest No. 272 - Bärbel Drexel (5)

Firma: Bärbel Drexel

  
Produktart: Naturkosmetik





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit ging dieses Mal wieder super, super schnell, denn innerhalb von einem Werktag wurde mir mein Paket von Bärbel Drexel zugesandt.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt war alles wie gewohnt in einem braunen Pappkarton, der mit Papier aufgefüllt wurde. Nichts konnte verrutschen und das Produkte wurde gut geschützt.

Die Firma:
Wie alle paar Monate durfte ich auch dieses Mal wieder beim Produkttest von Bärbel Drexel mitmachen und freue mich mittlerweile das 5. Mal dabei zu sein. Falls ihr meine ersten vier Berichte noch einmal durchstöbern wollt. Liste ich sie noch einmal auf. Bei meinem ersten Test durfte ich aller Hand verschiedene Produkte testen, wie Selbstbräuner, Massageöl oder ein Reinigungsset, den Bericht dazu findet ihr hier. Der zweite Produkttest handelt von einem Gesichtsöl für unreine Haut, den könnt ihr hier finden. Meinen vorletzten Post über Bärbel Drexel findet ihr hier, da ging es um eine Reinigungsmilch. Der letzte Produkttest Anfang diesen Jahres handelte um Mund- Zahnpflege, der ist hier zu finden.

Das Unternehmen Bärbel Drexel legt bei ihren Produkten sehr viel Wert auf Natürlichkeit und Reinheit, da diese direkten Kontakt mit unserem Körper haben, wie zum Beispiel Kosmetikprodukte oder Nahrungsergänzungsmittel.
Alle Produkte werden im hau
seigenen Naturlabor entwickelt und auch regelmäßig diversen Kontrollen unterzogen.

Außerdem ist es dem Unternehmen wichtig ökologisch und nachhaltig zu wirtschaften, deshalb wird auf biologischen Abbau der Rohstoffe geachtet. Aber auch auf hochwertige und natürliche Rohstoffe beziehungsweise Produkten wird gesetzt.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Transparenz im Unternehmen, es wird dafür gesorgt, dass alle Inhaltsstoffe auf der Verpackung oder den Beilegern aufgelistet sind.
Mein persönlicher Lieblingspunkt ist, dass Bärbel Drexel strikt gegen Tierversuche ist.

Die große Produktvielfalt kann nicht nur im Internet erworben werden, sondern auch über das TV, in welchem der Partner QVC die Produkte ausführlich vorstellt.


Die Produkte:




Beinspray Federleicht




Dieses Mal habe ich ein Beinspray von Bärbel Drexel bekommen, so etwas kannte ich zuvor noch nicht, daher war ich umso gespannter, was dahinter steckt.
Das Beinspray befindet sich in einer Sprühdose, die 150ml enthält. Es dient dazu die Beine zu entlasten, wenn man beispielsweise lange gesessen  oder gestanden hat. Es unterstützt die Durchblutung und besitzt einen kühlenden Effekt.




Die Rezeptur besteht aus 100% naturreinen Inhaltsstoffen, wie rote Weinblätter und Rosskastaniensamen. Auch Beinwell, eine besondere Pflanze aus der Naturheilkunde ist enthalten. Diese hilft beim Abschwellen und Regenerieren. Extrakt der Rotalge Palmaria Palmata ist auch mit bei den Inhaltsstoffen. Er verbessert die Zirkulation der Blutgefäße und stärkt die Haut.




Anwendung:

Einfach das Beinspray Federleicht abends auf die Beine sprühen. Auch tagsüber kann es je nach Bedarf angewendet werden.

Es kühlt und erfrischt. Die Anwendung geht dank dem Spray super einfach und schnell.
Kosten: 24,90 Euro (momentan auf 19,90 Euro reduziert)


Fazit:


Ich denke gerade im Sommer ist das Beinspray Federleicht gut geeignet. Es kühlt und erfrischt die Beine, die nach langem Laufen oder Sitzen ermüdet sind. Preis/Leistungsverhältnis finde ich dieses Mal vielleicht ein bisschen teuer. Zwar ist das Produkt ergiebig und die Flasche ist nicht klein, aber über zwanzig Euro finde ich ein bisschen zu hoch. Zum Glück ist es momentan reduziert auf 19,90 Euro.

Vielen lieben Dank an das nette Team von Bärbel Drexel für den weiteren, interessanten Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen