Dienstag, 2. August 2016

Produkttest No. 269 - Tasse.de

 Firma: Tasse.de


Produktart: Haushalt, Geschenke






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Mein personalisiertes Produkt wurde mir super schnell geliefert, denn innerhalb von zwei Werktagen kam es an. Dafür, dass es extra noch mit einem persönlichen Foto bedruckt wurde, ist das wirklich eine sehr gute Leistung, für welche ich voll Herzenanzahl vergebe.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt wurde das doch zerbrechliche Produkt sehr sicher und mit Sorgfalt. Die Tasse wurde in viel Papier und in Pappe gewickelt, sodass nichts zerbrechen konnte.




Die Firma:

Sucht ihr auch noch nach einem persönlichen Geschenk, was nicht nur hübsch aussieht, sondern eines, was man auch im Alltag gut bebrauchen kann? Dann seid ihr bei dem Onlineshop Tasse.de genau richtig, denn da bekommt ihr alle möglichen Tassen, hübsch auf euch personalisiert.

Tasse.de ist ein Onlineshop, bei welchem man sich ganz einfach eine Fototasse bedrucken lassen kann. Diese ist vielseitig einsetzbar, zum Beispiel im Büro, sodass keiner die eigene Tasse nehmen kann. Auch für zuhause ist sie ein echter Hingucker! Meiner Meinung nach ist sie auch ein tolles Geschenk und zwar egal für wen. Ob das Pärchenfoto im Urlaub, ein Selfie mit der besten Freundin oder für die Omi von der letzten Familienfeier. Tassen kann man nämlich immer gebrauchen und wenn sie eine persönliche Erinnerung zeigt, das ist sie umso schöner.

Aber nicht nur im privaten Beriech bietet Tasse.de die Produkte an, sondern auch im gewerblichen, wie zum Beispiel für Unternehmen, Firmen, Vereine und andere Gruppierungen. Diese können die Tasse als Werbemittel mit eigenem Logo und Kontaktdaten nutzen und an Kunden, Mitarbeiter, Geschäftspartner oder Lieferanten verschenken.

Insgesamt gibt es drei verschiedene Tassen zur Auswahl. Zum einen die „normale Fototasse“, der Klassiker unter den Tassen, zum anderen  Espressotassen oder eine Zaubertasse. Die Zaubertasse hat eine Besonderheit, denn erst, wenn die Tasse durch Flüssigkeit heiß wird, zeigt sie das Bild. Wenn man mehrere Tassen drucken lässt, dann bekommt man schon ab dem 2. Stück Rabatt.
Der Versand ist kostenlos und man kann das Produkt auf Rechnung bestellen.



Die Produkte:




Ich habe mir eine klassische Fototasse designt. Bei dieser kann ein Foto oder eine Logo nach Belieben auf die Tasse gesetzt werde. Der Vorteil ist, dass das Motiv in die Tasse hinein gebrannt wird, sodass die Oberfläche weiterhin glatt und glänzend bleibt. Die bedruckbare Fläche beträgt 80 x 180mm.





Die Tasse ist weiß und besitzt eine Höhe von 9,5cm und einen Durchmesser von 8,3 cm. Sie besteht aus beschichtetem Porzellan und ist daher Spülmaschinenfest.
Ich habe ein Bild von meinem Freund und mir aus dem Urlaub ausgesucht und dieses auf die Tasse drucken lassen. Mit dem Onlineprogramm auf der Internetseite von Tasse.de geht die Gestaltung super schnell. Einfach ein Foto auswählen und dann noch Größe und Bildposition ändern.




Das dauert wirklich keine zwei Minuten. Man kann seine Tasse praktischer weise in einer 3D Ansicht anschauen, die sich dreht, sodass 360Grad von der Tasse begutachtet werden kann.

Ich bin zufrieden mit meiner Fototasse, sie sieht genauso aus, wie in der Vorschau im Internet.

Das Einzige, was ich noch verbessern würde, wäre die Option zwei Fotos oder sogar Schrift und ein Foto mit auf die Tasse hinzuzufügen. Also die verschiedenen bestehenden Möglichkeiten kombinieren.

Das Einzelstück kostet 6,99 Euro.


Fazit:


Ich finde meine neue Tasse echt hübsch und sie erinnert mich jeden morgen an die tollen Urlaub. Auch preislich habe ich nicht auszusetzen, es ist einfach ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.


Vielen lieben Dank an den Onlineshop Tasse.de, die mir das Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen