Freitag, 29. Juli 2016

Produkttest No. 267 - BonLauri Kokosöl Kosmetik

Firma: BonLauri Kokosöl Kosmetik
  

Produktart: Kosmetik




Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Die Lieferung erfolgte super schnell, denn innerhalb von knappen zwei Werktagen wurde mir mein Paket schon geliefert. Dafür vergebe ich voll Herzenanzahl.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Verpackt wurden die gelieferten Produkte in einem braunen Karton, der zusätzlich noch mit Luftpolster aufgefüllt war. Der Karton war von außen ein bisschen eingedellt, als er bei mir ankam, aber den Produkten ist nichts passiert.


Die Firma:

Ich bin ein totaler Fan von Kokosnuss! Sie duftet einfach super lecker und schmecken tut sie auch. Letztens bin ich auf ein interessantes Unternehmen gestoßen, welches sich darauf spezialisiert hat Kosmetik mit Kokosöl zu entwickeln und herzustellen.

Die Rede ist von dem Unternehmen BonLauri Kokosöl Kosmetik, welches sich seit 20 Jahren mit tropischen Ölen beschäftigt und diese in ihre Pflegeprodukte einbindet. Nach längerer Erfahrung hat sich herausgestellt, dass das Kokosöl ein Allroundtalent darstellt und wurde zum Favoriten des Unternehmens. Das Ziel war es, eine Kosmetik auf der Basis von Kokosöl zu entiwckeln, daher bietet das wertvolle Kokosöl die Basis der Pflegeserien bei allen Produkten von BonLauri. Auf dem Weg dorthin hat das Team sich auch ein Beispiel an dem Anbau von Kokos in den Tropen von Indonesiens genommen, denn die Einwohner und Arbeiter worden dort besucht und auch diese wissen das Kokosöl zu schätzen für eine natürliche pflege des Körpers.

Zusammengesetzt ist Kokosöl aus 92% gesättigten Fettsäuren, von diesen ist die Hälfte die Laurinsäure, welche vor allem für die Erhaltung und den Aufbau des Immunsystems zuständig ist. Daher auch die Namensgebung des Unternehmens BonLauri von Laurinsäure.

BonLauri Kokosöl Kosmetik besitzt mittlerweile mehrere Pflegeserien für verschiedene Bedürfnisse, wie für den Köper, das Gesicht oder Haare:

  • Gesichtspflege (Reinigung, Pflege, Anti-Age)
  • Körperpflege
  • Haarpflege


Durch die wirklich große Produktauswahl wird so ziemlich jedes Problemchen der Haut und der Haaren abgedeckt und es kann für jede Partie das Passende geboten werden. Auch für verschiedene Hauttypen, wie trockene, empfindliche oder reife Haut kann das Richtige gefunden werden.

Zu kaufen gibt es die Produkte von BonLauri Kokosöl Kosmetik in Apotheken, sowohl online als auch vor Ort.


Die Produkte:


Ich durfte mich über zwei verschiedene Produkte von BonLauri Kokosöl Kosmetik freuen und war total gespannt, ob sie meine Erwartungen als Kokosnuss-Fan erfüllen.




KOKOSÖL Milde Reinigungsmilch



Das erste Produkt, was ich euch vorstellen möchte ist eine milde Reinigungsmilch mit Aloe Vera und Malve. Natürlich ist auch das Kokosöl enthalten. Außerdem gehören noch Sheabutter und Sonnenblumenöl zu den Wirkungsstoffen.
In der Flasche sind 200ml enthalten und sie besitzt einen Klappverschluss. Geeignet ist die Reinigungsmilch für normale, trockene und empfindliche Haut. Das Kokosöl wirkt feuchtigkeitsspendend und die Sheabutter dient zur Regenerierung der Haut. Außerdem wird die Haut gereinigt und befreit von Make-up.



Anwendung:
Es wird empfohlen die Milde Reinigungsmilch morgens und abends auf die trockene oder feuchte Haut (Gesicht, Hals, Dekollté) aufzutragen und anschließend einzumassieren. Danach einfach mit einem Wattepad abnehmen oder mit lauwarmen Wasser abspülen.

Ich habe das Produkt meistens nur abends angewendet und habe es als sehr angenehmen empfunden. Das Make-Up ging auch recht gut damit ab. Das schönste war eigentlich der tolle Duft von Kokosnuss, der war wirklich fabelhaft.

KOKOSÖL Intensivcreme



Das zweite Produkt ist eine intensive Gesichtscreme, in der neben Kokosöl, Q10 und Vitamin A enthalten ist. Andere aktive Wirkstoffe sind Sonnenblumenöl, Mandelöl, Aloe Vera, Hirse, Hyaluronsäure und viele weitere.



Die Creme ist zu Unterstützung und Regenerierung der Haut gedacht. Geeignet ist sie vor allem für reife,  sehr trockene und anspruchsvolle Haut, daher habe ich sie der Oma meines Freundes geschenkt, denn die ist ein genauso großer Kokos-Fan wie ich.



Anwendung:
Die Creme einfach morgens und oder abends auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen. Auch der Hals und das Dekolleté kann damit eingecremt werden.




Fazit:

Mir hat die Reinigungsmilch gut gefallen und sie war sehr angenehm auf der Haut. Auch meiner Schwieger-Oma hat ihre neue Creme gut gefallen und sie schwärmte ebenfalls von dem tollen Kokosduft.
Wer auf Kokos steht sollte bei BonLauri Kokosöl Kosmetik auf jeden Fall mal vorbei schauen.


Vielen Dank an BonLauri Kokosöl Kosmetik für die tollen Produkte. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten