Samstag, 28. Mai 2016

Produkttest No. 246 - Krieger + Söhne


Firma: Krieger + Söhne

Produktart: Kosmetik







Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Die Lieferzeit befand sich in einem ganz normalen Umfang, denn innerhalb von vier Werktagen wurden mir die Produkte zugestellt. Dafür vergebe ich vier von fünf Herzen in der Kategorie Lieferzeit.


Verpackung: ♥ ♥ ♥




Verpackt wurden die Produkte in einem Amazon Pappkarton. Meiner Meinung nach war nur die Verpackung ein bisschen wenig, denn die Produktverpackung war an den Ecken leicht beschädigt und sah nicht mehr so schön aus. Den Produkt an sich passierte nichts.  Ich glaube es ist besser die Produkte in einem Karton, der zusätzlich mit Verpackungsmaterial ausgestattet ist, zu verschicken.



Die Firma:


Heute sind mal die Herren der Schöpfung an der Reihe, denn es dreht sich heute alles um die Haarpflege des Mannes. Dafür hat das Unternehmen Krieger + Söhne eine ganze Pflegereihe entwickelt. In dieser sind Shampoo, Conditioner, Styling Gel und Modelliermasse. Wie man sieht, bei dem Unternehmen alles, was das Haar der Männer begehrt.

Die Produkte von Krieger + Söhne sind für alle Haartypen geeignet. Egal ob kurze, lange, dicke, dünne Haare, sogar trockene oder fettige Haare werden durch die Formel gepflegt. Dabei ist der Name Programm, denn so wie ein Krieger sind auch die Produkte stark und kraftvoll. Die Produkte bieten nach Angabe des Herstellers starken Halt, egal bei welchem Wind und Wetter und sogar beim Sport soll die Frisur halten.

Alle Pflege- und Stylingprodukte  von Krieger + Söhne sind frei von Parabenen, Silikon und Alkohol. Außerdem werden keine Tierversuche gemacht und die Produkte sind dermatologisch getestet.

Das Unternehmen gewährleistet eine 100% Zufriedenheitsgarantie beziehungsweise Geld zurück Garantie, das bedeutet, wenn einem die Produkte nicht gefallen, dann kann man sie wieder zurück schicken und bekommt sein Geld wieder zurück.



Bestellen kann man die Produkte von Krieger + Söhne entweder im Onlineshop oder auf Amazon.



Die Produkte:

Ich durfte, beziehungsweise mein Papa durfte von Krieger + Söhne das Shampoo und Haarspülung Set testen. Dieses besteht wie der Name schon sagt aus einem Shampoo und dem passenden Conditioner.




Die zwei Flaschen sind in einer Pappschachtel verpackt und das Design ist in Weiß, Schwarz und Blau gehalten. Auch die Flaschen sind Blau, sodass man gleich erahnen kann, dass es sich um reine Männerprodukte  handelt. In einer Flasche sind je 236 ml enthalten. Alle wichtigen Informationen kann man den Produkten direkt entnehmen, da sie auf der Vorder- und Rückseite bedruckt sind.



Das Shampoo und der Conditioner enthalten Teebaumöl, welches entzündungshemmende, antibakterielle und reinigende Eigenschaften besitzt.

Ich habe dir Produkte meinem Papa zum Testen gegeben. Er war zuerst ein bisschen skeptisch, denn eigentlich ist es ihm egal, welche Produkte er zum Haare waschen nutzt, meistens die von meiner Mama. Daher war ich umso gespannter, was er sagt, wenn er endlich mal eigene, Männerprodukte für seine Haare ausprobieren kann.  




Es riecht richtig gut und frisch, sodass es belebend am Morgen wirkt. Der Duft erinnert uns ein bisschen an diese „After Eight“ Schokolade, da die Produkte ebenfalls nach frischer Pfefferminze riechen.





Mein Papa war ganz zufrieden mit den Produkten, denn sie reinigen nicht nur die Haare, sondern beleben auch noch den Geist und Körper durch den frischen Duft. Er findet es sinnvoll, dass die Produkte für alle Haartypen geeignet sind, da er nichts nerviger findet, als Produkte zu vergleichen und erst einmal rauszusuchen welche am besten zu ihm passen. Ich glaube das ist das Problem vieler Männer, dass sie einfach irgendetwas kaufen, ohne danach zu schauen, ob es für sie und ihre Bedürfnisse geeignet ist. Durch die Produkte von Krieger + Söhne bleibt ihnen das Suchen erspart, da die Produkte für alle Haartypen geeignet sind.





Das Set bestehend aus Shampoo und passendem Conditioner kostet bei Amazon 24,97 Euro.


Fazit:

Im Großen und Ganzen haben die Produkte meinem Papa gefallen. Sie pflegen die Haare und duften frisch. Die Aufmachung der Flaschen ist schlicht, aber männlich. Durch den Verschluss kann problemlos die richtige Menge aus den Flaschen gedrückt werden, ohne, dass zu viel heraus kommt. Die Produkte sind ergiebig, es wird nicht viel davon benötigt pro Waschgang. Preislich sind die Produkte schon eher an Friseur Produkte anzulehnen, aber ich würde auch beurteilen, dass sie von der Qualität dort mithalten können.

Vielen lieben Dank an  das Team von Krieger + Söhne, die mir diesen interessanten Produkttest ermöglicht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen