Samstag, 7. Mai 2016

Produkttest No. 239 - Mein Monogramm

Firma: Mein Monogramm
  
Produktart: Accessoires





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit dauerte ungefähr eineinhalb Wochen, aber da das Produkt extra für mich gefertigt wurde und mit meinen Initialen personalisiert wurde, vergebe ich noch vier von fünf Herzen.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt wurde das Produkt in einem schmalen Klappkarton. Das Produkt an sich wurde in Papier umwickelt. Darauf war noch ein Flyer von Mein Monogramm geklebt. Die Verpackung machte einen schönen Eindruck.


Die Firma:


Heute habe ich die Ehre etwas ganz besonderes vorzustellen und zwar ein kleines Unternehmen, welches Accessoires und verschiedene Textilien mit deinen Initialen oder mit einem schönen Spruch verziert. Dabei wird die Schrift oder Buchstaben nicht einfach nur gedruckt, sondern bestickt.
Die Rede ist von dem Onlineshop Mein Monogramm, auf welchen ich durch Instagram aufmerksam geworden bin.

Mein Monogramm hat sich zur Aufgabe gemacht individualisierbare Produkte zu entwerfen, die ein ganz besonderes Geschenk sind. Egal ob für das Brautpaar, Freunde, den Partner oder zur Geburt, im Onlineshop ist für jeden Anlass das Passende dabei und das auch noch ganz individuell abgestimmt. 

Jetzt ist nur noch die Frage, was ist ein Monogramm überhaupt? Ich konnte mich direkt auf der Internetseite von Mein Monogramm aufklären lassen. Ein Monogramm besteht normalerweise aus den Initialen des Vor- und Nachnamens. Das Besondere daran ist, dass diese kunstvoll verziert sind und sogar miteinander verbunden werden. Der Shop bietet mehr als 20 Monogramm Vorschläge, die alle etwas ganz besonderes haben. dabei gibt es welche für Monogramme mit einem, zwei oder drei Buchstaben. 

Den jungen Onlineshop gibt es seit 2015, also noch relativ frisch. Trotz allem gibt es schon eine tolle und ausgewählte Produktauswahl. Egal für welchen Bereich und Zweck, die Produktpalette deckt jeden erdenklichen Deko- und Zweckbereich ab. In der Produktkategorie Geschenkewelt sind Gastgeschenke, Hochzeitsgeschenke, alles fürs Baby und weitere tolle Accessoires zu finden. Auch zum Thema wohnen bietet Mein Monogramm Decken und verschiedene Kissenhüllen aus unterschiedlichen Materialien. Für den perfekt gedeckten Esstisch gibt es Tischläufer, Platzdeckchen und Servietten. In punkto Badezimmer werden im Shop Bademäntel, Handtücher, Saunatücher und ein Hammamtuch angboten. Also alles für den perfekten Wellnesstag oder nur ein schicken Badezimmer zuhause. Auch Taschen gibt es bei Mein Monogramm, wie zum beispiel Kosmetiktaschen, Rucksäcke, Handy- und Tablethüllen, Henkeltaschen und eine Shoppingtasche. 
Alle Produkte gibt es natürlich mit eigenem Monogramm oder einem schönen Spruch bestickt, also ganz persönlich und individuell.



Die Produkte:





Ich durfte mir voller Freude ein kleines (Schmink-)Täschchen designen, Kosmetiktasche "Lilly". Das Gestalten des personalisierten Produkts geht recht einfach und schnell.




Bei meiner Tasche konnte ich zwischen zwei Grundfarben wählen, entweder Schwarz oder Naturweiß. Entschieden habe ich mich für die Farbe Weiß.
Danach konnte ich entscheiden, ob ich einen süßen Spruch mit Personalisierung möchte oder meine Initialen. Ich habe mich für meine Anfangsbuchstaben des Vor- und Nachnamens entschieden. Bei der Schriftart gibt es ganz unterschiedliche zur Auswahl. Mein Favorit war das Ankersymbol mit den passenden Buchstaben links und rechts. Auch die Farbe der Schrift kann ausgesucht werden. Es gibt wirklich viele verschiedene Farben zum Aussuchen und meine Wahl fiel schlussendlich auf Türkis.






Das Kosmetiktäschchen kam so an, wie ich es mir vorgestellt hatte. Es fühlt sich gut an und die Bestickung ist ein echter Hingucker. Das einzige, was leider nicht so gut funktioniert ist der Reißverschluss, der leider ein bisschen hakt und nicht ganz zugeht.



Das kleine Ding ist ein echtes Platzwunder, denn ich bekomme alle meine wichtigen Schmink-Utensilien hinein. Egal ob Puder, Make-Up, Lippenstift oder Wimperntusche, alles findet seinen Platz.  






das Kosmetiktäschchen "Lilly" kostet bei Mein Monogramm 20,00 Euro. 



Fazit:



Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit meinem Täschchen, da es wirklich zauberhaft aussieht und ich meine Initialen darauf richtig hübsch finde. Auch die anderen angebotenen Produkte gefallen mir sehr und vor allem als besonderes Geschenk eignen sich diese Produkte super gut.

Ich finde dir Produkte alle wirklich schön und, dass man sie dann noch personalisieren kann macht es einfach perfekt. 
Die Preise finde ich gerechtfertigt, da die Produkte aus hochwertigen Materialien bestehen und individuell bestickt wurden sind. Sie sind einfach super als Geschenk geeignet!

Ihr solltet auf jeden Fall mal bei Mein Monogramm vorbeischauen, bei so vielen schönen Produkten findet jeder das Passende.


Vielen herzlichen Dank an das nette Team von Mein Monogramm für den tollen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen