Sonntag, 27. März 2016

Produkttest No. 226 - LEABAG

Firma: LEABAGS
  
Produktart: Accessoires, Taschen




Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Der Versand ging super schnell, denn in nicht einmal zwei Werktagen wurde mir das Produkt zugestellt. Für diese fast nicht mehr zu toppende Leistung vergebe ich fünf von fünf Herzen.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Verpackt wurde das Produkt in einer großen braunen Pappkiste, die zusätzlich mit Papier aufgefüllt wurde. Dadurch konnte nichts verrutschen und alles ist unversehrt bei mir angekommen.


Die Firma:

Ich habe euch sicherlich schon einige Male davon berichtet, dass ich Lehramt studiere und das mittlerweile seit fast drei Jahren. Letzten habe ich ein Praktikum absolviert und mir ist wieder einmal aufgefallen, wie gerne ich doch so eine typische Lehrertasche hätte. So eine richtig tolle aus Leder, in einem schönen braun und mit ganz viel Platz drin. Leider sind diese meistens ganz schön teuer und ich als Studentin kann mir das nicht einfach mal so leisten, Trotzdem habe ich im Internet danach gesucht und mir sind wirklich einige schöne ins Auge gefallen und ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen mir doch eine zu bestellen und zwar über Amazon von der Marke LEABAGS.

LEABAGS bietet eine tolle Auswahl an Lederprodukten an, wie zum Beispiel Geldbörsen, Reisegepäck, Handtaschen, Mäppchen und Rucksäcke, in den verschiedensten Ausführungen an. Egal ob für Männer oder Frauen, zum privaten oder geschäftlichen Gebrauch, es ist alles im Onlineshop und auch auf Amazon zu finden. Auch Pflegeprodukte für die guten Lederstücke werden angeboten.

Produktkategorien

  • Damen
  • Herren
  • Gedlbörsen
  • Messenger Bags
  • Business
  • Reisegepäck
  • Gutscheine
  • Lederpflege



Der Versand ist sowohl im Onlineshop, als auch bei Amazon innerhalb Deutschlands kostenfrei. Zahlen kann man mit Mastercard, VISA, American Express, PayPal, BillSafe, Amazon Payments, Sofortüberweisung und weitere.



Die Produkte:


Bei der tollen Auswahl an hübschen Ledertaschen, ist mir meine Wahl gar nicht so leicht gefallen, denn jede angebotene Tasche hat irgendetwas besonderes, was mir gut gefallen hat.


LEABAGS Deltona


Schlussendlich habe ich mich für das Modell Deltona entschieden. Geliefert wurde sie in Plastikfolie eingepackt und die Verschlüsse wurden noch einmal extra mit Folie gesichert. Auch der Gurt wurde extra eingepackt und zusätzlich mit Folie gesichert.







Die Farbe wird im Internet als Muskat Braun beschrieben und ist ein sehr dunkles Braun. Die Farbe ändert sich aber auch, je nachdem wie das Licht scheint. Das Innenleben der Deltona ist im dunklen Olivgrün gehalten.




Die Tasche besteht aus echtem Büffelleder,  und ist sauber Verarbeitet. Die gute Verarbeitung zeigen mir vor allem die Nähte an den Rändern der Tasche und an dem Gurt. Der Gurt lässt sich mit Hilfe von edlen Karabiner-Harken leicht an der Tasche befestigen und er ist daher auch leicht abnehmbar. Der Gurt besteht außen aus Leder und auf der Innenseite wurde Gewebe aus Nylon verwendet, was zur besseren Stabilität und Tragekomfort beiträgt. Er ist praktischerweise Größenverstellbar und besitzt einen verbreiterten Schulterriemen, sodass sie nicht an den Schultern einschneidet.



Die Schnallen und Verschlüsse sind bronze-gold-farben und ergänzen die auf Vintage-Look getrimmte Tasche. Die Oberfläche des Büffelleders wurde mit Öl behandelt, sodass diese besondere Optik entsteht.



Die Vorderseite der Tragetasche besteht aus drei Verschlüssen mit Riemen und einem extra Fach, welches durch den Lederumschlag ein bisschen abgedeckt wird. Außerdem befindet sich noch dezent das LEABAG- LOGO auf der Vorderseite. Dieses ist auch auf den Reißverschlüsse zu finden.








An der Oberseite besitzt sie einen Griff, der ebenfalls mit den bronze-gold-farben Applikationen bestückt wurde.




An der Seite sitzen die Halterungen für den Abnehmbaren Gurt und auf der Rückseite befindet sich ein Reißverschluss.



Die der Tasche beträgt ca. 37x29x14cm, sodass Ordner, Hefte, ein kleiner Laptop oder Tablet problemlos hineinpassen. Die Innenaufteilung ist auch raffiniert gemacht, denn es gibt ein kleines fach und  ein großes Hauptfach, welches in mehrere kleine unterteilt ist.
In das kleine Fach an der Front der Tasche kann man prima seinen Geldbeutel oder das Handy stecken, so hat man die wichtigsten Sachen auch gleich zur Hand.



Im großen Hauptfach gibt es eine Innentasche mit Klettverschluss, welche perfekt für ein Tablet geeignet ist.



Ein Fach, welches mit einem Reißverschluss geschlossen werden kann und zwei offene Fächer für Collegeblöcke, Hefte oder ähnliches.

Darüber hinaus besitzt die Ledertasche noch kleine Fächer innen fürs Handy, den Schlüssel oder Stifte.



Die Rückseite hat auch noch ein Fach, welches mit Hilfe eines Reißverschlusses geschlossen und geöffnet werden kann.

Ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass man in der Tasche so viel unter bekommt und das auch noch super sortiert, danke den ganzen Fächern. Sie ist wirklich toll aufgeteilt und das dunkle Olivgrün passt super zu dem dunklen Braun des Leders. Auch die Stiftehalterungen im Inneren finde ich super praktisch, so hat man direkt einen Stift zur Hand ohne lange zu suchen.



Kostet momentan 168,98 Euro, hier findet ihr sie auf Amazon. 


Fazit:

Ich habe mich total in meine neue „Lehrertasche“ verliebt und bin total begeistert. Auch die anderen Produkte von LEABAGS sind wirklich hübsch und die Entscheidung für eine der Taschen ist mir gar nicht so leicht gefallen.
Preislich sind die Produkte vollkommen im Rahmen, vor allem im Hinblick darauf, dass es Echtleder-Produkte sind. Die Qualität stimmt einfach, ich habe nichts zu bemängeln. Sie ist gut verarbeitet und sieht klasse aus!

Falls ihr noch eine tolle neue Ledertasche sucht, solltet ihr auf jedenfalls mal im Onlineshop vorbeischauen, denn gucken kostet ja bekanntlich nichts.

Ganz lieben Dank an LEABAGS für den interessanten Produkttest, den netten Kontakt und meine tolle, neue Tasche.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen