Freitag, 11. März 2016

Produkttest No. 221 - Lumising

Firma: Lumising
  
Produktart: Elektronik





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Die Lieferung erfolgte ziemlich schnell, denn innerhalb von zwei Werktagen wurde mir mein Testprodukt zugestellt.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt wurde das Produkt in einer Amazon-Verpackung. Ein zusätzlicher Schutz wurde nicht vorgenommen, trotzallem kam das Produkt unversehrt bei mir an.



Die Firma:

Im Moment häufen sich bei mir zuhause die Elektronikgeräte, ist das bei euch auch so? Egal ob Smartphone, Powerbank, Selfie-Stick, Kabel oder Adapter mittlerweile besitze ich alles und das nicht nur in einfacher Ausführung. Auch heute möchte ich euch ein Unternehmen vorstellen, dass sich auf elektronisches Zubehör spezialisiert hat – Lumising.
Der Sitz des Unternehmens Lumising Technology LTD  ist in der USA und die Produkte werden nicht nur nach Amerika, sondern auch nach Europa und Japan vertrieben. Lumising hat sich zum Ziel gesetzt hohe Qualität mit modernem Design zu vereinen und einen guten Kundenservice zu bieten. Außerdem sollen die Produkte zu einem fairen Preis verkauft werden.  

Zum Sortiment von Lumising gehören unter anderem Powerbanks, Tastaturen und Handyzubehör. Kaufen kann man die Produkte vor allem auf Amazon.


Die Produkte:




Ich habe ein sehr interessantes Produkt von Lumising zum Testen bekommen, was ich euch gerne vorstellen möchte.




Ladeadapter mit 6-Ports

Das Produkt befindet sich in einer schönen, braunen, stabilen Klappbox aus Pappe, in der das Gerät super geschützt wird und gut aufbewahrt werden kann. Die einzelnen elektronischen Bestandteile wie Kabel und das Gerät wurden zum zusätzlichen Schutz einfoliert.




Das Gerät wirkt hochwertig und Robust, außerdem ist es nicht gerade leicht, sodass es eher für den Gebrauch zuhause geeignet ist und nicht unbedingt für unterwegs. Die Maße des Herstellers sind mit 99x70x26mm angegeben.




Das Ladekabel ist 150cm lang und damit ist die Länge wirklich ausreichend.  
Durch die sechs USB-Schnittstellen können bis zu sechs elektronische Geräte wie Tablet, Smartphone, Powerbank oder Kamera gleichzeitig geladen werden. Es besitzt insgesamt 60Watt, was ein schnelles aufladen aller verbundenen Geräte garantiert.




Das Gerät gibt es in zwei unterschiedlichen Farbvarianten, weiß und schwarz. Ich habe mich für die schwarze Variante entschieden. Das Zusammenspiel der glänzenden und matten Flächen wirkt sehr edel und mir gefällt das Design echt gut.




Meiner Meinung nach sind sechs USB Schnittstellen ein bisschen übertrieben, aber ich denke es gibt Leute, die so viele Geräte haben und das benötigen. Mir würden zwei oder drei schon reichen. Trotz allem finde ich die Idee gut und praktisch.
Das gerät gibt es außer in den farbvarianten noch mit anderen technischen Ausführungen wie 6Ports und 30Watt, 40Watt und 5 Kabel, 40Watt und 5 Ports, 60Watt 6Ports und 6 passende Kabel oder 60 Watt und 10 Ports.

Lumising gibt insgesamt 18 Monate Garantie auf alle Produkte. Das Produkt findet ihr hier

Kosten: 29,99 Euro


Fazit:

Mir gefällt mein Testprodukt gut, obwohl ich es nicht unbedingt mit so vielen Schnittstellen brauche. Die Ziele, die sich Lumising gesetzt hat, Qualität und Design zu verbinden wurden auf alle Fälle erfüllt, denn mein Produkt ist wirklich hochwertig und erfüllt seine Aufgaben zuverlässig.
Das Preis/Leistungsverhälnis ist in Ordnung und vertretbar. Ich habe nichts zu bemängeln und kann deshalb Lumising weiterempfehlen.

Ganz lieben Dank an Lumising für den interessanten Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen