Donnerstag, 24. März 2016

Produkttest No. 225 - UTECTION

Firma: UTECTION
  
Produktart: Handy/Tabletzubehör






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit ging super schnell, denn innerhalb von gerade einmal zwei Tagen wurde mir das Produkt geliefert.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt war es in einem weißen Versandumschlag, der im Inneren mit Luftpolsterfolie ausgestattet war. Alles kam unversehrt bei mir an.



Die Firma:

Bei diesem Produkttest dreht sich wieder einmal alles ums Handy, denn ich habe einen Shop im Internet gefunden, der tolle Handy- und Tablethüllen anbietet – UTECTION.

UTECTION bietet für verschiedene Handymodelle, wie Apple iPhone 5,6 oder Samsung Galaxy S3, S4, HTC One M7 die Unterschiedlichsten Handyhüllen und Taschen an. Dabei werden die besten Materialien benutzt, wie Leder, Bambus und Holz. Natürlich gibt es aber auch ganz normale Hüllen, die aus Plastik gefertigt werden.  Natürlich gibt es die Hüllen auch für Tablets wie das Apple iPad Air oder andere Modelle. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch Schutzdisplays zum Schutz des Smartphones an.

Die Auswahl an Produkte ist in Ordnung, da die meisten Hüllen und Taschen relativ schlicht und edel gehalten sind, denke ich, dass vor allem die Herren der Schöpfung bei UTECTION fündig werden.
Vertrieben werden die Produkte über Amazon und auf Facebook könnt ihr UTECTION auch finden.

Die Produkte:




Ich habe zum Test eine Hülle für mein Apple iPhone 6 erhalten. Sie ist durchsichtig, sodass man das tolle Gold des Handys durchsehen kann. Am Rand der Rückseite ist noch das Logo von UTECTION aufgedruckt.
Geliefert wurde sie gut verpackt in eine, Plastiktütchen und mit Schaumstoff ausgelegt. 




Gefertigt wurde sie aus Plastik. Sie ist dünn, nach Angaben des Herstellers 0,1mm  und macht das Smartphone nicht unnötig dick.




Der Sitz der Hülle ist gut, da alle Schnittstellen und Knöpfe frei bleiben. Außerdem geht sie über das Glasdisplays, sodass im Falle eines Sturzes auch das gesichert wird.






Bei Amazon kostet sie momentan 6,49 Euro.

Fazit:


Ich bin zufrieden mit meiner neuen Handyhüllen, sie passt gut und zeigt die volle Schönheit meines goldenen Handys. Preislich finde ich die 6,49 Euro vollkommen in Ordnung.
Ich würde mir von UTECTION wünschen, dass sie weiter Produkte für noch mehr Modelle auf den Markt bringen würden.  

Vielen lieben Dank an UTECTION für den tollen Produkttest und die hübsche Hülle.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen