Mittwoch, 16. März 2016

Produkttest No. 223 - COVER-UP

Firma: COVER-UP
  
Produktart: Handyhüllen





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit befand sich in einem ganz normalen Rahmen, denn innerhalb von drei/vier Werktagen wurde mir das kleine Päckchen zugestellt.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Auch die Verpackung war vollkommen in Ordnung. Eingepackt war alles in einem braunen Papp-Versandumschlag. Nichts wurde bei dem Transport beschädigt, für diese solide Leistung vergebe ich vier von fünf Herzen.



Die Firma:

Ich war mal wieder auf der Suche nach einer tollen Handyhülle für Männer, was wirklich gar nicht so einfach ist, da viele Shops entweder ganz kitschige Mädchenhüllen anbieten oder nur einfache, unifarbene Hüllen. Mein Freund ist relativ kritisch, wenn es um Handyhüllen geht und daher hat sich die Suche nach einer besonderen und nicht zu langweiligen Hülle nicht einfach gestaltet. Dazu kommt auch noch, dass er das Samsung Galaxy Note 5 besitzt, was in Deutschland beziehungsweise Europa gar nicht auf dem Markt ist. Irgendwann wurde ich aber fündig und war von dem neu-entdeckten Onlineshop COVER-UP total begeistert.

Bei dem Unternehmen aus UK dreht sich alles rund um Accessoires fürs, Handy, Tablet oder den eReader. Begonnen hat alles mit einer Hülle für den ersten Kindle im Jahre 2009, mittlerweile gibt es mehr als 100 verschiedene Hüllen im Onlineshop zu erwerben. Die Auswahl ist wirklich groß, denn es gibt für die unterschiedlichsten Hersteller und Modelle die passenden Produkte, wie zum Beispiel Apple, Samsung, Google, Kobo, Amazon, Acer, HP, Microsoft, Lenovo und viele mehr.

COVER-UP achtet vor allem auf Qualität und hochwertige Materialien. Außerdem ist ihnen ein guter Kundenservice wichtig. Das besondere an den Handyhüllen von COVER-UP ist, dass es welche aus Holz beziehungsweise mit Holzoptik gibt, die sehen echt super edel aus und machen das Smartphone oder Tablet zu einem richtigen Hingucker. Die Variante mit dem Holz finde ich auch für die männliche Bevölkerung echt passend und nicht so kitschig wie andere verzierten Hüllen. Außerdem gibt es noch Natur-Hanf Hüllen für einige Modelle.

Verschickt werden die Produkte in mehr als 150 Ländern und der Versand ist echt nicht teuer, denn wenn man im Wert von über 12.00 Pfund etwas kauft entfallen die Versandkosten. Ansonsten kosten sie 2.95 Pfund, was auch noch völlig im Rahmen ist.
Zahlen kann man mit Maestro, VISA, Mastercard, American Express oder PayPal.


Die Produkte:

Ich habe mit voller Vorfreude eine Holzhülle für das Smartphone meines Freundes ausgesucht.





#WOODBACK SNAP CASE – Samsung  Galaxy Note 5



Dieses Modell gibt es in 13 verschiedenen Farb/Holzvarianten, ich habe mich für die „Blackened Ash“ –Variante entschieden, die ein ganz dunkles, fast schwarzes Hol z besitzt.  Jede Hülle sieht von ihrer Maserung etwas anders aus, da echtes Holz verwendet wird.
Verpackt wurde die Hülle noch einmal in einer schlichten, aber schönen Pappverpackung.



Hinten ist die Hülle aus Holz und an den Seiten aus schwarzem Gummi, damit man sie gut an und ab bekommt und der Sitz optimiert werden kann. Von Innen ist sie auch zum zusätzlichen Schutz mit Gummi überzogen.





Die Hülle passt sehr gut auf das Handy und alles Schnittstellen und Knöpfe bleiben frei. Das Gute ist, dass die Seiten der Hülle schön über den Rand des Smartphone herausragen, sodass beim Fall eines Sturzes das Glas nicht sofort splittern kann. Das Produkt ist sehr dünn und macht das mobile Gerät nicht unnötig dicker.





Meinem Freund gefällt die Hülle wirklich gut und ist total begeistert. Auch ich finde sie toll, es ist einfach mal etwas anderes und sieht sehr edel  und stylisch aus.



Die Holzhülle kostet umgerechnet 22 Euro, den Preis finde ich wirklich gerechtfertigt.



Fazit:


Ich bin begeistert, der Onlineshop COVER-UP besitzt wirklich ausgefallene und stylische Hüllen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung und ich habe nichts zu meckern!
Wer ein tolles Gagdet beziehungsweise eine besondere Hülle für sein Smartphone sucht sollte auf jeden Fall mal hiervorbei schauen.


Ganz lieben Dank an COVER-UP für den interessanten Produkttest und die wunderschöne Hülle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen