Montag, 27. Oktober 2014

Produkttest No. 81 - FORMART

Firma: FORMART
  
Produktart: Kunstdrucke









Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Bei der Lieferzeit gibt es nichts zu nörgeln, da innerhalb von zwei oder drei Werktagen die Produkte zugestellt worden sind.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Die Testprodukte wurden in einem Vollkartonumschlag verschickt, der das Papier vor Knicken bewahrt. Durch den dicken Karton wird auch verhindert, dass die Postboten eventuell darauf kommen das Paket geknickt in den Briefkasten stecken.



Die Firma:

Bei FORMART – Zeit für Schönes gibt es sehr dekorative Kunstdrucke und Leinwandbilder. Diese sind modern gestaltet, denn es werden unterschiedliche Sprüche und Lebensweisheiten abgedruckt.
Ein süßer Spruch für die Mädels unter uns ist beispielsweise „ Hinfallen aufstehen Krone richten weitergehen“.

Es gibt eine große Auswahl an Produkten, die unterschiedlichsten Kategorien untergeordnet sind.

*Kunstdrucke
*Wandtattoos
*Handyhüllen
*Kühlschrankmagneten
*Posterleisten – Bilderrahmen
*Kaffeetassen
*Trinkflasche Edelstahl
*Leinwandbilder
*Individuelle Kunstdrucke

Die Produkte eignen sich auch gut  für diverse Geschenkanlässe.

Die Produkte:




Ich durfte mir zwei Kunstdrucke im Format DIN A4 aussuchen und habe mich für „KunstdruckHausordnung“ und „Am Ende wird alles gut sein“ entschieden.
Meine Wahl ist mir bei einer so großen Auswahl von schönen aber auch lustigen Motiven und Schriftzügen nicht leicht gefallen, da aus ca. 52 Kunstdrucken gewählt werden kann.




Preislich liegen die DIN A4 großen Drucke bei je 9,90 Euro.


Eine Größe größer, also DIN A3, liegt der Preis pro Druck bei 19,90 Euro.
Für die Kunstdrucke wird qualitatives Strukturpapier mit 45% Baumwollhadern verwendet (160g/qm).





Ich habe die Kunstdrucke mit in meine WG genommen und sie haben im Wohnzimmer einen ganz tollen Platz gefunden. Damit sie noch besser zur Geltung kommen habe ich günstige Bilderrahmen mit braunem Holzrahmen gekauft.

Fazit:

Ich finde, dass der Onlineshop FORMART mit dem Slogan  „Zeit für Schönes“, seinem Statement auf jeden Fall gerecht wird, da es so viele schöne, kunstvolle Artikel gibt.

Auch die Qualität meiner Artikel war echt gut und hochwertig, daher finde ich den Preis auch gerechtfertigt.


Außerdem ist der Shop gut gegliedert, sodass man sich schnell zu Recht findet. 

Vielen Dank an FORMART, die mir diesen Produkttest ermöglicht haben. 

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich hab dich für den Liebster-Award nominiert und würd mich freuen wenn du mitmachst :-)
    Mehr Infos findest du auf meinem Blog http://www.dietestwelt.de/2014/10/liebster-blog-award.html
    Ganz liebe Grüße
    Samy von Die Testwelt

    AntwortenLöschen