Dienstag, 7. Oktober 2014

Produkttest No. 78 - nd24



Firma: nd24
  
Produktart: Kosmetik






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Die Lieferzeit betrug nur wenige Werktage, sodass mein Testprodukt recht zügig bei mir ankam. Daher vergebe ich vier von fünf Herzen in der Kategorie Lieferzeit.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Auch die Verpackung war vollkommen in Ordnung, denn das Produkt wurde nicht nur in einer Luftpolsterversandtasche gesteckt, sondern zusätzlich mit Luftpolsterfolie umwickelt.

Die Firma:

Der Onlineshop nd24 bietet eine große Auswahl an Produktartikeln vor allem im Bereich Nageldesign. Dabei spielt es keine Rolle ob man Profi oder Anfänger ist, hier ist für jeden das passende dabei.

Der Onlineshop besitzt vier Überkategorien:

~NAIL
~HAIR
~BEAUTY
~EMMI-NAIL

In der Kategorie NAIL ist alles rund um Maniküre zu finden, ob UV Gele, Statersetts, Studiogeräte oder doch einfachen Nagellack ist alles dabei.

Auch bei der zweiten Rubrik HAIR gibt es nahe zu alles, was das Herz begehrt, wie zum Beispiel Hair Extensions Set, Haarglätter und diverses Zubehör.

Bei BEAUTY sind nicht nur Maniküre und Pediküre Produkte zu finden, sondern auch Nagelfolien, Chunks, Armbänder und Beautycases.

In der EMMI-NAILS Rubrik dreht sich, wie der Name schon sagt, alles nur um diese Marke. Egal ob Farbgele, Lacke, Feilen, Pinsel oder elektronische Geräte, hier ist alles von EMMI-NAILS.

Die Produkte:






Ich durfte mir einen Nagellack von nd24 aussuchen und habe mich für die Farbe „juicy mirabelle“ entschieden.

Insgesamt gibt es 99 unterschiedliche Farben.

Dieser 12 ml Nagellack ist glänzend und schnell trocknend.
Außerdem ist er ohne Formaldehyd und Toluol.




Kosten: 1,98 Euro

Fazit:

Leider muss ich sagen, dass der Nagellack nicht ganz perfekt deckt und ich ihn deshalb drei Mal auftragen musste. Eventuell kann man dieses häufige auftragen mit Hilfe eines Unterlackes umgehen.
Den Preis hingegen finde ich wirklich vollkommen in Ordnung.

Ansonsten finde ich die Auswahl an Produkten in diesem Shop echt gut. Außerdem ist er gut sortiert und übersichtlich gestaltet.


Vielen Dank an nd24 für diesen schönen Produkttest. 

1 Kommentar:

  1. Hallo, danke für deine Vorstellung. Leider ist die Nagellackfarbe nichts für mich, aber das ist ja geschmackssache. Liebe Grüße Samy

    AntwortenLöschen