Dienstag, 7. Oktober 2014

Produkttest No. 74 - RIVA88

Firma: RIVA88
  
Produktart: Unterwäsche







Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Die Produkte waren super schnell, innerhalb von zwei Werktagen bei mir, sodass ich fast volle Herzenanzahl geben kann.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥





Auch die Verpackung war vollkommen in Ordnung, denn der Testartikel wurde in einer braunen Papierklappbox verschickt. Diese wurde zusätzlich mit einem gelben Papier aufgefüllt.

Die Firma:

Der Onlineshop RIVA88 ist spezialisiert auf unterschiedlichste Klebe-BHs und Silikon BHs. 

In diesem Shop findet jede Frau ihren passenden BH für ihr Traum-Kleid, egal ob mit einem Rückenfreien-Kleid oder einem groß ausgeschnittenen Kleid vorne. 

Diese BH-Modelle verschwinden ganz einfach unter der Kleidung. 

Außerdem gibt es noch diverse BH Einlagen und Accessoires. 
Zu der Kategorie Accessoires gehören unter anderem Tape-Klebestreifen und BH-Verlängerungen. 


Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 2,80 Euro.
Unbenutzte Artikel können auch innerhalb von 14 Tagen umgetauscht werden.

Die Produkte:



Ich durfte mir einen Artikel aus dem Onlineshop aussuchen und habe  mich für den Klebe-BH Klassik Schwarz entschieden.
Dieser zeichnet sich durch das trägerlose und rückenfreie Tragen aus. Er besteht aus Stoff, wodurch er super leicht zu tragen ist. Außerdem ist er unsichtbar unter der Kleidung und selbsthaftend.

Der schwarze Klebe-BH wurde aus Polyester und einer Silikon-Klebeschicht, die für die Wiederverwendung sorgt,  gefertigt.
Insgesamt kann aus vier verschiedenen Cup-Größen ausgewählt werden: AA, A, B, C.
Da in der Beschreibung auf der Webseite steht, dass der Artikel klein ausfällt habe ich ihn in Cup C genommen.







Aber nicht nur der BH, der gut in einer Plastikschale verpackt war, wurde mir zugeschickt, sondern es wurde auch eine gut erklärende Anleitung mitgeschickt.
Die Anleitung und Hinweise habe ich einfach mal zusammengefasst, da die Anwendung echt einfach ist.

Anwendung:

1.     Reinigung: Der Brustbereich muss mit Hilfe von Wasser und Seife von Cremes und Ölen befreit werden.
2.     Danach eine BH-Schale leicht nach außen drehen.
3.     Diese an die Brust ansetzten und von unten nach oben aufkleben.
4.     Punkt 2 und 3 für die andere Brust wiederholen.
5.     Wenn beide Schalen kleben den Verbindingshaken schließen.
6.     Auch ein PushUp Effekt kann erzielt werden, indem die obere Brustpartie ein bisschen abgelöst und nach oben gezogen wird.
7.     Als letzten Schritt die Schalen noch einmal fest an die Brust drücken und einige Sekunden halten.

Zum Entfernen des Klebe-BH die Hakenverschlüsse öffnen und mit einer Hand die Schalen von oben nach unten ablösen, mit der anderen Hand die Haut festhalten. 



Falls Klebstoffreste verbleiben, diese einfach mit einem Pflegeöl von der Haut ablösen.
Natürlich müssen die Schalen mit dem Klebstoff auch gepflegt werden, damit ein häufiges benutzen ermöglicht wird. Aber auch die Reinigung ist sehr einfach, da die Klebeseite mit Seife und Wasser gereinigt wird.



Getrocknet wird der gereinigte BH an der Luft, danach die schon zuvor klebende Schutzfolie wieder auflegen und in die Plastikschalen legen.

Vermindert wird die Klebeleistung durch Kontakt mit Kleidung oder Handtüchern.
Ansonsten ist noch zu sagen, dass der BH nicht länger als 6 Stunden am Stück getragen werden sollte und für Frauen mit empfindlicher Haut ist der Gebrauch auch nicht empfohlen.
Kosten: 19,80 Euro

Fazit:

Ich finde den BH echt nützlich, ich hätte ihn damals bei meinem Abiballkleid sehr gut gebrauchen können. Super finde ich auch, dass er wiederverwendbar ist und, dass die Anwendung relativ einfach und gut beschreiben ist.

Was mich überrascht hat ist die gute Passform, die ich nicht so erwartet hätte, jedoch denke ich, dass bei größerem Busen ein Halt sehr schwierig ist.


Vielen Dank an RIVA88 für diesen super interessanten Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen