Mittwoch, 8. Oktober 2014

Produkttest No. 80 - Direkt-Strick

Firma: Direkt-Strick
  
Produktart: Kleidung / Geschenke / Accessoires








Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Mein personalisiertes Testprodukt wurde mir innerhalb zwei Tage geliefert, sodass ich für diese Kategorie vier von fünf Herzen vergeben kann.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Das Produkt wurde in einem braunen Karton verschickt. Außerdem war der Artikel zum Schutz in Plastikfolie eingepackt, daher kam alles gut bei mir an.



Die Firma:

Beim Onlineshop Direkt-Strick gibt es nicht nur ganz tolle Bekleidung, sondern auch verschiedene Geschenke und Accessoires, wie zum Beispiel Handtücher, Bademäntel und vieles mehr.
Diese zuvor ausgesuchten Artikel kann man individuell selbstgestalten und preiswert besticken lassen.

Bereits ab einem Artikel wird ein individueller Wunschtext gestickt und eine Logobestickung beispielsweise für Firmen wird ab dem zehnten Artikel umgesetzt.

Aber nicht nur für den Mensch gibt es total schöne Produkte, sondern auch personalisierte Textilen für Tiere wie Hunde, Katzen und Pferde.

Der Versand beträgt für Deutschland 4,60 Euro, ab einer Bestellung von 80,00 Euro ist der Versand kostenfrei.

Die Produkte:






Ich durfte mir eine Kochschürze beziehungsweise Grillschürze selbstgestalten.

Erst einmal kann mit Hilfe eines Programms direkt im Onlineshop die Farbe des Artikels gewählt werden. Insgesamt gibt es sechszehn verschiedene Farben aus denen man wählen kann, ich habe mich für pink entschieden.

Außerdem kann das Produkt noch mit einem Motiv oder einem Schriftzug verändert werden.
Bei den Motiven gibt es erneut eine große Auswahl und man hat die Möglichkeit aus verschiedenen Kategorien und Farben zu wählen beispielsweise Herzen/Liebe, Fahnen/ Flaggen oder Tier.

Nachdem ein passendes Motiv gefunden wurde, kann dieses noch gedreht, skaliert und ausgerichtet werden.

Auch bei der Schrift kann aus fünfzehn verschiedenen Schriftarten gewählt werden. Natürlich kann hier auch die Farbe verändert werden.



Ich habe mich für den Schriftzug „Chefköchin Charline“ in der Farbe Weiß entschieden.

Verstellen kann man die Schürze am Hals und mit Hilfe eines Bandes in der Hüfte binden. 






Fazit:

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und habe mich über dieses Produkt wirklich gefreut. Auch von der Qualität ist die Kochschürze echt hochwertig und sehr ordentlich gearbeitet.

Generell hat mich der Shop sehr überzeugt, denn er hat eine tolle Auswahl an hochwertigen Produkten. Bei eine solchen Auswahl ist für jede Gelegenheit was zu finden, egal ob als Geschenk oder für einen selbst.

Mein persönlicher Favorit ist unter der Kategorie Bekleidung  der Jumpsuit, der ist echt richtig cool.  


Vielen Dank an Direkt-Strick für diesen tollen Produkttest. 

1 Kommentar: