Dienstag, 7. Oktober 2014

Produkttest No. 77 - NamesforEver

Firma: Aspekto B.V.
 
Produktart: Schmuck






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Dafür, dass mein Testprodukt individuell für mich angefertigt worden ist, war das Päckchen recht schnell da. Aus diesem Grund kann ich für die Kategorie Lieferzeit vier von fünf Herzen vergeben.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Verschickt wurde das Produkt in einer Luftpolsterversandtasche, sodass es unversehrt bei mir zuhause ankam.
Außerdem war das Schmuckstück in einer glänzend braunen Geschenkdose mit Schleifchen verpackt.

Die Firma:

Der Onlineshop NamesforEver ist spezialist für Namensschmuck aller Art, jegal ob in Gold oder in Silber, es gibt wirklich eine sehr große Auswahl an Modellen.
Die individuellen Produkte werden in einem eigenen Atelier hergestellt, sodass auch auf jegliche Sonderwünsche eingegangen werden kann.

Alles mit Namen und Gravuren findet ihr hier:

*Namensketten
*Kettenanhänger
*Infinity Schmuck
*Namensanhänger Tiere
* Namensanhänger XL
*Namens-charm
*Namens-charm-baby
*Familien Anhänger
*Gravuranhänger
*Kids
*Freundschaftsketten

Außerdem gibt es noch Männerschmuck, verschiedene Ringe und Sternzeichenschmuck.
Auch die Ringe aus Silber oder Stahl gibt es mit Gravuren, bei denen man ebenfalls aus verschiedenen Schriftarten wählen kann. Ein solches Produkt eignet sich prima für Geschenke in der Partnerschaft.

Ich finde, dass eine solche Namenskette ein super persönliches Geschenk ist, egal ob für die beste Freundin, die Mutter oder als Freundschaftskette.
Der Versand ist komplett kostenfrei.

Die Produkte:





Ich habe mich sehr gefreut, dass ich mir eine Namenskette in 925/000 Silber aussuchen durfte und habe mich für die Schriftart „Ashley“ entschieden.
Diese Kette kostet im Onlineshop 35,95 Euro.

Wenn man die Kette nicht ganz so schlicht haben möchte, kann auch das Modell „Sophie“ ausgewählt werden, welches die gleiche Schriftart beinhaltet aber noch mit hübschen Schnörkeln verziert ist.
Insgesamt hat man maximal 12 Zeichen für seine Namneskette zur Verfügung, sodass fast jeder Name verwendet werden kann.

Außerdem kann man sich Buchstabenbeispiele als PDF Datei anschauen, damit man eine Vorstellung davon bekommt, wie diese Schriftart mit seinen Buchstaben aussieht.

Darüber hinaus wird eine Standard Kette mit der Länge 45cm in Silber mitgeliefert, für einen Aufpreis von insgesamt 6,00 Euro wird eine extra lange Kette mit 50 cm mitgeliefert.
Bei meinem ausgewählten Modell ist ein Name mit fünf Buchstaben durchschnittlich ca. 12 mm hoch und 32 mm breit.



Natürlich kann man sich ein solches Modell auch in Gold bestellen.

Der Verschluss der Kette ist relativ klein, da auch die einzelnen Kettenglieder sehr klein und zart sind.
Zur Verarbeitung kann ich sagen, dass die Kette wirklich sehr gut gefertigt worden ist und jeder Buchstabe gut zu erkennen ist.



Auch mit der Wahl des Modells bin ich zufrieden, sie ist genauso, wie sie im Shop beschreiben worden ist.


Fazit:

Ich bin total begeistert und glücklich mit meiner Namenskette. Auch die Idee mit der kleinen braunen Geschenkverpackung finde ich echt süß und stilvoll.  

Die Auswahl bei NamesforYou ist echt riesig und gut ausgewählt, da ist für jeden Anlass das Passende dabei.

Vielen Dank an das NamesforEver-Team, die mir diesen Produkttest ermöglicht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen